• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bohren von Metallen

Suchergebnisse für

Bohren von metallen

GroßhändlerAusbohren von Stahl und Metallen
  1. HEGEDÜS E.K.

    Deutschland

    Unsere Firma Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung als Industriemechaniker (Feinwerktechnik) und Studium zum Maschinenbautechniker (Konstruktion und Automatisierungstechnik) sammelte Ingo Hegedüs seine ersten praktischen Erfahrungen. Im April 1997 wagte er den Schritt in die Selbständigkeit und gründete die Firma HDT Hegedüs Dichtungstechnik. Klein hat alles begonnen Das Startkapital von 5.000 EUR wurde in die Anschaffung von einem PC, Drucker und Kopierer sowie für den Druck von Broschüren und Visitenkarten investiert. Zunächst beschränkte sich das Tätigkeits- feld auf den Vertrieb und die Konstruktion von Gleitringdichtungen. Alle dafür benötigten Teile wurden nach eigenen Zeichnungen bei Fremdfirmen gefertigt. In den ersten beiden Jahren fuhr Herr Hegedüs täglich deutschlandweit 300-900 Kilometer, um sein Unternehmen zu repräsentieren und einen Kundenstamm aufzubauen. Der rasche Zugewinn an Kunden und deren Aufgeschlossenheit für Neues stärkten und motivierten Herrn Hegedüs auf seinem noch holprigen Weg. Nach kurzer Zeit stellte Herr Hegdüs den ersten Mitarbeiter zur Verstärkung im Bürobereich ein. Weitere Standbeine wurde erschlossen Durch Theorie und ständige Praxis wurde die Beschaffenheit der Welle für eine Gleitringdichtung immer mehr zum Thema. Das heutige Standbein der Beschichtungstechnik kommt aus diesem Bereich. Immer mehr Aufträge konnten an Fremdfirmen vergeben werden. Mit der Zeit wurde die Firma Hegedüs als guter Partner angesehen. Die Lieferanten boten an, ihre Möglichkeiten der mechanischen Fertigung und Beschichtungstechnik ins Programm aufzunehmen. Im Gegenzug bekam Herr Hegedüs sehr gute Einkaufspreise. Dies ermöglichte es ihm, dass er die Preise in Absprache mit den Lieferanten so ge- stalten konnte, als ob der Kunde direkt beim Hersteller bestellen würde. Durch häufigere Pumpen-Umbauten und guten Kontakten zu Pumpenspezialisten entstand der Bereich Pumpen. Da Herr Hegedüs bei verschiedenen kleineren, mittleren und großen

  2. FELTRON ELEKTRONIK - ZEISSLER & CO GMBH

    Deutschland

    Gehäusetechnik und Elektromechanik .... Vertrauen Sie auf über 60 Jahre Erfahrung im Bereich der Elektromechanik.

  3. ALMA SUD

    Italien

  4. METCOM-7 O O D

    Bulgarien

  5. BULTECH E O O D

    Bulgarien

Filter

Suchergebnisse für

Bohren von metallen

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Unternehmensart