• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ausstattungen für Aufbahrungsräume

Suchergebnisse für

Ausstattungen für Aufbahrungsräume - Import Export

  1. ONORANZE FUNEBRI ARCHETTI DI SCOVOLO SIMONE & C. SNC

    Italien

    Bestattungen. Mit dem Einfühlungsvermögen und der Professionalität, die uns auszeichnen bereiten wir mit größter Sorgfalt all das vor, was notwendig ist, um sich von einem Verstorbenen zu verabschieden. Wir kümmern uns zügig um die zahlreichen administrativen und religiösen Angelegenheiten. Mit unserer Erfahrung und unserer diskreten Präsenz bleiben wir in Ihrer Nähe und unterstützen Sie in diesen schwierigen Momenten

  2. POMPE FUNEBRI MARIN SRL

    Italien

    Seit vielen Jahren bietet das Unternehmen Pompe Funebri Marin srl in Grado Dienstleistungen für die Einrichtung von Grabkammern, eine Palette an Holzkisten, Kerzenleuchtern, Urnen, Platten, Nachrufe, Bestattungsservice, Abholung und Präparation von Leichen, Formalitäten, Anzeigen. Personal in Uniform.

  3. PREMIATA IMPRESA REMIGIO PRESCHERN SAS

    Italien

    Das Unternehmen PREMIATA IMPRESA REMIGIO PRESCHERN SAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bestattungstransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bestattungsartikel, Bronzezubehör, rund um die Uhr geöffnet, und Ausstattungen für Aufbahrungsräume präsent. Es hat seinen Sitz in Gradisca D'isonzo, Italien.

  4. BLUE KLIMA

    Türkei

    Das Unternehmen BLUE KLIMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aktivkohlefilter, und Ausstattungen für Aufbahrungsräume präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ONORANZE FUNEBRI PARODI DI PARODI SIMONETTA

    Italien

    Das Unternehmen ONORANZE FUNEBRI PARODI DI PARODI SIMONETTA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kranken- und Bestattungstransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anschlag Traueranzeigen, Danksagungen und Teilnahmen, Ausstattungen für Aufbahrungsräume, Bestattungen, und Bestattungsorganisation präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo Montenotte, Italien.

Filter

Suchergebnisse für

Ausstattungen für Aufbahrungsräume - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen