• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Catering

Suchergebnisse für

Catering

Automaten
  1. ARAMARK

    Belgien

    Das Unternehmen ARAMARK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Verpflegungsdienste, Schulrestauration, Kantinen für Altersheime, Catering, und Verpflegungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  2. SELECTA AG

    Schweiz

    Das Unternehmen SELECTA AG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Catering, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Reinach, Schweiz.

  3. SIEGFRIED HOLZINGER

    Österreich

    Das Unternehmen SIEGFRIED HOLZINGER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränkeautomaten, Catering, Getränkeautomaten, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Theresienfeld, Österreich.

  4. ARAMARK, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ARAMARK, S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelautomaten, Catering, Lebensmittelautomaten, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 8 , Tschechische Rep..

  5. AUTOMATEN-SERVICE-BINGEL

    Deutschland

    Das Unternehmen AUTOMATEN-SERVICE-BINGEL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen, Catering, und Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen präsent. Es hat seinen Sitz in Essen, Deutschland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SELECTA AG

    Schweiz

    Das Unternehmen SELECTA AG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Catering, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Emmenbrucke, Schweiz.

  2. SELECTA AG

    Schweiz

    Das Unternehmen SELECTA AG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Catering, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Visp, Schweiz.

  3. DALLMAYR AUTOMATEN-SERVICE GES.M.B.H. & CO KG

    Österreich

    Das Unternehmen DALLMAYR AUTOMATEN-SERVICE GES.M.B.H. & CO KG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen, Catering, und Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  4. KLAUS TERRES

    Deutschland

    Das Unternehmen KLAUS TERRES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Hockweiler, Deutschland.

  5. ADEBA AUTOMATENSERVICE

    Deutschland

    Das Unternehmen ADEBA AUTOMATENSERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen, Catering, und Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen präsent. Es hat seinen Sitz in Wolgast, Deutschland.

  1. LB CATERING INH. LUDWIG BACHHUBER

    Deutschland

    Das Unternehmen LB CATERING INH. LUDWIG BACHHUBER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automaten, und Automaten präsent. Es hat seinen Sitz in Stadtallendorf, Deutschland.

  2. DI.A. S.R.L.

    Italien

  1. M & DR S.R.L.

    Italien

  2. COFFEE BREAK SERVICE

    Italien