• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Nadeln für medizinische Zwecke

Suchergebnisse für

Nadeln für medizinische zwecke

Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung
  1. ALSACE PROTECTION

    Frankreich

    Verified by europages badge

    ALSACE PROTECTION ist ein Familienunternehmen mit Sitz im Elsass (Frankreich). Unser oberstes Ziel seit unserer Gründung ist es, verschiedenste medizinische Materialien von durchgehend bester Qualität zu fertigen. Zur Deckung des internationalen Bedarfs in den mehr als 137 Ländern, in denen wir tätig sind, führen wir eine Vielzahl unterschiedlicher Artikel für jeden Bedarf. Unser Unternehmen bietet ausschließlich Produkte und Artikel von höchster Qualität. Seit März 2020 fertigen wir unsere Masken in Frankreich, um so der Nachfrage nach Produkten von höchster Qualität zuverlässig gerecht zu werden. Basierend auf unserer Expertise in den Bereichen Industrie, Technologie und Design haben wir eigene OP-Masken vom Typ IIR mit höchster Filtrationseffizienz entwickelt.

  2. B2M MÉDICAL

    Frankreich

    B2M MÉDICAL ist ein französischer Hersteller von OP-Masken und FFP(1, 2, 3)-Masken für das Gesundheitswesen und den privaten Gebrauch. Spezialist für Filter, Atemschutz und persönliche Schutzausrüstung, Nitrilhandschuhe, OP-Kittel, antibakterielles Gel usw. Wir sind engagiert, um die wachsende Nachfrage nach Einwegprodukten für den medizinischen Gebrauch zu befriedigen. Unser gesamtes Sortiment entspricht den Europäischen Richtlinien und erfüllt alle geltenden Vorschriften und Normen. Wir sind stolz auf unsere Produktionsautonomie und unser lokales Qualitäts-Sourcing. Die Versorgung in der Breite sowohl lokal (Nordfrankreich) als auch landesweit verstehen wir als unsere Aufgabe. Ziel ist es, Kosten zu senken und Lieferfristen zu verkürzen und dadurch unseren CO2-Abdruck zu minimieren. B2M MÉDICAL hat es sich zum Ziel gesetzt, über seine Produktion und sein französisches Know-how kontinuierlich seiner sozialen und ökologischen Verantwortung gerecht zu werden und seine Umweltauswirkungen Tag für Tag weiter zu senken. B2M MÉDICAL widmet sich engagiert dem Kampf gegen COVID-19 und bringt all seine Erfahrung und sein gesamtes Know-how in die Herstellung von Atemschutzprodukten und persönlicher Schutzausrüstung (PSA) ein, damit Europa in der Versorgung unabhängig bleibt.Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und beantworten gerne all Ihre Fragen.

Filter

Suchergebnisse für

Nadeln für medizinische zwecke

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen