• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Obst

Suchergebnisse für

Obst - Armenien

Armenien
  1. EMMA SAHAKYAN INDIVIDUAL ENTREPRENEUR

    Armenien

    Das Unternehmen EMMA SAHAKYAN INDIVIDUAL ENTREPRENEUR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abgepackte Erdbeeren, landwirtschaftliche Produkte, Erdbeeren, und Beeren präsent. Es hat seinen Sitz in Yerevan, Armenien.

  2. ARARAT FOOD FACTORY

    Armenien

    Das Unternehmen ARARAT FOOD FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fruchtsäfte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fruchtnektar, und Säfte - Frucht- und Gemüsenektar präsent. Es hat seinen Sitz in Yerevan, Armenien.

  3. ARARAT FOOD PLANT LLC

    Armenien

    Das Unternehmen ARARAT FOOD PLANT LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fruchtsäfte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säfte - Frucht- und Gemüsenektar präsent. Es hat seinen Sitz in Yerevan, Armenien.

  4. TAMARA FRUIT LTD

    Armenien

    Das Unternehmen TAMARA FRUIT LTD, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Früchte, tiefgekühlt, Frucht- und Gemüsesäfte, Früchte, tiefgekühlt, und Frucht- und Gemüsesäfte präsent. Es hat seinen Sitz in Karbi Village, Armenien.