• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Astronomieausrüstungen und -geräte

Suchergebnisse für

Astronomieausrüstungen und -geräte - Import Export

  1. TELESKOPE-TEST

    Deutschland

    Die große Anzahl an verschiedenen Arten von Teleskopen auf dem Markt kann anfänglich etwas erdrückend wirken. Um die umfangreiche Auswahl der Geräte zu durchleuchten und eine Übersicht zu schaffen, werden auf dieser Seite die neuesten Geräte vorgestellt und miteinander verglichen, um eine allen Interessenten eine optimale Kaufempfehlung zu bieten. Dabei werden die wichtigsten Eigenschaften von Teleskopen erläutert und darauf eingegangen, was beim Kauf zu beachten ist. Seite der Erfindung des ersten Teleskops in Jahr 1609 von holländischen Brillenmacher Hans Lipperhey wurde das Tor zum Wettraum eröffnet kein andrer Ort beherbergt soviel Geheimnisse wie der Weltraum, wer damit liebäugelt diesen Raum zu beobachten , der braucht neben Basiswiesen auch das passende Teleskop um alle möglichen Himmelobjekte beobachten zu können. Ja nach was sie vorhaben beobachten zu wollen ist das sind passende Gerät von Nöten.

  2. AYUR VASTU

    Schweiz

    Das Unternehmen AYUR VASTU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Astronomieausrüstungen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nyon, Schweiz.

  3. ASTRONOMI HABERLERI

    Türkei

    Das Unternehmen ASTRONOMI HABERLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Astronomieausrüstungen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Astronomie, und Luftbilder präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. NAVIGATOR HANDELS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen NAVIGATOR HANDELS GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Astronomieausrüstungen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente, Messen von Entfernung und Position - Geräte und Instrumente, Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente, und Messen von Entfernung und Position - Geräte und Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Seevetal, Deutschland.

  5. AMOS

    Belgien

    Das Unternehmen AMOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Astronomieausrüstungen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Angleur, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. REGINATO TELESCOPI

    Italien

    Das Unternehmen REGINATO TELESCOPI, gegründet wurde und in der Branche Optische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Astronomieausrüstungen und -geräte, und Astronomieausrüstungen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Crocetta Del Montello (Tv), Italien.

  2. THESTELLARLAB

    Frankreich

    Das Unternehmen THESTELLARLAB, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Astronomieausrüstungen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Reze, Frankreich.

  3. MEDAS SA

    Frankreich

    Das Unternehmen MEDAS SA, gegründet wurde und in der Branche Optische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Astronomieausrüstungen und -geräte, und Astronomieausrüstungen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Vichy, Frankreich.

  4. INSTITUT DPH SARL

    Schweiz

    Das Unternehmen INSTITUT DPH SARL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Optische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Astronomieausrüstungen und -geräte, und Astronomieausrüstungen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Prex, Schweiz.

  5. OBSERVATOIRE DE LA COTE D AZUR

    Frankreich

  1. KARL-HEINZ BÖHMER

    Deutschland

  2. NIBEG - NAUTISCHE INSTRUMENTE BAU & IM-EXPORT HANDELS-GES. MBH

    Deutschland

  1. ASTRONOMIE ESPACE OPTIQUE

    Frankreich