• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lebensmittelverarbeitung

Suchergebnisse für

Lebensmittelverarbeitung - Aserbaidschan

Aserbaidschan
  1. SHIRIN LLC

    Aserbaidschan

    Das Unternehmen SHIRIN LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßigkeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süsswaren, und Karamel und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Baku, Aserbaidschan.

  2. CONFECTIONERY FACTORY ULDUZ

    Aserbaidschan

    Das Unternehmen CONFECTIONERY FACTORY ULDUZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pralinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßigkeiten, Schokolade, und Süßigkeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Baku, Aserbaidschan.

  3. AZERSUN HOLDING

    Aserbaidschan

    Das Unternehmen AZERSUN HOLDING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen aromatisierter Tee, und Früchte in Konserven, Konfitüren und Marmeladen präsent. Es hat seinen Sitz in Baku, Aserbaidschan.

  4. TENSIAL LTD

    Aserbaidschan

    Das Unternehmen TENSIAL LTD, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in BAKU, Aserbaidschan.

Filter

Suchergebnisse für

Lebensmittelverarbeitung - Aserbaidschan

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart