• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bedachungsarbeiten

Suchergebnisse für

Bedachungsarbeiten

Ausbau
  1. MEROTTO BAU S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Im Bauwesen ist die Vereinigung von Entwicklung, Harmonie, Verwendung von Materialien mit geringer Umweltbelastung und Energieersparnis eines der grundlegenden Prinzipien, die seit jeher die Tätigkeit der Fa. Merotto Francesco geleitet haben. Das Unternehmen wurde 1968 von Francesco Merotto gegründet, der seit den Siebziger Jahren seine Erfahrung und Tätigkeit von Venetien, Friaul auf das gesamte Südtirol ausgedehnt hat, wo er die besten Techniken für die Wärme- und Akustikisolierung erlernt und weitergeben hat.

  2. FRIEDRICH GERKE EK

    Deutschland

    Gerke ist ein traditioneller Familienbetrieb. Schon Anfang des 19. Jahrhunderts übte Johann Anton Gerke den angesehenen Beruf des Schieferdeckers aus. Seitdem setzen die Söhne der Familie das Handwerk fort - kontinuierlich seit fünf Generationen und fast 200 Jahren.

  3. JACOBS GMBH

    Deutschland

    Wir als Innungsfachbetrieb sind Profis für die Bereiche Abdichtung, Wärmedämmung, Holzbau, Dachgeschossausbau, Solartechnik, energetische Sanierung und vieles mehr.

  4. NEW PONGOLI MARIO SÉBASTIEN

    Belgien

    Das Unternehmen NEW PONGOLI MARIO SÉBASTIEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bedachungsarbeiten, Dachdeckerbetriebe, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Bedachungsarbeiten, Dachdeckerbetriebe, Mauerarbeiten, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Charleroi, Belgien.

  5. METTY WEYRICH & FILS

    Luxemburg

    Das Unternehmen METTY WEYRICH & FILS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bedachungsarbeiten, Bohrungen, Bedachungsarbeiten, Spenglerei, Beschirmung, und Bohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Vianden, Luxemburg.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CO CONSTRUCT

    Belgien

    Das Unternehmen CO CONSTRUCT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maurerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Bedachungsarbeiten, Ausbau, Bedachungsarbeiten, Gartengestaltung, und Mauerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Bruyelle, Belgien.

  2. ECBTP

    Belgien

    Das Unternehmen ECBTP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Bedachungsarbeiten, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Rohbau, allgemeine Renovierungsarbeiten, Bedachungsarbeiten, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Tournai, Belgien.

  3. DAK & GEVELWERKEN DE COSTER & ZONEN

    Belgien

    Das Unternehmen DAK & GEVELWERKEN DE COSTER & ZONEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Bedachungsarbeiten, Rohbau, Planung von Hängegärten, Bedachungsarbeiten, und Fassadenverkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Burcht, Belgien.

  4. WEINGARTEN BEDACHUNGEN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen WEINGARTEN BEDACHUNGEN GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Dachdeckerbetriebe, Bedachungsarbeiten, Ausbau, Rohbau, Dachdeckerbetriebe, Bedachungsarbeiten, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Lohmar, Deutschland.

  5. BATISANT

    Belgien

    Das Unternehmen BATISANT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bedachungsarbeiten, Ausbau, Dachdeckerbetriebe, Bedachungsarbeiten, Ausbau, Dachdeckerbetriebe, und Holzbau präsent. Es hat seinen Sitz in Quaregnon, Belgien.

  1. BEDACHUNGEN GRANDRATH GMBH & CO. BETRIEBS KG

    Deutschland

    Das Unternehmen BEDACHUNGEN GRANDRATH GMBH & CO. BETRIEBS KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Dachdeckerbetriebe, Bedachungsarbeiten, Ausbau, Rohbau, Dachdeckerbetriebe, Bedachungsarbeiten, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bochum, Deutschland.

  2. THOBEN & KOCH GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen THOBEN & KOCH GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Dachdeckerbetriebe, Bedachungsarbeiten, Ausbau, Rohbau, Dachdeckerbetriebe, Bedachungsarbeiten, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Brühl, Deutschland.

  1. BERND GENERALSKI

    Deutschland

    Das Unternehmen BERND GENERALSKI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Bedachungsarbeiten, Ausbau, Reinigungsunternehmen, Rohbau, Bedachungsarbeiten, Ausbau, und Reinigungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Süderhastedt, Deutschland.

  2. PLOTEAU CHRISTOPHER

    Frankreich

    Das Unternehmen PLOTEAU CHRISTOPHER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bedachungsarbeiten, Dachdeckerbetriebe, Malerarbeiten, Bedachungsarbeiten, Dachdeckerbetriebe, und Malerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Herblain, Frankreich.

  3. ULEYSTROY

    Polen

    Das Unternehmen ULEYSTROY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bedachungsarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau, Bauarbeiten an Wohngebäuden, Ausbau, Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau, und monolithische Dichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  4. AKT GMBH & CO DIE ROHBAUER KG

    Deutschland

    Das Unternehmen AKT GMBH & CO DIE ROHBAUER KG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Dachdeckerbetriebe, Bedachungsarbeiten, Ausbau, Rohbau, Dachdeckerbetriebe, Bedachungsarbeiten, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Fürstenwalde, Deutschland.

  5. ITA KONSTRUKTION UND MONTAGE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen ITA KONSTRUKTION UND MONTAGE GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bedachungsarbeiten, Rohbau, Bedachungsarbeiten, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bochum, Deutschland.

  6. ENTREPRISE BEQUET

    Frankreich

    Das Unternehmen ENTREPRISE BEQUET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Bedachungsarbeiten, Ausbau, und Bedachungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Courgeon, Frankreich.

  7. HEINZ WINZ GMBH & CO KG

    Deutschland

    Das Unternehmen HEINZ WINZ GMBH & CO KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Dachdeckerbetriebe, Bedachungsarbeiten, Ausbau, Rohbau, Dachdeckerbetriebe, Bedachungsarbeiten, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Viersen, Deutschland.

  8. TERMATEX SP. Z O.O. PRZEDSIEBIORSTWO USLUG SPECJALISTYCZNYCH

    Polen

    Das Unternehmen TERMATEX SP. Z O.O. PRZEDSIEBIORSTWO USLUG SPECJALISTYCZNYCH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Bedachungsarbeiten, Ausbau, und Bedachungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Suchedniow, Polen.

  1. PRZEDSIEBIORSTWO BUDOWLANE TREBACZ

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO BUDOWLANE TREBACZ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Bedachungsarbeiten, Ausbau, und Bedachungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Nowy Tomysl, Polen.

  2. BYGGEFIRMAET SVEND MORTENSEN A/S

    Dänemark

  3. HENDRICKX GEBR.

    Belgien

    Das Unternehmen HENDRICKX GEBR., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Decken - Raum-, Rohbau, Decken - Raum-, Dachaufstockung, und Dachdecken und Dächer präsent. Es hat seinen Sitz in Overpelt, Belgien.

  4. VANBORREN SYSTEMS

    Belgien

    Das Unternehmen VANBORREN SYSTEMS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Decken - Raum-, Rohbau, Decken - Raum-, Dacheindeckungen, und Dachaufstockung präsent. Es hat seinen Sitz in Boutersem, Belgien.

  5. DIJKMANS DAK - EN RESTAURATIEWERKEN

    Belgien

    Das Unternehmen DIJKMANS DAK - EN RESTAURATIEWERKEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Decken - Raum-, Rohbau, Decken - Raum-, Rohbau, Dacheindeckungen, und Dachaufstockung präsent. Es hat seinen Sitz in Kuringen, Belgien.

  6. INTER TOITURE

    Luxemburg

    Das Unternehmen INTER TOITURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckerbetriebe, Dachdeckerbetriebe, Terrassen aus Holz, Abdeckungen für Dächer, und Holzverkleidungen präsent. Es hat seinen Sitz in Wahl, Luxemburg.

  7. PFLASTERSTEINE JANMAR. PFLASTERUNG. VERLEGEN VON PFLASTERSTEINEN, ALLGEMEINE BAUARBEITEN

    Deutschland

    Unser Unternehmen hat sich auf das Verlegen von allen Arten von Pflastersteinen spezialisiert. Unsere Projekte umfassen eigene Materialien und vom Kunden bereitgestellte Materialien: Pflastersteine, Granitsteine, Klinkerblöcke. Dienstleistungen im Bereich Pflasterarbeiten: Straßen, Parkplätze, Manöverbereiche, Bürgersteige, Höfe, Gärten, Abschlussarbeiten im allgemeinen Bau. Wir bieten zudem Umzäunungen an: aus beschichtetem Gewebe, Platten, Klinker, Metall (geschmiedet). Wir kümmern uns auch um Isolier- und Bedachungsarbeiten.

  8. TEJADOS Y GOTERAS ALBACETE

    Spanien

    Das Unternehmen TEJADOS Y GOTERAS ALBACETE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vordächer, Dachsanierung, und nichtrostende Bedachung präsent. Es hat seinen Sitz in Albacete, Spanien.

  9. HARTKAMP KARWEI

    Niederlande

    Das Unternehmen HARTKAMP KARWEI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen farbige Gebäudeanstriche, Installateur, Gebäude- und Dachabdeckungen, und automatisches Warenhandling präsent. Es hat seinen Sitz in Schiedam, Niederlande.

  10. TYCHON FRERES

    Belgien

    Das Unternehmen TYCHON FRERES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckerbetriebe, Ausbau, Dachdeckerbetriebe, Vermietung von Gerüsten, Ausbau, und Dachrenovierung präsent. Es hat seinen Sitz in La Calamine, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos