• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Autobusvermietung

Suchergebnisse für

Autobusvermietung - Import Export

  1. :BUS LEITNER KG BUSREISEN FLUGHAFENTRANSFER

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen bietet seine Erfahrung bei der Vermietung von Bussen mit Fahrern, Personenbeförderung mit dem Taxi, Vermietung von Minivan mit Fahrer, Schulbusfahren Darüber hinaus stehen wir den Touristen in der Region zur Verfügung sowie Handels- und Industrieunternehmen für den Transfer von Mitarbeitern und Kunden, Bildungseinrichtungen für tägliche Fahrten und für den Gelegenheitsverkehr und Einzelpersonen für Ausflüge und Transporte zu und von Flughäfen, Bahnhöfen und Häfen.

  2. AUTOCARES RAMÓN

    Spanien

    Verified by europages badge

    Unternehmen im Bereich Bedarfsbeförderung von Fahrgästen mit mehr als zwanzig Jahren Branchenerfahrung. Wir verfügen über angepasste und normale Fahrzeuge für alle Bedürfnisse der Personenbeförderung mit 16 bis 81 Sitzplätzen. Unser Dienstleistungsangebot umfasst Schul- und Berufstransporte, nationale und internationale Reisen, Reisebüros. Bei uns können Sie auch den Transport für Hochzeiten, Kongresse und Ausflüge organisieren. Wir kümmern uns um den Kundenservice.

  3. GRANDOURE

    Spanien

    Das Unternehmen Grandoure hat sich auf die Vermietung von Reise- und Kleinbussen sowie Luxusfahrzeugen mit Fahrer in Madrid und Valladolid spezialisiert. Wir haben uns auf den Transport von Kleingruppen spezialisiert und verfügen zudem über Fahrzeuge in Anpassung an Körperbehinderungen. Wir bieten zusätzlich VIP-Services.

  4. SORDILLI TOURS SRL

    Italien

    Sordilli Tours ist eines der größten Unternehmen im Bereich Tourismustransporte im Latium. Seit über 40 Jahren wird es kontinuierlich mit Enthusiasmus und Zielstrebigkeit, Respekt und Professionalität geführt. Unser Ziel ist es, die Fahrgäste auf kürzestem Weg sicher und komfortabel mit einer Flotte von Reise- und Minibussen zu befördern, die permanent erneuert wird. Vom Flughafen-Shuttleservice bis hin zu Fahrten durch Europa für Reisegruppen bis 54 Personen.

  5. PAGLIARINI BUS - SRL

    Italien

    Pagliarini Bus verfügt über einen Fuhrpark mit 8 Reisebussen und Minibussen mit 8, 19, 52, 54, 60 und 76 Sitzplätzen. Alle Fahrzeuge sind mit modernstem Komfort ausgestattet: Klimaanlage, CD-Player, Farbfernsehen, Pay-TV (Mediaset Premium), DVD, Minibar und WC.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AUTOCORB - BUS RENTAL

    Spanien

    Wir bieten Vermietungsservices für Busse und Kleinbusse für öffentliche und private Einrichtungen, Schulungszentren, Reisebüros, Event-Organisatoren, Sport- und Freizeitclubs und Kollektivitäten.

  2. BUS PLUS

    Spanien

    Tourismus. Ausflüge. Transport für Schulen. Transport gemäß Übereinkommen. Transport für Hochzeiten. Transport für Abschiedsreisen. Services nach Maß. Fahrzeuge mit bis zu 76 Plätzen.

  3. BUSKIRALA

    Türkei

    Das Unternehmen BUSKIRALA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transitspediteure für Luftfracht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autobusvermietung, Busverleih, Vermietung von Kleinbussen mit Fahrer, und Autovermietung - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Türkiye, Türkei.

  4. ETNABUS TRAVEL

    Italien

    Das Unternehmen ETNABUS TRAVEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Busvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autobusse, Busverleih für Tourismus, Autobusvermietung, Autobusse, und Autovermietung - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pedara, Italien.

  5. ZIGANA AIRPORT TRANSFER SERVICE

    Türkei

    Das Unternehmen ZIGANA AIRPORT TRANSFER SERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Flughäfen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rund-Um-Die-Uhr-Service, Flughafen und Flughafenservice, Nebenserviceleistungen für Verkehrsmittel, und Autobusvermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Alanya, Türkei.

  1. MES

    Belgien

    Das Unternehmen MES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reisebüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autobusse, Autobusse, gebraucht, Reiseversicherungen - Pannenhilfe, Autobusse, Autobusse, gebraucht, Autobusvermietung, und Reiseversicherungen - Pannenhilfe präsent. Es hat seinen Sitz in Dendermonde, Belgien.

  2. VAN HEUGTEN TOURS

    Niederlande

    Das Unternehmen VAN HEUGTEN TOURS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Fernreisebussen mit Fahrer, Autobusvermietung, Busverleih für Tourismus, und Vermietung von Bussen mit Fahrer präsent. Es hat seinen Sitz in Den Haag, Niederlande.

  1. DONATI BUS OPERATOR

    Italien

    Das Unternehmen DONATI BUS OPERATOR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Busvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Busse und Kleinbusse mit Fahrer, Autobusvermietung, und Vermietung von Shuttlebussen präsent. Es hat seinen Sitz in Pisa, Italien.

  2. AUTOCARES VISTA BUS

    Spanien

    Das Unternehmen AUTOCARES VISTA BUS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reisebusse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Busverleih für Tourismus, Schulbusvermietung, Vermietung von Bussen mit Fahrer, und Autobusvermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  3. BUS PLUS, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen BUS PLUS, S.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Busvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autobusvermietung, Schulbusvermietung, Busverleih für Tourismus, und Mischanlagen für Sondermüll und giftige und schädliche Abfälle präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  4. AUTOCARES DE SANTIAGO SL

    Spanien

    Das Unternehmen AUTOCARES DE SANTIAGO SL, gegründet wurde und in der Branche Reisebusse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autobusse, Autobusse, und Autobusvermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Santiago De Compostela - La Coruña, Spanien.

  5. DAMIAAN TRAVELS

    Belgien

    Das Unternehmen DAMIAAN TRAVELS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Busreisen, international, Autobusse, Autobusvermietung, Busreisen, international, Gruppenreisen, und Autobusse präsent. Es hat seinen Sitz in Tremelo, Belgien.

  6. AUTOCARES PUERTO

    Spanien

    Das Unternehmen AUTOCARES PUERTO, gegründet wurde und in der Branche Autobusse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autobusvermietung, Touristik-Transporte, und Schulbusverkehr präsent. Es hat seinen Sitz in Alboraya - Valencia, Spanien.

  7. SIMPLYBUS

    Portugal

    Das Unternehmen SIMPLYBUS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Busvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autobusvermietung, Vermietung von Bussen mit Fahrer, und Schulbusvermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  8. AUTOCARS FUENTES

    Spanien

    Das Unternehmen AUTOCARS FUENTES, gegründet wurde und in der Branche Reisebüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Busreisen, international, Busreisen, international, internationale Reisen, und Autobusvermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Sant Quirze Del Vallés - Barcelona, Spanien.

  1. FLYNN'S COACHES

    Irland

    Das Unternehmen FLYNN'S COACHES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reiseveranstalter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autobusvermietung, und Vermietung von Fernreisebussen mit Fahrer präsent. Es hat seinen Sitz in Castlemaine, Irland.

  2. F. J. LÓPEZ

    Spanien

    Das Unternehmen F. J. LÓPEZ, gegründet wurde und in der Branche Reisebusse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Busvermietung, Straßentransporte - Passagiere, Busvermietung, Straßentransporte - Passagiere, Autobusvermietung, und organisierte Reisen präsent. Es hat seinen Sitz in Picassent-Valencia, Spanien.

  3. AUTOSERVIZI MANCINI GIANLUIGI

    Italien

    Das Unternehmen AUTOSERVIZI MANCINI GIANLUIGI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Busverleih für Tourismus, und Autobusvermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. AUTOCARES PEREZ PARDO

    Spanien

    Das Unternehmen AUTOCARES PEREZ PARDO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autobusvermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Alcorcon-Madrid, Spanien.

  5. SIGMATOURIST DARIUSZ KUCHARSKI

    Polen

    Das Unternehmen SIGMATOURIST DARIUSZ KUCHARSKI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Busvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autobusvermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Będzin, Polen.

  6. DBUS

    Slowakei

    Das Unternehmen DBUS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Autobusse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autobusvermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava, Slowakei.