• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Armaturen und Sicherheitsventile für Entflammbare Flüssigkeiten

Suchergebnisse für

Armaturen und Sicherheitsventile für Entflammbare Flüssigkeiten - Import Export

  1. P.E.L. PINTOSSI EMILIO SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    PEL Pintossi S.p.A. ist ein Industrieunternehmen von internationaler Bedeutung im Bereich des Messingstanzens, mit drei hochmodernen Produktionseinheiten und einem Netzwerk sorgfältig ausgewählter Partnerfirmen. Das Unternehmen fertigt Spezialteile aus Metalllegierungen, gestanzt und bearbeitet nach Zeichnung des Kunden, Gashähne, Gasventile und Gasthermostate für Großküchen, Kugelhähne und Sicherheitsventile für Anwendungen aller Art, Armaturen für Hydraulik und Pneumatik sowie gedrehte Kleinteile aus Metall.

  2. THERMOMESS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen THERMOMESS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Armaturen und Sicherheitsventile für Entflammbare Flüssigkeiten, Glockenventile, und Kugelventile präsent. Es hat seinen Sitz in Robecchetto Con Induno, Italien.

  3. F.LLI TASSALINI OFFICINA MECCANICA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI TASSALINI OFFICINA MECCANICA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Armaturen und Sicherheitsventile für Entflammbare Flüssigkeiten, und Druckluftventile präsent. Es hat seinen Sitz in Peschiera Borromeo, Italien.

  4. R.B.M. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen R.B.M. S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schieber und Ventile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Armaturen und Sicherheitsventile für Entflammbare Flüssigkeiten, und Kugelventile präsent. Es hat seinen Sitz in Nave, Italien.

  5. MIVAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MIVAL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanitärarmaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dehnungsfugen aus Metall, und Armaturen und Sicherheitsventile für Entflammbare Flüssigkeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Serravalle Sesia, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PADOVAN VALERIO & C.

    Italien

    Das Unternehmen PADOVAN VALERIO & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Berstscheiben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Armaturen und Sicherheitsventile für Entflammbare Flüssigkeiten, und Drosselklappen präsent. Es hat seinen Sitz in Montecchio Maggiore, Italien.

  2. COSTRUZIONI MECCANICHE LUPI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COSTRUZIONI MECCANICHE LUPI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lageranlagen für flüssige Erdölprodukte, und Armaturen und Sicherheitsventile für Entflammbare Flüssigkeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Ariccia, Italien.

  3. MEDITERMICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MEDITERMICA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sanitärarmaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Armaturen für Kühlgeräte und -Anlagen, und Armaturen und Sicherheitsventile für Entflammbare Flüssigkeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  4. TAI MILANO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen TAI MILANO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Berstscheiben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Armaturen und Sicherheitsventile für Entflammbare Flüssigkeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. RUBINETTERIE 3M

    Italien

    Das Unternehmen RUBINETTERIE 3M, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanitärarmaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Armaturen für Kühlgeräte und -Anlagen, und Armaturen und Sicherheitsventile für Entflammbare Flüssigkeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Asciano, Italien.

  1. BICIEFFE

    Italien

    Das Unternehmen BICIEFFE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanitärarmaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Armaturen für Kühlgeräte und -Anlagen, und Armaturen und Sicherheitsventile für Entflammbare Flüssigkeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Lumezzane, Italien.

  2. NOVAFLEX

    Italien

    Das Unternehmen NOVAFLEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanitärarmaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallwellschläuche, und Armaturen und Sicherheitsventile für Entflammbare Flüssigkeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Cavaglio D'agogna, Italien.

  1. ASCIONE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ASCIONE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Sanitärarmaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Armaturen für Kühlgeräte und -Anlagen, und Armaturen und Sicherheitsventile für Entflammbare Flüssigkeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  2. VALVE SERVICE SRL

    Italien

    Das Unternehmen VALVE SERVICE SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Armaturenventile für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ventile für die chemische Industrie, und Armaturen und Sicherheitsventile für Entflammbare Flüssigkeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Rho, Italien.

  3. VICARI MASSIMO & C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VICARI MASSIMO & C. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Berstscheiben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Armaturen und Sicherheitsventile für Entflammbare Flüssigkeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Dormelletto, Italien.

  4. BIANCHI F.LLI S.R.L.

    Italien

  5. MANGONI ENZO

    Italien

  6. FETTOLINI S.R.L.

    Italien

  7. MG INDUSTRY S.R.L. VALVOLE DI SICUREZZA

    Italien

  8. PETROLVALVES S.R.L.

    Italien

  1. CREVOLA FRATELLI (S.N.C.)

    Italien

  2. THEONILDE

    Italien

  3. GAMBARI IVAN SANDRO

    Italien

  4. TIEFFE - S.R.L.

    Italien

  5. VIRES S.R.L.

    Italien

  6. FIKE EUROPE B.V.B.A.

    Italien

  7. MORA ANGELO RUBINETTERIA INDUSTRIALE

    Italien

  8. F.D.A.

    Italien

  9. MAR EDIL DI SCORZELLI MARILENA

    Italien