• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Arztinstrumente

Suchergebnisse für

Arztinstrumente - Import Export

  1. MEDPLANT, LLC

    Russland

    MEDPLANT, LLC wurde 2000 gegründet. Heute ist das Unternehmen als namhafter und erfolgreicher Hersteller auf die Herstellung von medizinischen Geräten für die Notfallversorgung spezialisiert. Unser oberstes Ziel ist die Entwicklung von tragbaren, zuverlässigen, modernen und einfach handzuhabenden Medizinprodukten für Rettungsdienste, Katastrophenmedizin, Lebensretter und Ersthelfer. Unsere Produkte eignen sich für den Einsatz unter schwierigen Klima- und Umweltbedingungen oder während des Transports und in Notfallsituationen. MEDPLANT ist für die Produktion von Medizingeräten zugelassen, verfügt über eine Vielzahl von Patenten und wurde mehrfach ausgezeichnet. Das Unternehmen wurde geprüft und nach ISO 9001 und ISO 13485 zertifiziert. MEDPLANT hat das Zulassungsverfahren gemäß der europäischen Richtlinie durchlaufen und die Genehmigung für die CE-Kennzeichnung erhalten. Dies bestätigt die hohe Qualität und Sicherheit unserer Produkte.

  2. ELDE MEDICAL IND. & TRADE INC.

    Türkei

    Das Unternehmen ELDE MEDICAL IND. & TRADE INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte - Medizin tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personalbereitstellung und Handling für Warentransporte mit der Bahn, und Arztinstrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. DELTA MEDICAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DELTA MEDICAL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Artikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizinisch-sanitärtechnische Artikel, Geräte und Lieferungen für Schönheitschirurgie, Glasartikel für chirurgische Zwecke, und Arztinstrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Tremestieri Etneo, Italien.

  4. ENSERVE COMPANY LIMITED

    Japan

    Das Unternehmen ENSERVE COMPANY LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werkzeugstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahl, Kupferlegierungen, Arztinstrumente, und Leuchtfeuer präsent. Es hat seinen Sitz in Tokyo, Japan.

  5. GRUNENTHAL

    Belgien

    Das Unternehmen GRUNENTHAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutik - Grundstoffe und Hilfsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medikamente, Komponenten für Arzneimittel, Arztinstrumente, Arzneien für Tiere, und Medikamente präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Stevens-Woluwe, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BEGELEIDINGSCENTRUM SINT - ELISABETH

    Belgien

    Das Unternehmen BEGELEIDINGSCENTRUM SINT - ELISABETH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sozialdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen, Verleih von Behindertenhilfen, Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen, und Arztinstrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Peer-Wijchmaal, Belgien.

  2. ARSEUS MEDICAL

    Belgien

    Das Unternehmen ARSEUS MEDICAL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pharmazeutik - Grundstoffe und Hilfsstoffe, Medizinische Geräte, Pharmazeutik - Grundstoffe und Hilfsstoffe, Medizinische Geräte, Arztinstrumente, und Therapieliegen präsent. Es hat seinen Sitz in Bornem, Belgien.

  3. INVACARE

    Belgien

    Das Unternehmen INVACARE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutik - Grundstoffe und Hilfsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pharmazeutische Präparate, Pharmazeutische Präparate, Arztinstrumente, Sessel für Behinderte, und Behindertenhilfen und orthopädische Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Loppem, Belgien.

  4. OPAL SURGICAL INSTRUMENTS

    Türkei

    Das Unternehmen OPAL SURGICAL INSTRUMENTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische und chirurgische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chirurgische Scheren, chirurgische Instrumente, Arztinstrumente, und Augenoperationen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. ALCON

    Belgien

    Das Unternehmen ALCON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brillengläser, Kontaktlinsen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arztinstrumente, optische Linsen, und Geräte und Lieferungen für Ophtalmologie präsent. Es hat seinen Sitz in Vilvoorde, Belgien.

  1. FOUR SQUARE HEALTHCARE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FOUR SQUARE HEALTHCARE LTD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizinische und chirurgische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte und Lieferungen von Krankenhausartikeln für Arztpraxen, Arztinstrumente, und chirurgische Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Barking, Vereinigtes Königreich.

  2. FACHAKADEMIE FÜR MEDIZINISCHE KOSMETIK ZÜRICH

    Schweiz

    Das Unternehmen FACHAKADEMIE FÜR MEDIZINISCHE KOSMETIK ZÜRICH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kosmetikschulen, Friseurschulen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modeschule, Designschule, Arztinstrumente, und Schönheitspflege und Massagen präsent. Es hat seinen Sitz in Glattbrugg, Schweiz.

  1. CRM

    Ukraine

    Das Unternehmen CRM, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Medikamente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Allopathische Medikamente, Medizinische Geräte, Arztinstrumente, Allopathische Medikamente, und Medizinische Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  2. SANMED MEDIKAL OTOMOTIV TEKSTIL TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen SANMED MEDIKAL OTOMOTIV TEKSTIL TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arztinstrumente, medizinisches Gerät, und Chirurgie präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. FRESENIUS KABI

    Belgien

    Das Unternehmen FRESENIUS KABI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Infusions- und Transfusionsset, und Arztinstrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Schelle, Belgien.

  4. MERSA TIBBI ALETLER IMALAT VE DIŞ TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen MERSA TIBBI ALETLER IMALAT VE DIŞ TICARET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chirurgische Instrumente, und Arztinstrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. LVL MEDIPHAR

    Belgien

    Das Unternehmen LVL MEDIPHAR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Büro für medizinische Studien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arztinstrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Ghent, Belgien.

  6. KELLIN INDUSTRIES

    Pakistan

    Das Unternehmen KELLIN INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chirurgische Instrumente, und Arztinstrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Pakistan.

  7. DRANBS IMPEX

    Italien

    Das Unternehmen DRANBS IMPEX, gegründet wurde und in der Branche Körper- und Schönheitspflege - Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausstattung für Frisiersalons, und Arztinstrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  8. DOTAMED SÃO JOÃO PRODUTOS MÉDICO - DENTÁRIOS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen DOTAMED SÃO JOÃO PRODUTOS MÉDICO - DENTÁRIOS, LDA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arztinstrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  1. SAMTCO TRADING CORPORATION

    Saudi-Arabien

    Das Unternehmen SAMTCO TRADING CORPORATION, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arztinstrumente, und technische Beratung im Bereich der Anlagen und Ausrüstungen für Krankenhäuser und medizinische Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in DAMMAM, Saudi-Arabien.

  2. CHIRMED

    Polen

    Das Unternehmen CHIRMED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arztinstrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Rudniki, Polen.

  3. BHN SURGICAL

    Pakistan

    Das Unternehmen BHN SURGICAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maniküreinstrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arztinstrumente, und chirurgische Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Pakistan.

  4. SCANDISURGICALS

    Dänemark

    Das Unternehmen SCANDISURGICALS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-chirurgische optische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arztinstrumente, und chirurgische Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Kastrup, Dänemark.

  5. INTERCOSMETIQUE

    Tunesien

    Das Unternehmen INTERCOSMETIQUE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für Parfümerien und Kosmetik, und Arztinstrumente präsent. Es hat seinen Sitz in sousse, Tunesien.

  6. ALTRAK MEDICAL IMPLEMENT

    Indonesien

    Das Unternehmen ALTRAK MEDICAL IMPLEMENT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arztinstrumente, und Röntgengeräte für Zahnmedizin präsent. Es hat seinen Sitz in Banjarmasin, Indonesien.