• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Autobusersatzteile

Suchergebnisse für

Autobusersatzteile - Import Export

  1. ATLAS BUS

    Spanien

    Verified by europages badge

    Bauteile, Ersatzteile und Zubehörteile für Reise- und Linienbusse. Sämtliche Marken, Beleuchtung, Radkappen, Karosserien, Innenausstattung, Rückspiegel, Audio, Video, Elektronik und Türsysteme. Vertrieb im In- und Ausland. Wir sind auf dem nationalen Markt branchenführend.

  2. VELDO TEKNOLOJI A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen VELDO TEKNOLOJI A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nutzfahrzeuge - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Wohnmobile, PKW-Teile, Autobusersatzteile, und Ersatzteile von Nutzfahrzeugen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. LIBERTAS STAR SPOLKA Z.O.O.

    Polen

    Das Unternehmen LIBERTAS STAR SPOLKA Z.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autoersatzteile im Grosshandel, Autobusersatzteile, Ersatzteil Lastwagen, und Ersatzteile von Nutzfahrzeugen präsent. Es hat seinen Sitz in Zyrardow, Polen.

  4. MALMAR

    Belgien

    Das Unternehmen MALMAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nutzfahrzeuge - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kompressoren, Autobusersatzteile, Kompressoren, Baustoffe, und Metallgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Gent, Belgien.

  5. EUROPEAN AUTO-PARTS EXPORTERS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen EUROPEAN AUTO-PARTS EXPORTERS LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teile und Zubehör für Hubstapler und Förderwagen, Autobusersatzteile, und Komponenten und Bauteile für Leichtanhänger, Wohnmobile und Wohnwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Fenton, Stoke-On-Trent, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BGS GROUP AUTOMOTIVE SPARE PARTS CO

    Türkei

    Das Unternehmen BGS GROUP AUTOMOTIVE SPARE PARTS CO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dieselmotoren - Ersatzteile, Ersatzteile von Lastkraftwagen, Autobusersatzteile, Dieselmotoren - Ersatzteile, und Kupplungsersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. ODOCIA

    Türkei

    Das Unternehmen ODOCIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ersatzteile für LKW und Anhänger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autobusersatzteile, und Ersatzteile für Bremsen präsent. Es hat seinen Sitz in Karatay / Konya, Türkei.

  3. GEWINNER BRAKE CALIPER SYSTEM

    Türkei

    Das Unternehmen GEWINNER BRAKE CALIPER SYSTEM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bremsen für Fahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autobusersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. AUTO COMERCIAL MONEDERO S.A.U

    Spanien

    Das Unternehmen AUTO COMERCIAL MONEDERO S.A.U, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Ersatzteile für LKW und Anhänger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzteil Lastwagen, Autobusersatzteile, und Rekonstruktion und Austausch kompletter Motoren und Zylinderköpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Motilla Del Palancar, Spanien.

  5. SEMLASTIK

    Türkei

    Das Unternehmen SEMLASTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ersatzteile für LKW und Anhänger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autobusersatzteile, Ersatzteil Lastwagen, Lieferung von Ersatzteilen, und neue Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  1. DINLER GRUP CO. LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen DINLER GRUP CO. LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autobusersatzteile, und Ersatzteil Lastwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. AVTOAKTIV LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen AVTOAKTIV LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ersatzteile für LKW und Anhänger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzteil Lastwagen, und Autobusersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Burgas, Bulgarien.

  1. YUKSELEN SPARE PARTS - FILTERS

    Türkei

    Das Unternehmen YUKSELEN SPARE PARTS - FILTERS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Filter für PKW, LKW, Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzteile von Lastkraftwagen, Autoersatzteile, und Autobusersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. AUTOORIGIN POLAND

    Polen

    Das Unternehmen AUTOORIGIN POLAND, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autobusersatzteile, Ersatzteil Lastwagen, Autoersatzteile, und Ersatzteile von Nutzfahrzeugen präsent. Es hat seinen Sitz in Warsawa, Polen.

  3. GLOBAL SERVICE SRL - OFFICINE BUS E VEICOLI COMMERCIALI

    Italien

    Das Unternehmen GLOBAL SERVICE SRL - OFFICINE BUS E VEICOLI COMMERCIALI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugreparaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autobusersatzteile, und Reparatur von Nutzfahrzeugen präsent. Es hat seinen Sitz in Marcon, Italien.