• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Artikel im Leichtmetallbau

Suchergebnisse für

Artikel im Leichtmetallbau - Import Export

  1. TABELARAIZ

    Portugal

    Verified by europages badge

    Tableraíz wurde im Februar 2011 gegründet und ist ein bedeutender Akteur auf dem Gebiet des Metallbaus. Das Unternehmen bietet ein umfassendes Angebot an Lösungen für die strukturelle Vorbereitung, Lieferung und Montage von Strukturen für Solarpaneele. Unsere Erfahrung erstreckt sich auf Anwendung von Metallbeschichtungen, Umgang mit Lizenzierungsvorgängen, Ausführen von Architektur- und Tiefbauprojekten sowie gewissenhafte Vorbereitung der Überwachung von Konstruktionen. Da wir uns auf den Photovoltaikmarkt konzentrieren, sind wir in der Lage, wettbewerbsfähige Lösungen in Bezug auf Photovoltaikstrukturen anzubieten. Tableraíz entwickelt technische Lösungen für Photovoltaikanlagen und ist ein zuverlässiger Hersteller von Strukturen für Photovoltaikanlagen. Wir möchten uns als entscheidender Akteur auf dem Markt positionieren, und die Maßstäbe für Exzellenz sowohl bezüglich Bauprodukten als auch Metallbearbeitungsservices aufzeigen. Wir lassen uns von einer Reihe entscheidender Werte wie Ethik, Verantwortlichkeit, Engagement, Teamgeist und Respekt antreiben und sind da, um dauerhaften Einfluss zu nehmen. Reichhaltige Erfahrung und kostbares Know-how, das im Laufe der Jahre erworben wurde, geben uns die Fähigkeit unterschiedliche Lösungen für Planung, Konstruktion und Technik zu bieten. Die Kunden können sich bei jedem Projekt auf unsere Professionalität, technische Anleitung und unbeirrbares Engagement für Qualität verlassen. Unser Fachwissen umfasst verschiedene Aspekte: Planung, Lieferung, Begleitung, Lizenzierung, Beschichtungen, Montagen und Konstruktion. Unser Ziel ist es, Qualität zu liefern.

  2. VOSSE SP. Z O.O.

    Polen

    Verified by europages badge

    Vosse ist Hersteller: - Teile und Komponenten aus Stahl, - Leichtmetallstrukturen; - Stahlbau und Metallbau - Fertigprodukte basierend auf Stahllösungen. Für industrie: - technologische Konstruktionen - technische Konstruktionen - Stütz- und Hilfskonstruktionen - ganze Produktionslinien - Industrieobjekte - Tanks für verschiedene Zwecke - Ventilatoren - Wärmetauscher - Containeranschlüsse Für die bauindustrie: - Stahlkonstruktionen für Hallen, Überdachungen und Lagerhallen - Träger-/Stützkonstruktionen - Stiegen, Treppenläufe und Geländer - Träger und Traversen - Kreuzsäulen - Sicherheitsabsperrungen - Lärmschutzwände - Regalsysteme - Elemente der kleinen Architektur (Geländer, Läufe, Absperrungen) - Elemente und ganze Konstruktionen von Baumaschinen und geräten wir montieren Sandwichplatten Für die werftindustrie: - gewölbte Abdeckungen - Deck-, Seiten- und Schotttüren - Luken - Klüsen - Ventilatoren - Yachtanker - Tanks für verschiedene Zwecke - Stahlkonstruktionen und Elemente für verschiedene Zwecke Wir haben ein DOOSAN DNM 750L Bearbeitungszentrum, in dem wir Bearbeitungsaufträge ausführen. Wir liefern auch vollständige Montagelinien. Wïr planen, produzieren und montieren vollständige Produkte. Wir haben EN 1090 und ISO 3834-2 Zertifizierungen. Unser Unternehmen befindet sich in Miechucino in Polen.

  3. SARMEC DI SARCLETTI MARTINO E PEDROTTI MATTEO

    Italien

    Verified by europages badge

    SARMEC DI SARCLETTI MARTINO E PEDROTTI MATTEO Unsere Mission ist es, Planer und Kunden bei der Verwirklichung Ihrer Wünsche zu begleiten, die von der Errichtung von Bauwerken bis zur Metall- und mechanischen Produktion reichen. Unsere Stärke ist es, dass wir die Ausführungsplanung unserer Produkte intern mit hochspezialisierten Mitarbeitern in den Bereichen Zeichnung und Planung unter Verwendung von kontinuierliche aktualisierter CAD-2D- und 3D-Software durchführen.

  4. NUOVACAM SRL

    Italien

    Das Unternehmen NUOVACAM SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kesselbau, rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geländer aus Edelstahl, Artikel im Leichtmetallbau, und Edelstahl - Aluminium - Kupfer präsent. Es hat seinen Sitz in Bastiglia, Italien.

  5. PRODOM LLC

    Weißrußland

    Das Unternehmen PRODOM LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Artikel im Leichtmetallbau, Metallgeflechte, alle Art von Baugerüsten, und Häuser aus leichten Stahlkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Brest, Weißrußland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BRILL METAL ART

    Rumänien

    Das Unternehmen BRILL METAL ART, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hallen aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zäune und Tore, Metallkomponenten und -Produkte für das Bauwesen, Artikel im Leichtmetallbau, Zäune und Tore, und Metallkleinteile und Metallprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  2. STALKMET

    Estland

    Das Unternehmen STALKMET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leichtmetall-Skelettbau, Artikel im Leichtmetallbau, Stahlkonstruktion, und Leichtmetall-Skelettbau präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  3. COMECI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COMECI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Artikel im Leichtmetallbau, und Metalldrehen präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni Teatino, Italien.

  4. OOO "IRONLINE"

    Weißrußland

    Das Unternehmen OOO "IRONLINE", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohrkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Artikel im Leichtmetallbau präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  5. TEKNO SMS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TEKNO SMS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenaufzüge, Artikel im Leichtmetallbau, und Personenaufzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Corato, Italien.

  1. SUD INFISSI

    Italien

    Das Unternehmen SUD INFISSI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, PVC, Artikel im Leichtmetallbau, und Fenster, PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'arcangelo, Italien.

  2. MDA SNC

    Italien

    Das Unternehmen MDA SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zäune und Tore tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrahmen, und Artikel im Leichtmetallbau präsent. Es hat seinen Sitz in Pordenone, Italien.

  1. COSTRUZIONI MECCANICHE MARANGONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COSTRUZIONI MECCANICHE MARANGONI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Artikel im Leichtmetallbau, und Spezialwerkzeugmaschinen für Präzisions- und Hochpräzisionsmechanik präsent. Es hat seinen Sitz in Legnago, Italien.

  2. ADOBATI MAURIZIO

    Italien

    Das Unternehmen ADOBATI MAURIZIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Artikel im Leichtmetallbau, und mittelschwere Eisenwarenprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Bergamo, Italien.

  3. FRATELLI FEDERICO DI GIOVANNI FEDERICO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI FEDERICO DI GIOVANNI FEDERICO S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Artikel im Leichtmetallbau, und mittelschwere Eisenwarenprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Zelo Buon Persico, Italien.

  4. LORI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LORI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenwarenprodukte, und Artikel im Leichtmetallbau präsent. Es hat seinen Sitz in Fornovo Di Taro, Italien.

  5. ZAMBON MIRCO LUCA LAVORAZIONI IN FERRO

    Italien

    Das Unternehmen ZAMBON MIRCO LUCA LAVORAZIONI IN FERRO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Artikel im Leichtmetallbau, und mittelschwere Eisenwarenprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Budoia, Italien.

  6. DELTA INOX S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen DELTA INOX S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenwarenprodukte, und Artikel im Leichtmetallbau präsent. Es hat seinen Sitz in Fontevivo, Italien.

  7. EN GROUP UAB

    Litauen

    Das Unternehmen EN GROUP UAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Artikel im Leichtmetallbau, und Metal präsent. Es hat seinen Sitz in Siauliai, Litauen.

  8. JSC METALMONTAS

    Litauen

    Das Unternehmen JSC METALMONTAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Artikel im Leichtmetallbau präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  1. SICAMEL S.P.A.

    Italien

  2. COSTRUZIONI METALLICHE

    Italien

  3. MO.I.ME.

    Italien

  4. CICILIOT ZVONKO & VLADO S.N.C.

    Italien

  5. FERRO MECCANICA 81 DI BONAZZI G.L. E CLEMENTI F. ( S.N.C. )

    Italien

  6. MANFREDDA CARP.METALLICA E SERRAMENTI DI MANFREDDA FILIPPO DI MANFREDDA FILIPPO

    Italien

  7. SOGEDIL S.R.L.

    Italien

  8. OFFICINA SPOLAOR S.R.L.

    Italien

  9. F.LLI BERNARDINI S.N.C. DI BERNARDINI MARIO E FIGLI

    Italien

  10. FRIULFER DI BELLINA F. E PALINI S. ( S.N.C. )

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos