• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pflanzen

Suchergebnisse für

Pflanzen - Argentinien

Argentinien
  1. CHARCOAL EXPORTS

    Argentinien

    Das Unternehmen CHARCOAL EXPORTS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Holzkohle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenkohle, und Hartholzkohle präsent. Es hat seinen Sitz in Buenos Aires, Argentinien.

  2. HOWANDWHENTOPRUNE

    Argentinien

    Das Unternehmen HOWANDWHENTOPRUNE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fällen und Lichten von Bäumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnitt von Obstbäumen, Schnittarbeiten an Hochstammbäumen, Beschneiden von Pflanzen, und Beschneidearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Colonia Caroya, Argentinien.

  3. BASELAB SRL

    Argentinien

    Das Unternehmen BASELAB SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenheilmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Extrakte für Nahrungsmittel, botanische Extrakte, Konserve und Lebensmittelextrakte, und Extrakte für Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Lanus Oeste Pcia. Bs As, Argentinien.

  4. SALIX FRUITS S.L.

    Argentinien

    Das Unternehmen SALIX FRUITS S.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zitruspflanzen, Vermarktung und Export, und Obstimport präsent. Es hat seinen Sitz in Buenos Aires, Argentinien.