• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Asbestersatzstoffe

Suchergebnisse für

Asbestersatzstoffe - Import Export

  1. SILCA SERVICE- UND VERTRIEBSGESELLSCHAFT FÜR DÄMMSTOFFE MBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    SILCA ist die international tätige Service- und Vertriebsgesellschaft der CALSITHERM Gruppe, spezialisiert auf Hochtemperatur-Werkstoffe sowie auf Leichtbau-Wärmedämmung in verschiedenen Anwendungen. Als einziger deutscher Hersteller von Calciumsilikat haben wir in den vergangenen Jahren bewiesen, dass man durch innovative Produkte sowohl Sicherheit als auch Produktivität immer weiter verbessern kann. Von A wie Aluminiumguss über H wie häusliche Feuerstätten und Schornsteine bis W wie Wärmebehandlungsanlagen decken wir alle Bereiche der Feuerfesttechnologien in den verschiedensten Industriebranchen ab. Begleitend zur Materiallieferung bieten wir einen ganzheitlichen Service bei technischen Fragen und Entwicklungen. Hierzu gehören Beratung, Engineering, Materiallieferung und komplette Dienstleistungen inklusive Montage von Hochtemperaturanlagen. Mit unseren Gesellschaften SILCA Italia, SILCA Insulation (SEA) Malaysia, SILCA South Africa, SILCA Mexico sowie SRS Amsterdam sind wir weltweit aktiv. Qualität, die langfristig überzeugen will, erfordert die systematische Kooperation aller, die an dem Prozess von Herstellung, Vertrieb und Anwendung beteiligt sind. So entwickeln wir leistungsstarke Produkte, die den hohen Qualitätsanforderungen unserer Kunden entsprechen. Dabei bauen wir auf ein Know-How, welches in mehr als 30 Jahren gewachsen ist und so die Grundlage für Qualität und Innovation darstellt.

  2. TECHNO PHYSIK ENGINEERING GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Seit 1989 sind wir Spezialisten für Innovationen im Brandschutz und industrieller Wärmedämmung. Was wir anstreben – und sehr erfolgreich umsetzen – sind Problemlösungen mit ausgezeichneten Synergieeffekten. So bringen wir Anlagennutzen, Ökologie und Betriebskostenreduzierung unter Dach und Fach. Und machen Neubau- und Sanierungsobjekte sicherer, angenehmer und wirtschaftlicher. Ein effizientes Produktionsnetzwerk mit ausgereiften Arbeitsprozessen und moderner Anlagentechnik garantieren unseren hohen Qualitätsanspruch. Wir produzieren in Deutschland, Slowenien und Österreich.

  3. BCL INVENT

    Frankreich

    Unsere Reihe Easygel Protect existiert für: Bohren, Schneiden, Ablösen von Fliesen, Meisseln, Diagnose, Kernbohren, Imprägnieren, Sägen... und ermöglicht eine erhebliche Reduzierung der Bestaubung gemäß den Vorschriften. Unsere leistungsstarken Lösungen für jegliche Arten von Stäuben können rasch implementiert werden und begrenzen die Beschränkungen für Logistik und Handhabung und schützen dabei den Bediener und seine Umgebung. Sie wurden speziell zur Renovierung und Wartung in bewohntem Gebiet entwickelt und vereinfachen die Arbeit im vorschriftsmäßigen Rahmen und passen sich durch ihre reproduzierbaren Betriebsvorgänge an den Prozess jedes Berufs an. Gestärkt durch seine Erfahrung mit Gelen fertigt BCL INVENT® auch hydroalkoholische Lösungen gemäß der Norm EN14476, Easygelprotect Amicrobials und vertreibt seine eigene Reihe an desinfizierenden Reinigungstüchern (Bakterizide, Fungizide, Hefizide, Viruzide). Unsere Teams stehen zu Ihrer Verfügung.

  4. HOS KUNSTSTOFFTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Seit über 20 Jahren fertigen wir in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden auch anspruchsvollste Konstruktionsbauteile aus duroplastischen und thermoplastischen Kunststoffen. Die permanente Erweiterung unseres Maschinenparks und der Fertigungstiefe ermöglicht uns eine noch schnellere und effizientere Reaktion auf die Bedürfnisse unserer Kunden. Dies eröffnet ganz neue Möglichkeiten einer nutzenorientierten Zusammenarbeit. Zum Beispiel die Lagerung von Vormaterial, welches auch beigestellt werden kann und auf Ihren Abruf von uns kurzfristig gesägt, geschliffen, gedreht, gefräst oder zu Komponenten komplettiert werden kann. HOS Kunststofftechnik - Ihr Garant für Zuverlässigkeit, Qualität und "Speed" Wir sind seit 1997 zertifiziert und pflegen konsequent ein anspruchsvolles Qualitätsmanagementsystem. Derzeit nach DIN EN ISO 9001: 2015. Die präventive Terminverfolgung ist ein wirkungsvolles Instrument, die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden zu optimieren. "Geschwindigkeit ist keine Hexerei". Sie muss hart erarbeitet werden. Wissen worum es geht, schafft Erfolge

  5. G.S.I

    Spanien

    Das Unternehmen G.S.I, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Asbestersatzstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ajofrin, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AMISUR

    Spanien

    Das Unternehmen AMISUR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Asbestersatzstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Málaga, Spanien.

  2. HOLDING PEDRO VIEIRA & MIZUHO COR BANK-NEUTRÃO E SIDERAÇÃO

    Portugal

    Das Unternehmen HOLDING PEDRO VIEIRA & MIZUHO COR BANK-NEUTRÃO E SIDERAÇÃO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Asbestersatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdeckung und Verkapselung von Asbeststrukturen, Asbestbeseitigung, Industriekraftstoffe, und Kohlenstoffstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Muxagata-Vila Nova De Foz-Côa, Portugal.

  3. PERINI IVO

    Italien

    Das Unternehmen PERINI IVO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Asbestersatzstoffe, Einkapselung von Asbest, Abdichtungen von Abdeckungen für das Bauwesen, Asbestersatzstoffe, und Asbestbeseitigung präsent. Es hat seinen Sitz in Castrocaro Terme E Terra Del Sole (fc), Italien.

  4. NAND INDUSTRIE

    Frankreich

    Das Unternehmen NAND INDUSTRIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Asbestersatzstoffe, Dachrenovierung, Abdeckung und Verkapselung von Asbeststrukturen, Asbestersatzstoffe, und Abdeckungen für das Industriebauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Toulouse, Frankreich.

  5. GESTIÓN DEL AMIANTO (GDA)

    Spanien

    Das Unternehmen GESTIÓN DEL AMIANTO (GDA), ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Asbestersatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Asbestbeseitigung, und Asbest präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  1. IZOLA

    Ukraine

    Das Unternehmen IZOLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Asbestersatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polsterungen, Seile, thermische Isolierung - Materialien, und nicht brennbare Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Belaya Tcerkov, Ukraine.

  2. EUROPLEX

    Belgien

    Das Unternehmen EUROPLEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Asbestersatzstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nivelles, Belgien.

  1. BEST FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen BEST FRANCE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Asbestersatzstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lambres Les Douai, Frankreich.

  2. V.C.G. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen V.C.G. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erze, Asbestersatzstoffe, Erze, und Asbestersatzstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Pieve Emanuele, Italien.

  3. CANCELLOTTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CANCELLOTTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Asbestersatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohre und Röhren - Nichteisenmetalle, Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen, Rohre und Röhren - Nichteisenmetalle, und Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Perugia, Italien.

  4. I.C.P.

    Italien

    Das Unternehmen I.C.P., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonnenschutz - innen und außen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Asbestersatzstoffe, Treppen und Balustraden, Asbestersatzstoffe, und Treppen und Balustraden präsent. Es hat seinen Sitz in Seregno, Italien.

  5. DONADON SDD S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DONADON SDD S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erze, Asbestersatzstoffe, Erze, und Asbestersatzstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Corbetta, Italien.

  6. SOCIETA' ITALIANA LASTRE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA' ITALIANA LASTRE S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte, Asbestersatzstoffe, Gummiprodukte, und Asbestersatzstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Verolanuova, Italien.

  7. FRATELLI FOSSATI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI FOSSATI S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erze, Asbestersatzstoffe, Erze, und Asbestersatzstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Carugate, Italien.

  8. THERMOFIBERS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen THERMOFIBERS S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Asbestersatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Faserzementprodukte, künstliche und synthetische Textilfasern, und Faserzementprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Lanzo Torinese, Italien.

  1. TOTARO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TOTARO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Asbestersatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Betonprodukte und Formsteine, Grundstoffe - Bauindustrie, und Betonprodukte und Formsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Muggio', Italien.

  2. GRUPPO CENTRO NORD S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GRUPPO CENTRO NORD S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Asbestersatzstoffe, Sonnenschutz - innen und außen, Asbestersatzstoffe, und Sonnenschutz - innen und außen präsent. Es hat seinen Sitz in Belfiore, Italien.

  3. YUGUI ELCTRONICS CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen YUGUI ELCTRONICS CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Asbestersatzstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  4. LA NUOVA COPERTURA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA NUOVA COPERTURA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Asbestersatzstoffe, Schallschutzmaterialien, Asbestersatzstoffe, und Schallschutzmaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Castel D'azzano, Italien.

  5. GATTO

    Italien

    Das Unternehmen GATTO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonnenschutz - innen und außen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Asbestersatzstoffe, Treppen und Balustraden, Asbestersatzstoffe, und Treppen und Balustraden präsent. Es hat seinen Sitz in Jesi, Italien.

  6. F.LLI FARGNOLI DI FARGNOLI ANTONIO E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI FARGNOLI DI FARGNOLI ANTONIO E C. S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Asbestersatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonprodukte und Formsteine, und Betonprodukte und Formsteine präsent. Es hat seinen Sitz in SAN GIORGIO A LIRI, Italien.

  7. MG.A.TEC. SRL

    Italien

    Das Unternehmen MG.A.TEC. SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Asbestersatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriedichtungen, und technische Industrieartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Calvizzano, Italien.

  8. GRAFTECH S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GRAFTECH S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erze, Asbestersatzstoffe, Erze, und Asbestersatzstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Malonno, Italien.

  9. FIBROTUBI - ORCHIDEA

    Italien

    Das Unternehmen FIBROTUBI - ORCHIDEA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Asbestersatzstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bagnolo In Piano (Re), Italien.

  10. DECONTA GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen DECONTA GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Asbestersatzstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Isselburg, Deutschland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos