• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten

Suchergebnisse für

Hochbauunternehmen - ausbauarbeiten

Tschechische Rep.Ausbau
  1. PEGISAN S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen PEGISAN S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Bautischler- und Zimmerarbeiten, Ausbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Bautischler- und Zimmerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Plzen, Tschechische Rep..

  2. STAVEBNI SPOLECNOST SIPA S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen STAVEBNI SPOLECNOST SIPA S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlleichtbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Ausbau, Stahlleichtbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Plzen 3, Tschechische Rep..

  3. JIRÍ SVEHLA - STOLARSTVÍ

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen JIRÍ SVEHLA - STOLARSTVÍ, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroeinrichtungen, Bautischler- und Zimmerarbeiten, Büroeinrichtungen, und Bautischler- und Zimmerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Vsetín, Tschechische Rep..

  4. DREVOKROV SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen DREVOKROV SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Bautischler- und Zimmerarbeiten, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Bautischler- und Zimmerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Kolín, Tschechische Rep..

  5. PRUMSTAV ZLIN SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen PRUMSTAV ZLIN SPOL. S R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Ausbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Zlin, Tschechische Rep..

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DAMAN SPOL. S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen DAMAN SPOL. S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Rychvald, Tschechische Rep..

  2. KANDA S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen KANDA S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, Büroeinrichtungen, Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Büroeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 5 , Tschechische Rep..

  3. KYBEK S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen KYBEK S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, Bautischler- und Zimmerarbeiten, Fenster, und Bautischler- und Zimmerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Zdár Nad Sázavou , Tschechische Rep..

  4. MARVES V.O.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen MARVES V.O.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messen und Regeln von Strom und sonstiger Energie - Geräte und Instrumente, Elektrikerarbeiten, Messen und Regeln von Strom und sonstiger Energie - Geräte und Instrumente, und Elektrikerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Chomutov, Tschechische Rep..

  5. DRASTA, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen DRASTA, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, Gartenmöbel und Gartendekorationen, Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Gartenmöbel und Gartendekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Písek, Tschechische Rep..

  1. TUNNELS.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen TUNNELS.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 7 , Tschechische Rep..

  2. MIKITA KAPLAN - ELEKTRO

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen MIKITA KAPLAN - ELEKTRO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messen und Regeln von Strom und sonstiger Energie - Geräte und Instrumente, Elektrikerarbeiten, Messen und Regeln von Strom und sonstiger Energie - Geräte und Instrumente, und Elektrikerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Brno-Bosonohy, Tschechische Rep..

  1. JAN PEKAREK - JPS STAVITEL

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen JAN PEKAREK - JPS STAVITEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Import/Export - Hoch- und Tiefbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Fertigbau, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Import/Export - Hoch- und Tiefbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Cesky Krumlov, Tschechische Rep..

  2. ZD PETROVICE

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ZD PETROVICE, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Stoky, Tschechische Rep..

  3. FORTEO

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen FORTEO, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, Büroeinrichtungen, Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Büroeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Blatná, Tschechische Rep..

  4. DOMSTAV S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen DOMSTAV S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Bautischler- und Zimmerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 9 , Tschechische Rep..

  5. KAISER, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen KAISER, S.R.O., gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Bautischler- und Zimmerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Rozmitál Pod Tremsínem , Tschechische Rep..

  6. ROCER - ROMAN CERNÝ

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ROCER - ROMAN CERNÝ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Bautischler- und Zimmerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Újezd U Brna, Tschechische Rep..

  7. DANTIQ

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen DANTIQ, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, Wohnmöbel, Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Wohnmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Bystrice U Benesova , Tschechische Rep..

  8. HQ CENTRUM

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen HQ CENTRUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Bautischler- und Zimmerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Plzen, Tschechische Rep..

  1. ZPS - KLUB, A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ZPS - KLUB, A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, Schmiedearbeiten, Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Schmiedearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Zlín , Tschechische Rep..

  2. INTERIÉRY CTT A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen INTERIÉRY CTT A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, Büroeinrichtungen, Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Büroeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Lysice, Tschechische Rep..

  3. HLOUSEK, A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen HLOUSEK, A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte, Klempnerarbeiten, Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte, und Klempnerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 6, Tschechische Rep..

  4. PLYNOSERVIS VAGNER SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen PLYNOSERVIS VAGNER SPOL. S R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klempnerarbeiten, Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, Klempnerarbeiten, und Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Litomerice, Tschechische Rep..

  5. DYNAST S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen DYNAST S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Ausbau, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Jablonec Nad Nisou, Tschechische Rep..

  6. STAVBA ING.KAPR, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen STAVBA ING.KAPR, S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Bautischler- und Zimmerarbeiten, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, und Bautischler- und Zimmerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Trebenice, Tschechische Rep..

  7. PETR LANG

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen PETR LANG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, Tische und Stühle, Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Tische und Stühle präsent. Es hat seinen Sitz in Mnichovo Hradiste, Tschechische Rep..

  8. PETR SKOCDOPOLE

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen PETR SKOCDOPOLE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrikerarbeiten, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Elektrikerarbeiten, und Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Melnik, Tschechische Rep..

  9. BTV METAL, V.O.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen BTV METAL, V.O.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, Schmiedearbeiten, Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Schmiedearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 10, Tschechische Rep..

  10. JAROMÍR MATOUS - M CENTRUM

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen JAROMÍR MATOUS - M CENTRUM, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, Polstermöbel, Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Polstermöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Jaromer , Tschechische Rep..

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos