• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Telefon, Telex, Telefax - Dienste

Suchergebnisse für

Telefon- telex- telefax - dienste

Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service
  1. AT&T GLOBAL NETWORK SERVICES AUSTRIA GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen AT&T GLOBAL NETWORK SERVICES AUSTRIA GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telefon, Telex, Telefax - Dienste, Multimedia - Internet- und Intranet-Services, Telefon, Telex, Telefax - Dienste, und Multimedia - Internet- und Intranet-Services präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  2. GTC TELECOMMUNICATION GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen GTC TELECOMMUNICATION GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telefon, Telex, Telefax - Dienste, und Telefon, Telex, Telefax - Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in Stuttgart, Deutschland.

  3. TELEFONBAU SCHNEIDER GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen TELEFONBAU SCHNEIDER GMBH & CO. KG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telefon, Telex, Telefax - Dienste, und Telefon, Telex, Telefax - Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in Düsseldorf, Deutschland.

  4. SYKES CENTRAL-EUROPE TELECOMMUNICATION SERVICES LIMITED LIABILITY COMPANY SYKES CENTRAL-EUROPE LTD.

    Ungarn

    Das Unternehmen SYKES CENTRAL-EUROPE TELECOMMUNICATION SERVICES LIMITED LIABILITY COMPANY SYKES CENTRAL-EUROPE LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telefon, Telex, Telefax - Dienste, und Telefon, Telex, Telefax - Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  5. H.T.C. INTERNATIONAL B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen H.T.C. INTERNATIONAL B.V., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telefon, Telex, Telefax - Dienste, und Telefon, Telex, Telefax - Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in Rosmalen, Niederlande.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. INTERSWITCH B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen INTERSWITCH B.V., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telefon, Telex, Telefax - Dienste, und Telefon, Telex, Telefax - Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in Amsterdam, Niederlande.

  2. A. BALDENSPERGER

    Frankreich

    Das Unternehmen A. BALDENSPERGER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telefon, Telex, Telefax - Dienste, und Telefon, Telex, Telefax - Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in Illkirch Graffenstaden, Frankreich.

  3. TENIC AG

    Schweiz

    Das Unternehmen TENIC AG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telefon, Telex, Telefax - Dienste, und Telefon, Telex, Telefax - Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in Glattbrugg, Schweiz.

  4. T-MOBILE INTERNATIONAL AG & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen T-MOBILE INTERNATIONAL AG & CO. KG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telefon, Telex, Telefax - Dienste, und Telefon, Telex, Telefax - Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in Bonn, Deutschland.

  5. HANSEWASSER BREMEN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen HANSEWASSER BREMEN GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telefon, Telex, Telefax - Dienste, und Telefon, Telex, Telefax - Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in Bremen, Deutschland.

  1. WANZENRIED + HESS AG

    Schweiz

    Das Unternehmen WANZENRIED + HESS AG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrik - Import/Export, Telefon, Telex, Telefax - Dienste, Elektrik - Import/Export, und Telefon, Telex, Telefax - Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in Bern, Schweiz.

  2. KLAUS NOLLE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen KLAUS NOLLE GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telefon, Telex, Telefax - Dienste, und Telefon, Telex, Telefax - Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in Hamburg, Deutschland.

  1. FRAPAN AG

    Schweiz

    Das Unternehmen FRAPAN AG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telefon, Telex, Telefax - Dienste, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Telefon, Telex, Telefax - Dienste, und Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Schattdorf, Schweiz.

  2. STEPHEN J COLE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen STEPHEN J COLE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telefon, Telex, Telefax - Dienste, und Telefon, Telex, Telefax - Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in Milford Haven, Vereinigtes Königreich.

  3. FREY + CIE TECH INVEST 22 HOLDING AG

    Schweiz

    Das Unternehmen FREY + CIE TECH INVEST 22 HOLDING AG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telefon, Telex, Telefax - Dienste, und Telefon, Telex, Telefax - Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in Luzern, Schweiz.

  4. TELEBAU, ELEKTRO- UND FERNMELDETECHNIK GMBH, SACHSENHAUSEN

    Deutschland

    Das Unternehmen TELEBAU, ELEKTRO- UND FERNMELDETECHNIK GMBH, SACHSENHAUSEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telefon, Telex, Telefax - Dienste, und Telefon, Telex, Telefax - Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in Waldeck, Deutschland.

  5. DOLPHIN TELECOM 3 G GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen DOLPHIN TELECOM 3 G GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telefon, Telex, Telefax - Dienste, und Telefon, Telex, Telefax - Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in Köln, Deutschland.

  6. TELETEXT LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TELETEXT LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telefon, Telex, Telefax - Dienste, und Telefon, Telex, Telefax - Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  7. NEXTIRAONE AUSTRIA GMBH.

    Österreich

    Das Unternehmen NEXTIRAONE AUSTRIA GMBH., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektro- und Telefonkabel, Telefon, Telex, Telefax - Dienste, Elektro- und Telefonkabel, und Telefon, Telex, Telefax - Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  8. BEASY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BEASY S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sekretariatsdienste, Telefon, Telex, Telefax - Dienste, Sekretariatsdienste, und Telefon, Telex, Telefax - Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in CATANIA, Italien.

  1. TKV PUBLIC COMMUNICATIONS NETWORKS GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen TKV PUBLIC COMMUNICATIONS NETWORKS GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telefon, Telex, Telefax - Dienste, und Telefon, Telex, Telefax - Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in Berlin, Deutschland.

  2. LEADER COMMUNICATION

    Frankreich

    Das Unternehmen LEADER COMMUNICATION, gegründet wurde und in der Branche Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telefon, Telex, Telefax - Dienste, und Telefon, Telex, Telefax - Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  3. NEIL HATHAWAY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen NEIL HATHAWAY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telefon, Telex, Telefax - Dienste, und Telefon, Telex, Telefax - Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in Newcastle Upon Tyne, Vereinigtes Königreich.

  4. HALLO - FRJALS FJARSKIPTI E H F

    Island

    Das Unternehmen HALLO - FRJALS FJARSKIPTI E H F, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telefon, Telex, Telefax - Dienste, und Telefon, Telex, Telefax - Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in Reykjavik, Island.

  5. COUNTYMARK HOUSE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen COUNTYMARK HOUSE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telefon, Telex, Telefax - Dienste, und Telefon, Telex, Telefax - Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  6. NEXTIRAONE IRELAND LTD

    Irland

    Das Unternehmen NEXTIRAONE IRELAND LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telefon, Telex, Telefax - Dienste, und Telefon, Telex, Telefax - Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in Dublin, Irland.

  7. WILLI WEIHER INHABER AXEL WEIHER

    Deutschland

    Das Unternehmen WILLI WEIHER INHABER AXEL WEIHER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telefon, Telex, Telefax - Dienste, und Telefon, Telex, Telefax - Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in Schwerte, Deutschland.

  8. PAR S ON ASSISTANCE

    Frankreich

  9. VANDRA SOCIETA' A RESPONSABILITA' LIMITATA

    Italien

  10. LA GOCCIA S.A.S. DI CARIA MASSIMILIANO&C

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos

Finden Sie Kostenvoranschläge für