• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Aufzuggetriebe

Suchergebnisse für

Aufzuggetriebe - Import Export

  1. ALYANS ELEVATOR

    Türkei

    Das Unternehmen ALYANS ELEVATOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drehscheiben und Hebebühnen für PKWs tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastenaufzüge und Aufzüge für Baustellen, metallene Aufzugtüren, Lastenaufzüge und Aufzüge für Baustellen, Personen- und Fahrzeugaufzüge, und Aufzuggetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. SEGALIFT ELEVATOR & ESCALATOR

    Türkei

    Das Unternehmen SEGALIFT ELEVATOR & ESCALATOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Personenaufzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufzug, und Aufzuggetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. OPTIMA ASANSOR MALZEMELERI SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen OPTIMA ASANSOR MALZEMELERI SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Personenaufzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personen- und Fahrzeugaufzüge, und Aufzuggetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Filter

Suchergebnisse für

Aufzuggetriebe - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Länder

Unternehmensart