• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Industrie

Suchergebnisse für

Industrie - Argentinien

Argentinien
  1. CADIMAT

    Argentinien

    Das Unternehmen CADIMAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Matrizen und Formen, Lehren, und Industrie-Engineering präsent. Es hat seinen Sitz in Buenos Aires, Argentinien.

  2. GRUPO MAJIF

    Argentinien

    Das Unternehmen GRUPO MAJIF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wartungsunternehmen - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Capital Federal, Argentinien.

  3. GLOBAL MARKET

    Argentinien

    Das Unternehmen GLOBAL MARKET, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelprodukt, und Industrie- und Handelsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Tucuman, Argentinien.

  4. INDUSTRIAS ALAZAN SRL

    Argentinien

    Das Unternehmen INDUSTRIAS ALAZAN SRL, gegründet wurde und in der Branche Messer - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gerät für Kleintraktor präsent. Es hat seinen Sitz in Buenos Aires, Argentinien.

  5. CMETECH

    Argentinien

    Das Unternehmen CMETECH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sicherheitskontrolle - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in buenos aires, Argentinien.

Filter

Suchergebnisse für

Industrie - Argentinien

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen