• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Aroma- und Farbpasten für Speiseeis

Suchergebnisse für

Aroma- und Farbpasten für Speiseeis - Import Export

  1. BABBI S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen BABBI S.R.L. ist seit 1952 auf die handwerkliche Herstellung von Halberzeugnissen (Speiseeis), Hörnchen und Pads für Eis, gastronomische Süßwarenspezialitäten auf Waffel- und Schokoladenbasis spezialisiert. Wir verfügen über ein eigenes Konditoreilabor, in dem wir uns in traditionellen handwerklichen Verfahren und unter Einsatz edler, ausgewählter und gesunder Zutaten der Kreation einzigartiger und unnachahmlicher Spezialitäten widmen.

  2. EUROGEL

    Belgien

    Das Unternehmen EUROGEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speiseeis und Sorbets, Basislebensmittelpräparate für Eisdielen, Speiseeis und Sorbets, Nahrungsmittelkonzentrate, und Aroma- und Farbpasten für Speiseeis präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  3. ONE STOP GELATO

    Italien

    Das Unternehmen ONE STOP GELATO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundmischungen für Speiseeis, und Aroma- und Farbpasten für Speiseeis präsent. Es hat seinen Sitz in Grassobbio, Italien.

  4. AROMA ICE CREAM CO

    Vereinigtes Königreich