• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Audio - Video - Beleuchtung

Suchergebnisse für

Audio - Video - Beleuchtung - Import Export

  1. PAM/EVENTS VERANSTALTUNGSGESELL. MBH

    Deutschland

    Die Firma PAM events GmbH ist ein stetig wachsender Volldienstleister im Bereich der Veranstaltungstechnik. Neben den klassischen Gewerken wie Tontechnik, Lichttechnik, Bühnenbau, IT & Videotechnik und Live - Streaming bzw. visuellem Mediendesign gehören auch Set- und Dekorationsbau sowie Spezialanfertigungen bis hin zum Stahlbau aus hauseigenen Werkstätten zum Portfolio. Die eigene CAD-Abteilung erstellt die planerischen Grundlagen für alle technischen Gewerke und bietet darüber hinaus reine Dienstleistungen wie z.B. die Erarbeitung von Entfluchtungsplänen an. Mit rund 50 festangestellten Mitarbeitern verfügt die PAM events GmbH über eine Vielzahl von gewerkespezialisierten Fachkräften, Projektleitern und Meistern der Veranstaltungstechnik. Eine Dry-Hire-Abteilung betreut ausschließlich Kunden, die nur Material zur Selbstbetreuung mieten. Als anerkannter Ausbildungsbetrieb investiert die Firma auch in den Nachwuchs der Veranstaltungsbranche. Mit der Tradition von mehr als 30 Jahren Berufserfahrung und dem Ziel der ständigen Innovation steht PAM/events für fair kalkulierte und gut betreute Veranstaltungen aus einer Hand und ist mit diesem Konzept vor allem bei Empfängen, CI-Veranstaltungen, am roten Teppich, bei Konferenzen aus Politik und Wirtschaft sowie bei Kulturellen Anlässen erfolgreich.

  2. AUDIO MUSIC VERANSTALTUNGSSERVICE

    Deutschland

    Ihr Auftritt - unser Engagement GERALD ALBRICH, GESCHÄFTSFÜHRER VON AUDIO MUSIC „Wir sind bei allen denkbaren Anlässen in unserem Element und sorgen für ein perfektes Ambiente, guten Ton und passendes Licht für Video- und sonstige Konferenztechnik. Und wenn Sie möchten, erledigen wir auch das komplette Eventmanagement inklusive Catering. Aus einer Hand bieten wir Ihnen alle Optionen für einen eindrucksvollen Auftritt.“ Ihr Anspruch - unsere Erfahrung „Seit fast zwei Jahrzehnten widmen wir uns dem Eventmanagement und sind europaweit erfolgreich für unsere Kunden unterwegs. Auf uns verlassen sich Konzernmarken ebenso wie der unternehmerische Mittelstand sowie Vereine, Behörden, Ministerien und Verbände. Wir freuen uns, wenn man uns gar nicht bemerkt, weil alles reibungslos läuft. Wir nehmen uns die Zeit, die Sie für die Vorbereitung eines Anlasses brauchen.“ Licht, Ton, Ambiente - Highend Beleuchtung, Effekte, alles für die Bühne, digitale Beschallungstechnik, Visualisierung mit frei kombinierbaren LED-Screens und Hochleistungsbeamern, Outdoor und Indoor - wir bieten das komplette Paket der Event- und Messetechnik. Wir sind zuhause in Hallen und auf Bühnen aller Größenordnungen. Sie können unsere Eventausrüstung modulweise mieten oder einen Rundum-Sorglos-Service mit unserem qualifizierten Techniker-Team bei uns buchen.

  3. HE-VERANSTALTUNGSTECHNIK

    Deutschland

    HE-Veranstaltungstechnik ist ihr Partner in Sachen Licht, Ton, Video und Bühne in und um das Berchtesgadener Land gegründet 2005 durften viele große und kleine Events durchführen. ob industrie oder eine kleine und feine Hochzeit

  4. EVENTI-X GROUP SRL

    Italien

    Das Unternehmen EVENTI-X GROUP SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Veranstaltungen - Organisation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte, Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte, Beleuchtungs- und Akustik-Service für Veranstaltungen, audiovisuelle Medien, und Audio - Video - Beleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Anagni, Italien.

  5. MESS.O.S EXHIBITIONS & EVENTS

    Deutschland

    Das Unternehmen MESS.O.S EXHIBITIONS & EVENTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Audio - Video - Beleuchtung, Entwicklung und Bau von Ständen, und Kongresse, Konferenzen, Empfänge - Organisation und Service präsent. Es hat seinen Sitz in Berlin, Deutschland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ELITE EVENT SERVICES

    Griechenland

    Das Unternehmen ELITE EVENT SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verzierung, Feuerwerksartikel, Audio - Video - Beleuchtung, und Organisation von Hochzeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Nea Ionia, Griechenland.

  2. ELLIS AUDIO VISUAL TECHNOLOGY

    Portugal

    Das Unternehmen ELLIS AUDIO VISUAL TECHNOLOGY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Domotik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heimkino, Domotiksysteme, Audio - Video - Beleuchtung, und Energiemanagement-Software präsent. Es hat seinen Sitz in Almancil, Portugal.

  3. BM ELECTRONICS

    Belgien

    Das Unternehmen BM ELECTRONICS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Tontechnik - Professionelle Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektronische Anzeigetafeln und -bildschirme, Audio - Video - Beleuchtung, Lichtanlagen, Elektronische Anzeigetafeln und -bildschirme, und Beschallungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Verviers, Belgien.

  4. MUSICLAND

    Italien

    Das Unternehmen MUSICLAND, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektronische Musikinstrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Audio - Video - Beleuchtung, Verstärker für Lautsprecher, und Reparatur von Plattenspielern präsent. Es hat seinen Sitz in Siracusa, Italien.

  5. ABLE

    Frankreich

    Das Unternehmen ABLE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ereigniskommunikation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vorbereitung von Bühnendekorationen für Special Events, Verleih von Leuchten für Veranstaltungen im Allgemeinen, Audio - Video - Beleuchtung, und Verleih von Audio-Video-Material präsent. Es hat seinen Sitz in Lyon, Frankreich.

  1. 5GRADENOOST

    Niederlande

    Das Unternehmen 5GRADENOOST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Video - Produktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Produktionsagentur Video, Audio - Video - Beleuchtung, Film und Video - Produktion und Vertrieb, und Produktionen und Nachproduktionen von Audio- und Videokassetten präsent. Es hat seinen Sitz in Utrecht, Niederlande.

  2. PERCEPTION LIVE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PERCEPTION LIVE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Audiovision - Produktion und Vertrieb tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Produktion von Filmen und Audiovisuels auf fremde Rechnung, audiovisuelle Kommunikationssysteme, Audiovisuels-Vorführungen, und Audio - Video - Beleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Vauxhall, Vereinigtes Königreich.

  1. OPTION MEDIA

    Belgien

    Das Unternehmen OPTION MEDIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Video - internationaler Verleih tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Audio - Video - Beleuchtung, Video-Aufnahmen, Fotografie, und Übersetzungen präsent. Es hat seinen Sitz in Mechelen, Belgien.

  2. IMEX SARL

    Monaco

    Das Unternehmen IMEX SARL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Messestände - Planung und Aufbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Audio - Video - Beleuchtung, und Vermietung Strukturen präsent. Es hat seinen Sitz in Monaco, Monaco.

  3. LOOP VIDEO PRODUCTION

    Kroatien

    Das Unternehmen LOOP VIDEO PRODUCTION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Audio - Video - Beleuchtung, Werbefilme, Kongresse und Konferenzen, und Organisation und Beratung für Konferenzen und Kongresse präsent. Es hat seinen Sitz in Dubrovnik, Kroatien.

  4. ELEKTROMIC

    Belgien

    Das Unternehmen ELEKTROMIC, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hi-fi-, Fernseh- und Videozubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Telekommunikationsleistungen, und Audio - Video - Beleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Geel, Belgien.

  5. GERONIKA-ELEKTRO

    Belgien

    Das Unternehmen GERONIKA-ELEKTRO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Artikel für die Telekommunikation, Audio - Video - Beleuchtung, Haushaltsartikel, und multimedial präsent. Es hat seinen Sitz in Malle, Belgien.

  6. AV SERVICES BARCELONA

    Spanien

    Das Unternehmen AV SERVICES BARCELONA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Audio - Video - Beleuchtung, und Apparaturen und Anlagen für das Simultandolmetschen präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  7. NEW LINES

    Belgien

    Das Unternehmen NEW LINES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Audio- und Videozubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zirkuszelte und Zelte, Feste - Artikel und Dekorationen, Zirkuszelte und Zelte, Feste - Artikel und Dekorationen, Audio - Video - Beleuchtung, und Verleih von Festbeleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Genk, Belgien.

  8. STAGECOM LDA

    Portugal

    Das Unternehmen STAGECOM LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bühnenbeleuchtung - Materialien, Audio - Video - Beleuchtung, Verleih und Verkauf von Videokonferenzsystemen, Bühnenbeleuchtung - Materialien, und Theaterausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Aveleda , Vila Do Conde, Portugal.

  1. VISUAL SHOW DI ALESSANDRO NERI

    Italien

    Das Unternehmen VISUAL SHOW DI ALESSANDRO NERI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Audiovideosysteme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Bildschirme, Vermietung und Instandhaltung von Beleuchtung, Ausstattungen für Spezialeffekte, und Audio - Video - Beleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Calabria, Italien.

  2. AMG INTERNATIONAL SRL

    Italien

    Das Unternehmen AMG INTERNATIONAL SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bühnenbeleuchtung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Audio - Video - Beleuchtung, Entwurf und Installation von Anlagen und Apparaturen für Veranstaltungen, Vermietung von Ausrüstungen für Veranstaltungen, und Anlagen und Ausrüstungen für die Filmindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Ciampino, Italien.

  3. DJ NUNTA BUCURESTI - DJ NUNTA NR 1 IN BUCURESTI

    Rumänien

    Das Unternehmen DJ NUNTA BUCURESTI - DJ NUNTA NR 1 IN BUCURESTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werbung, Audio-Video - Produktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Audio - Video - Beleuchtung, und Fotodienste für Hochzeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  4. PAOLONI GABRIELE

    Italien

    Das Unternehmen PAOLONI GABRIELE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Multimediaberatung - Internet-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Audio - Video - Beleuchtung, und Kongresszentrum und Meetings präsent. Es hat seinen Sitz in Ancona, Italien.

  5. DYNAMIC-POWER SHOW & PARTYSERVICES

    Niederlande

    Das Unternehmen DYNAMIC-POWER SHOW & PARTYSERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lichteffekte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Audio - Video - Beleuchtung, Verleih von Beschallungsanlagen, Verleih für Shows und Events, und Entwurf und Installation von Anlagen und Apparaturen für Veranstaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Haaksbergen, Niederlande.

  6. CONGRESS RENTAL DOO

    Serbien

    Das Unternehmen CONGRESS RENTAL DOO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Audio - Video - Beleuchtung, und Apparaturen und Anlagen für das Simultandolmetschen präsent. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

  7. EMPORIO MUSICALE VIBONESE

    Italien

    Das Unternehmen EMPORIO MUSICALE VIBONESE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Musikinstrumente - Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Artikel für Disc-Jockeys, Videoüberwachung, und Audio - Video - Beleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Vibo Valentia, Italien.

  8. CDS EUROPA SRL

    Italien

    Das Unternehmen CDS EUROPA SRL, gegründet wurde und in der Branche Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leuchtgeräte für Theater, Festbeleuchtung für Veranstaltungen, und Audio - Video - Beleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  9. PLUS2DB

    Niederlande

    Das Unternehmen PLUS2DB, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Audio - Video - Beleuchtung, und Verleih präsent. Es hat seinen Sitz in Oosterzee, Niederlande.

  10. TORNADO DRIVE IN SHOW

    Niederlande

    Das Unternehmen TORNADO DRIVE IN SHOW, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Diskotheken-Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Audio - Video - Beleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Vaassen, Niederlande.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Audio - Video - Beleuchtung - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

7.043 Unternehmen