• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Obst

Suchergebnisse für

Obst - Aserbaidschan

Aserbaidschan
  1. ASICO

    Aserbaidschan

    Das Unternehmen ASICO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischobst, weisse Trüffel, Aromakräuter, und Beeren präsent. Es hat seinen Sitz in Baku, Aserbaidschan.

  2. AZERSUN HOLDING

    Aserbaidschan

    Das Unternehmen AZERSUN HOLDING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen aromatisierter Tee, und Früchte in Konserven, Konfitüren und Marmeladen präsent. Es hat seinen Sitz in Baku, Aserbaidschan.

  3. MEDISOL

    Aserbaidschan

    Das Unternehmen MEDISOL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frucht- und Gemüsesäfte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bio-Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Baku, Aserbaidschan.

  4. FRESH FRUIT ETD

    Aserbaidschan

    Das Unternehmen FRESH FRUIT ETD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gefriergetrocknetes Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Quba/guba, Aserbaidschan.