• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven

Suchergebnisse für

Fisch-- meeresfrüchte- und schneckenkonserven

Aquakultur und Fischzucht
  1. SEAWELL HIRTSHALS A/S

    Norwegen

    Das Unternehmen SEAWELL HIRTSHALS A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aquakultur und Fischzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Meeresfrüchte, tiefgekühlt, Fische - Import/Export, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Meeresfrüchte, tiefgekühlt, Fische - Import/Export, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Stavanger, Norwegen.

  2. AQUALANDE

    Frankreich

    Das Unternehmen AQUALANDE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aquakultur und Fischzucht, Aquakultur und Fischzucht, Forellenzucht, und Lachszucht präsent. Es hat seinen Sitz in Roquefort, Frankreich.

  3. ESETRA - COMMERCE E O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen ESETRA - COMMERCE E O O D, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aquakultur und Fischzucht, und Aquakultur und Fischzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv Region, Bulgarien.

Filter

Suchergebnisse für

Fisch-- meeresfrüchte- und schneckenkonserven

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart