• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ausrüstungen für Röstereien

Suchergebnisse für

Ausrüstungen für Röstereien - Import Export

  1. CAFFE DOLCE ALCHEMIA

    Niederlande

    Das Unternehmen CAFFE DOLCE ALCHEMIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausrüstungen für Röstereien, Espresso, Kaffee en gros, und Reparatur von Espressomaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Amsterdam, Niederlande.

  2. SERPAC

    Frankreich

    Das Unternehmen SERPAC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen, Lebensmittelverpackung - Maschinen und Geräte, Ausrüstungen für Röstereien, Verpackungen, Lebensmittelverpackung - Maschinen und Geräte, und Heissversiegelungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Survilliers, Frankreich.

  3. MACHINE CASTLE

    Türkei

    Das Unternehmen MACHINE CASTLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Röstmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Röstereien für Erdnüsse, Mandeln, Kakao, Kürbiskerne, Kichererbsen und Pistazien, Ausrüstungen für Röstereien, Kaffeeröster, und Schleifer präsent. Es hat seinen Sitz in Machine Castle, Türkei.

  4. BDH

    Polen

    Das Unternehmen BDH, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Röstmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausrüstungen für Röstereien präsent. Es hat seinen Sitz in Piła, Polen.