• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Aufbereitung von Naturfasern

Suchergebnisse für

Aufbereitung von naturfasern

Aufbereitung von Naturfasern
  1. WÄLDERKRUT HANFPRODUKTE-HANDEL OG

    Österreich

    Verified by europages badge

    Wir, drei Österreichische Jungunternehmer aus der DACH-Region, haben 2020 ein Unternehmen gegründet, welches mit eigens, landwirtschaftlich erzeugten Produkten Regionalität, Nachhaltigkeit und Qualität groß schreibt. Unser Ziel ist es, das Potential der Hanfpflanze aufzuzeigen. Mit unserem eigenen Gewächshaus, dem Greenhouse Bregenzerwald, sowie unseren Outdoor-Hanffeldern, schlagen wir dadurch in unserer Heimatregion einen neuen Weg der Landwirtschaft ein. Aus den gewonnenen Hanfsamen, welche wir von unseren Feldern ernten, lassen wir das Hanfsamen-Öl pressen, welches wir für unserer CBD-Öl verwenden. CBD-Öl aus eigenem regionalem Hanfsamen-Öl ist in Vorarlberg einzigartig und stellt unser Alleinstellungsmerkmal dar. In unserem Gewächshaus züchten wir feinste CBD-Blüten, welche CBD-Werte von bis zu 8, 50 % erreichen. Gleichzeitig wird ein THC-Wert von 0, 30 % nicht überschritten. Neben den landwirtschaftlich erzeugten Produkten bieten wir ebenfalls Klamotten aus Hanf an. Hierzu gehören unter anderem Hanf-Sport-Shirt, Hanf-Sneaker und Snapbacks aus Hanffaser.

  2. JELU-WERK JOSEF EHRLER GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das JELU-WERK produziert funktionale Additive aus natürlichen Pflanzenfasern. Wir verarbeiten nachwachsende Rohstoffe wie Cellulose, Holz und Getreide zu anwendungsspezifischen Lösungen. Unsere hochmodernen und natürlichen Produkten werden in allen Bereichen eingesetzt: Lebensmittel, Futtermittel, Tierzucht, technische Produkte und vieles mehr. Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Süddeutschland. Seit mehr als hundert Jahren haben wir unseren Standort am Rande Schwäbischen Alb. Dort entwickeln wir unsere Produkte und Verarbeitungsverfahren kontinuierlich weiter. Mit kompetenten Vertriebspartner in allen Teilen der Erde sorgen für ein zuverlässiges Vertriebsnetz. Weltweit liefern wir an Unternehmen aller Wirtschaftszweige.

  3. P.H.U. NORD

    Polen

    Das Unternehmen P.H.U. NORD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  4. SISAEX INDUSTRIA COMERCIO EXPORTACAO LTDA

    Brasilien

    Das Unternehmen SISAEX INDUSTRIA COMERCIO EXPORTACAO LTDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sisalfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Coiceicao Do Coité, Brasilien.

  5. FINÆSSE SRL

    Italien

    Das Unternehmen FINÆSSE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bandschleifen, und Hakenbänder präsent. Es hat seinen Sitz in Germignaga, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. M.S.Q B.V

    Niederlande

    Das Unternehmen M.S.Q B.V, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumwollfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufbereitung von Naturfasern, ungebleichte Baumwolle, Baumwollfäden, Aufbereitung von Naturfasern, und weiße Baumwolle präsent. Es hat seinen Sitz in Amersfoort, Niederlande.

  2. SAMARASINGHE BROTHERS

    Sri Lanka

    Das Unternehmen SAMARASINGHE BROTHERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Colombo 10, Sri Lanka.

  3. HARIMA EXPORTS

    Indien

    Das Unternehmen HARIMA EXPORTS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Coimbatore, Indien.

  4. NATURAL FIBER

    Litauen

    Das Unternehmen NATURAL FIBER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krankenhäuser für Tropenkrankheiten, und Chemiotherapie-Perücken präsent. Es hat seinen Sitz in Kedainiai, Litauen.

  5. GUSMINI S. LANIFICIO FELTRIFICIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GUSMINI S. LANIFICIO FELTRIFICIO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufbereitung von Naturfasern, Textilveredelung, Aufbereitung von Naturfasern, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Cene, Italien.

  1. EGYPTIAN INDUSTRIAL CENTERS, SEHAM M. ABD EL-BARY

    Ägypten

    Das Unternehmen EGYPTIAN INDUSTRIAL CENTERS, SEHAM M. ABD EL-BARY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinengarne und Leinenfäden präsent. Es hat seinen Sitz in Quisna, Ägypten.

  2. NABUCCO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NABUCCO S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Beflocken von Textilien, Textilveredelung, und Beflocken von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  1. ACCORSI S.N.C. DI ACCORSI G & C

    Italien

    Das Unternehmen ACCORSI S.N.C. DI ACCORSI G & C, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Beflocken von Textilien, Textilveredelung, und Beflocken von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Castellanza, Italien.

  2. IAFIL S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen IAFIL S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufbereitung von Naturfasern, Textilveredelung, Aufbereitung von Naturfasern, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. TINTORIA F.LLI PRATESI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TINTORIA F.LLI PRATESI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Färben von Textilien, Textilveredelung, und Färben von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  4. LAVATURA INDUSTRIALE LA FONTE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen LAVATURA INDUSTRIALE LA FONTE S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Färben von Textilien, Textilveredelung, und Färben von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  5. LASER STYLE ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LASER STYLE ITALIA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Siebdruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Auszeichnungs- und Etikettiermaschinen, Aufbereitung von Naturfasern, Auszeichnungs- und Etikettiermaschinen, und Aufbereitung von Naturfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Riese Pio X, Italien.

  6. VAPORIZZO LIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VAPORIZZO LIA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Beflocken von Textilien, Textilveredelung, und Beflocken von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  7. TECNO FINISH

    Italien

    Das Unternehmen TECNO FINISH, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Beflocken von Textilien, Textilveredelung, und Beflocken von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Cantu', Italien.

  8. RIFINIZIONE SANTO STEFANO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen RIFINIZIONE SANTO STEFANO S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Wollgewebe, Textilveredelung, und Wollgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  1. DUE - TI DI TOCCACELI ( S.N.C. )

    Italien

    Das Unternehmen DUE - TI DI TOCCACELI ( S.N.C. ), gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Textilien, Gewebe, Technische Textilien, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  2. TINTORIA P.A. JACCHETTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TINTORIA P.A. JACCHETTI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Färben von Textilien, Textilveredelung, und Färben von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Como, Italien.

  3. SFILACCIATURA STELLA

    Italien

    Das Unternehmen SFILACCIATURA STELLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Beflocken von Textilien, Textilveredelung, und Beflocken von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Benna, Italien.

  4. APPARECCHIATURA T.F.T. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen APPARECCHIATURA T.F.T. S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Färben von Textilien, Textilveredelung, und Färben von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Casnate Con Bernate, Italien.

  5. FINISSAGGIO VALLE OLONA

    Italien

    Das Unternehmen FINISSAGGIO VALLE OLONA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Beflocken von Textilien, Textilveredelung, und Beflocken von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Busto Arsizio, Italien.

  6. INTERNATIONAL FIBER EUROPE

    Belgien

    Das Unternehmen INTERNATIONAL FIBER EUROPE, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zellstoff, und Nahrungsfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Temse, Belgien.

  7. COLOR COMO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COLOR COMO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Färben von Textilien, Textilveredelung, und Färben von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Como, Italien.

  8. TORCITURA DELLA VALCUVIA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen TORCITURA DELLA VALCUVIA S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Beflocken von Textilien, Textilveredelung, und Beflocken von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Cuveglio, Italien.

  9. C.E.L. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C.E.L. S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Färben von Textilien, Textilveredelung, und Färben von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Cernobbio, Italien.

  10. G.B.C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen G.B.C. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufbereitung von Naturfasern, Textilveredelung, Aufbereitung von Naturfasern, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Cazzano Sant'andrea, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos