• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Artikel für Schneiderateliers

Suchergebnisse für

Artikel für Schneiderateliers - Import Export

  1. AGREBI CONFECTIE

    Tunesien

    Verified by europages badge

    Seit 1997 ist die Firma AGREBI CONFECTIE auf die Polsterung und Herstellung von Kissen und Sonnenschirmüberzügen spezialisiert. Für Privatpersonen oder Einzelhandelsgeschäfte, Industrie (Möbel), Hotel- und Restaurantsektor sowie Großhandel. Eine Werkstatt von Fagrebi befindet sich in Antwerpen (Belgien). Sie fertigt und liefert so schnell wie möglich von der Firma produzierte Kissen und Sonnenschirmüberzüge. So ist AGREBI CONFECTIE in der Lage kleine oder große Serien sowie Prototypen zu produzieren. 2019 wurde die Schneidereiwerkstatt Agrebi-Confectie auch in Tunesien (Ksour Essaf) angesiedelt, um sich um große Bestellungen zum Nähen von Kissen und Sonnenschirmüberzügen zu kümmern. Die Firma kann mehrere Typen von Haushaltstextilien produzieren: - Kissen (Sofakissen, Palettenkissen…) ; - Stoffe für Sonnenschirme; - Sitzkissen und Sitzelemente. Die Firma kann auch für verschiedene gut bekannte Marken Kissen und Stoffe für Sonnenschirme in großen Serien entwerfen und produzieren. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns, Ihnen weitere Auskünfte erteilen zu können!

  2. PUERICOUTURE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen PUERICOUTURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textildesign, Artikel für Schneiderateliers, Schneiderei, Zubehör für Textilmaschinen, und Textildesign präsent. Es hat seinen Sitz in Rothbach, Frankreich.

  3. RAFFAELE VITOLO SRL

    Italien

    Seit 1926 bietet die Firma Raffaele Vitolo die größte Auswahl an Kurzwarenzubehör, Fäden, Reißverschlüssen, Spitzen und Stickereiartikeln, Nähen und Kleidungsherstellung, stets auf Lager, um dem Bedarf von Kurzwarenhändlern, Schneidereien und Bekleidungsindustrie zu entsprechen.

  4. ASTRON

    Ukraine

    Das Unternehmen ASTRON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hemden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oberhemden, Damenbluse, Oberhemden, Schneiderei, und Artikel für Schneiderateliers präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  5. TAC FERMUAR SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen TAC FERMUAR SANAYI VE TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Scharniere, Reissverschlüsse aus Plastik, Schlitten für Reissverschlüsse, und Artikel für Schneiderateliers präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NAAIPLEZIER

    Niederlande

    Das Unternehmen NAAIPLEZIER, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kurzwaren, Zubehör für Schneidereien, und Artikel für Schneiderateliers präsent. Es hat seinen Sitz in Hardinxveld-Giessendam, Niederlande.

  2. GÜNES FERMUAR / SAADETTIN PESEN

    Türkei

    Das Unternehmen GÜNES FERMUAR / SAADETTIN PESEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reißverschlüsse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reissverschlüsse, Schlitten für Reissverschlüsse, und Artikel für Schneiderateliers präsent. Es hat seinen Sitz in Mercan / Istanbul, Türkei.

  3. SPACE FASHION S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SPACE FASHION S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Zubehör - Herstellung von Wirk- und Strickwaren, Mode-Accessoires, Artikel für Schneiderateliers, Maschinen und Zubehör - Herstellung von Wirk- und Strickwaren, und Lieferungen an Schneiderateliers präsent. Es hat seinen Sitz in Carpi, Italien.

  4. COUSINES ET COMPAGNIE

    Frankreich

    Das Unternehmen COUSINES ET COMPAGNIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Perlenarmbänder, Perlenketten, Zubehör für Schneidereien, und Artikel für Schneiderateliers präsent. Es hat seinen Sitz in Bordeaux, Frankreich.

  5. ACCESSOIRES LEDUC SRL

    Belgien

    Das Unternehmen ACCESSOIRES LEDUC SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kurzwaren, Zubehör für Schneidereien, und Artikel für Schneiderateliers präsent. Es hat seinen Sitz in Brussels, Belgien.

  1. COUTURE BERNADETTE

    Belgien

    Das Unternehmen COUTURE BERNADETTE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Formgestalter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Artikel für Schneiderateliers, massgefertigte Brautkleider, Herstellung von Hochzeitskleidern, und Lederverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Aywaille, Belgien.

  2. FRANGIPANE CREATION

    Frankreich

    Das Unternehmen FRANGIPANE CREATION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Artikel für Schneiderateliers, kunsthandwerkliche Werkstatt für Stickereien, und Stickerei von Monogrammen präsent. Es hat seinen Sitz in Bouillargues, Frankreich.

  1. PINOTTI S.A.S

    Italien

    Das Unternehmen PINOTTI S.A.S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Artikel für Schneiderateliers präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. QINGDAO AOMEIJIA PACKAGING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO AOMEIJIA PACKAGING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stecknadeln - Bekleidungszubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kurzwaren, und Artikel für Schneiderateliers präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

Finden Sie Kostenvoranschläge für