• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Armaturen - Industrie

Suchergebnisse für

Armaturen - industrie

Armaturenflansche
  1. WESA-ARMATUREN GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Das renommierte Haus WESA entspricht mit seinem umfangreichen Sortiment an Kugelhähnen, Heizungs-, Rohrleitungs- und Industriearmaturen den Wünschen und Bedürfnissen des Sanitär-, Heizungs- und technischen Fachgroßhandels. WESA liefert Armaturen für fast alle Einsatzbereiche, insbesondere Kugelhähne in verschiedenen Materialausführungen, im gesamten Bundesgebiet und den europäischen Nachbarländern aus. Dabei stehen geprüfte Qualität der Produkte, zuverlässiger Lieferservice und Termintreue im Mittelpunkt der Firmenpolitik. Unsere Produkte: Armaturen, Rohrleitungsarmaturen, Flanschkugelhähne, Kugelhähne, Absperrklappen, Edelstahlarmaturen, Schmutzfänger (Armaturen), Kugelhähne aus Edelstahl, Klappen, Rückschlagklappen

  2. MAASS GLOBAL GROUP W. MAASSGMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen MAASS GLOBAL GROUP W. MAASSGMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturenflansche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Armaturen - Industrie, Armaturen - Industrie, Armaturen, und Dichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Essen, Deutschland.

  3. LINCOPP

    Vereinigte Arabische Emirate

    Das Unternehmen LINCOPP, gegründet wurde und in der Branche Formstücke und Fittings - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Armaturenflansche, Armaturen - Industrie, Triebe, Armaturenflansche, und Armaturen - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate.

  4. G. FIORI INTERNATIONAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen G. FIORI INTERNATIONAL S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Armaturenflansche, Schieber und Ventile, Armaturenflansche, und Schieber und Ventile präsent. Es hat seinen Sitz in BOLLATE, Italien.

  5. TECNOFLANGE DI CATELAN ANTONIO

    Italien

    Das Unternehmen TECNOFLANGE DI CATELAN ANTONIO, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Armaturenflansche, Bewegungsfugen - Eisenmetalle, Armaturenflansche, und Bewegungsfugen - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Vicenza, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. T.F. PIPING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen T.F. PIPING S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Armaturenflansche, Ventile für Sanitärarmaturen, Armaturenflansche, und Ventile für Sanitärarmaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. LESER UK LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LESER UK LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Armaturenflansche, und Armaturenflansche präsent. Es hat seinen Sitz in Bristol, Vereinigtes Königreich.

  3. KLUDI SZERELVENYEK KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen KLUDI SZERELVENYEK KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Armaturenflansche, und Armaturenflansche präsent. Es hat seinen Sitz in Diosd, Ungarn.

  4. BURSCHEIDER FLANSCHENHANDEL GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen BURSCHEIDER FLANSCHENHANDEL GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Armaturenflansche, und Armaturenflansche präsent. Es hat seinen Sitz in Burscheid, Deutschland.

  5. MOSONMAGYARÓVÁRI FÉMSZERELVÉNY ZÁRTKÖRÛEN MÛKÖDÕ RÉSZVÉNYTÁRSASÁG

    Ungarn

    Das Unternehmen MOSONMAGYARÓVÁRI FÉMSZERELVÉNY ZÁRTKÖRÛEN MÛKÖDÕ RÉSZVÉNYTÁRSASÁG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Armaturenflansche, und Armaturenflansche präsent. Es hat seinen Sitz in Mosonmagyaróvár, Ungarn.

  1. S.T.C.PLUMBING & HEATING MERCHANTS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen S.T.C.PLUMBING & HEATING MERCHANTS LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Armaturenflansche, und Armaturenflansche präsent. Es hat seinen Sitz in Ruislip, Vereinigtes Königreich.

  2. KARL KLOS FLANSCHENFABRIK GMBH & CO.KG

    Deutschland

    Das Unternehmen KARL KLOS FLANSCHENFABRIK GMBH & CO.KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Armaturenflansche, und Armaturenflansche präsent. Es hat seinen Sitz in Freudenberg, Deutschland.

  1. PPHU KALI JANUSZ KRAWCZYK

    Polen

    Das Unternehmen PPHU KALI JANUSZ KRAWCZYK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Armaturenflansche, und Armaturenflansche präsent. Es hat seinen Sitz in Nowy Sacz, Polen.

  2. I.I.A. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen I.I.A. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Armaturenflansche, Schieber und Ventile, Armaturenflansche, und Schieber und Ventile präsent. Es hat seinen Sitz in Salgareda, Italien.

  3. FRITZ KLAES GMBH & CO.KG.

    Deutschland

    Das Unternehmen FRITZ KLAES GMBH & CO.KG., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Armaturenflansche, und Armaturenflansche präsent. Es hat seinen Sitz in Siegen, Deutschland.

  4. MKS MASCHINENHANDELSGES. MBH

    Deutschland

    Das Unternehmen MKS MASCHINENHANDELSGES. MBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Armaturenflansche, und Armaturenflansche präsent. Es hat seinen Sitz in Emmerich Am Rhein, Deutschland.

  5. LENTING GROEP B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen LENTING GROEP B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Armaturenflansche, und Armaturenflansche präsent. Es hat seinen Sitz in De Goorn, Niederlande.

  6. STAHLFLANSCHEN SCHEIBE GMBH, HANDELSGESELLSCHAFT FÜR ROHRVERBINDUNGEN

    Deutschland

    Das Unternehmen STAHLFLANSCHEN SCHEIBE GMBH, HANDELSGESELLSCHAFT FÜR ROHRVERBINDUNGEN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Armaturenflansche, und Armaturenflansche präsent. Es hat seinen Sitz in Hannover, Deutschland.

  7. OFFICINE DI CORTABBIO S.R.L.

    Italien

  8. SCHIERBAUM GMBH

    Deutschland

  1. KELET-SZERELVÉNY KERESKEDELMI KFT.

    Ungarn

  2. BRZ - HANDELS GMBH BEARBEITUNG UND ROHRZUBEHÖR

    Deutschland

  3. PEERLESS GAS CONTROLS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

  4. INDUSTRIAS TECNICAS DE VALVULERIA SA

    Spanien

  5. METALFAR PRODOTTI INDUSTRIALI (S.P.A.)

    Italien

  6. VAL-FLANGE DI MENEGHINI PIERO

    Italien

  7. CULTUS MAXIMUS KFT

    Ungarn

  8. WATTS INDUSTRIES UK

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WATTS INDUSTRIES UK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturenflansche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Regelarmaturen, Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen, Regelarmaturen, und Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen präsent. Es hat seinen Sitz in St. Neots, Vereinigtes Königreich.

  9. VAWEX-HUNGÁRIA KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen VAWEX-HUNGÁRIA KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Armaturenflansche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Armaturenventile für industrielle Armaturen, Stahlrohre und -röhren, Fittings für industrielle Armaturen, Armaturenventile für industrielle Armaturen, Stahlrohre und -röhren, und Fittings für industrielle Armaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Nagykanizsa, Ungarn.

  10. G.A. VALVES SALES LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen G.A. VALVES SALES LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturenflansche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schieber und Ventile, Armaturen - Erdöl- und Petrochemie, Armaturenventile für industrielle Armaturen, Schieber und Ventile, Armaturen - Erdöl- und Petrochemie, und Armaturenventile für industrielle Armaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Brighouse, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos