• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Apfel-Vermarktung

Suchergebnisse für

Apfel-Vermarktung - Import Export

  1. PRIMA 2000

    Polen

    Verified by europages badge

    Prima 2000 ist einer der größten Exporteure von Obst und Gemüse in der Region Mazowieckie und exportiert seine Produkte regelmäßig nach England, Finnland, Schweden, Deutschland, Dänemark, in die Tschechische Republik, nach Russland und in andere Staaten. Wir expandieren auf die nordafrikanischen Märkte. Wir arbeiten mit Einzelhandelsketten und großen Unternehmen – Marktführern in der Obst- und Gemüsebranche in verschiedenen Ländern. Wir exportieren Äpfel, Birnen, Pflaumen, Kirschen, Weißkohl, Chinakohl und anderes Obst und Gemüse.

  2. XPAND21 GERMAN OFFICE

    Deutschland

    Xpand21 vertritt qualitätsbewusste Agrar-Betriebe aus dem Westbalkan, insbesondere aus der Amselfelder Region, die nach international zertifizierten Anbau - und Produktionsmethoden arbeiten, in Märkten der Europäischen Union. Hierbei steht im Mittelpunkt, die Qualität unserer Obst- und Gemüseerzeugnisse sicherzustellen und das Vertrauen unserer Geschäftspartner und Kunden zu sichern. Xpand21 wird gefördert durch maßgebliche staatliche und nicht-staatliche Institutionen der Exportförderung. Hauptsitz von Xpand21 ist Peja am Fuß der Albanischen Alpen. Vertretungen existieren in Springe, Niedersachsen, Deutschland, und Mulhouse, Alsace, France.

  3. ALACAM AGRI

    Türkei

    Das Unternehmen ALACAM AGRI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstkonserven, Frischobst, Obstkonserven, Apfel-Vermarktung, und Feigen präsent. Es hat seinen Sitz in Cay, Türkei.

  4. AYANOGLUFRUIT

    Türkei

    Das Unternehmen AYANOGLUFRUIT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischobst, Apfel-Vermarktung, und Export Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Gelendost, Türkei.

  5. IPHONE REPARATIE PLAZA

    Niederlande

    Das Unternehmen IPHONE REPARATIE PLAZA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiltelefone tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör iPhone, Apfel-Vermarktung, und mobile Sychronisierung präsent. Es hat seinen Sitz in Breda, Niederlande.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MESFRUITS

    Frankreich

    Das Unternehmen MESFRUITS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abgepackte Äpfel, und Apfel-Vermarktung präsent. Es hat seinen Sitz in Cavaillon, Frankreich.

  2. SICA MEYLIM

    Frankreich

    Das Unternehmen SICA MEYLIM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apfel-Vermarktung präsent. Es hat seinen Sitz in Sarlande, Frankreich.

  3. SADI DONBASSA, LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen SADI DONBASSA, LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beeren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Äpfel, Äpfel - Import/Export, Apfel-Vermarktung, und Kirschen präsent. Es hat seinen Sitz in Poltavka Village, Donetsk Region, Ukraine.

  4. DEMETRA ORCHARD

    Ukraine

    Das Unternehmen DEMETRA ORCHARD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beeren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Import/Export - Nahrungsmittel, Apfel-Vermarktung, Obst, Import/Export - Nahrungsmittel, und Äpfel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Bar, Ukraine.

  5. ROMBOWLING

    Rumänien

    Das Unternehmen ROMBOWLING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kegel- und Bowlinganlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Billardtische und Zubehör, Bowlingbahn, Videospiele für Spielsäle, Billardtische und Zubehör, und Apfel-Vermarktung präsent. Es hat seinen Sitz in Brasov, Rumänien.

  1. CARPATHIAN GARDENS

    Ukraine

    Das Unternehmen CARPATHIAN GARDENS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apfel-Vermarktung, abgepackte Äpfel, und Äpfel präsent. Es hat seinen Sitz in Snyatin, Ukraine.

  2. BLACK BEE

    Polen

    Das Unternehmen BLACK BEE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Äpfel, und Apfel-Vermarktung präsent. Es hat seinen Sitz in Rozprza, Polen.

  1. AGROCORP DUO

    Serbien

    Das Unternehmen AGROCORP DUO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstbäume, Säfte - Frucht- und Gemüsenektar, Apfel-Vermarktung, Obstbäume, und Birnbäume präsent. Es hat seinen Sitz in Agrocorp Duo, Serbien.

  2. THE FRESH APPLE EXPORT LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen THE FRESH APPLE EXPORT LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abgepackte Äpfel, Kirschen, Apfel-Vermarktung, und frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Karaman, Türkei.

  3. SARAFRUIT

    Polen

    Das Unternehmen SARAFRUIT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, abgepackte Äpfel, Apfel-Vermarktung, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Äpfel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Krypno, Polen.

  4. SC OLEA SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC OLEA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fruchtsäfte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apfelsaft, Äpfel - Import/Export, Apfel-Vermarktung, und Transportbehälter für Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Falticeni, Rumänien.

  5. KARAMAN COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen KARAMAN COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abgepackte Äpfel, Apfel-Vermarktung, und dehydrierte Äpfel präsent. Es hat seinen Sitz in Karaman, Türkei.

  6. ELMA DUNYASI

    Türkei

    Das Unternehmen ELMA DUNYASI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beeren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Äpfel - Import/Export, Apfel-Vermarktung, und Apfelsaft präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  7. QASSEM

    Ägypten

    Das Unternehmen QASSEM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tropisches Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Äpfel - Import/Export, Äpfel, und Apfel-Vermarktung präsent. Es hat seinen Sitz in 01065153353, Ägypten.

  8. MURAT SOGUK HAVA DEPOSU VE PAKETLEME TESISI

    Türkei

    Das Unternehmen MURAT SOGUK HAVA DEPOSU VE PAKETLEME TESISI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bündelpacken, mobile Schalter, Äpfel, und Apfel-Vermarktung präsent. Es hat seinen Sitz in Konya / Eregli, Türkei.

  1. AVA GROUP

    Moldawien

    Das Unternehmen AVA GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerungs- und Berieselungsanlagen, Apfel-Vermarktung, Anlagen und Ausrüstungen zum Kalibrieren und Sortieren von Obst und Gemüse, und Bewässerungs- und Berieselungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Chisinau, Moldawien.

  2. LAIWU WANXIN ECONOMIC AND TRADE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen LAIWU WANXIN ECONOMIC AND TRADE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apfel-Vermarktung präsent. Es hat seinen Sitz in Laiwu, China.

  3. ZGURA-AGRO

    Moldawien

    Das Unternehmen ZGURA-AGRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischobst, Apfel-Vermarktung, und Pflaumen präsent. Es hat seinen Sitz in Zgurita, Moldova, Moldawien.

  4. MR BAYGUN DIŞ TICARET LIMITED

    Türkei

    Das Unternehmen MR BAYGUN DIŞ TICARET LIMITED, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Äpfel, Apfel-Vermarktung, und Äpfel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Isparta, Türkei.

  5. LES VERGERS DE COUSANCELLES

    Frankreich

    Das Unternehmen LES VERGERS DE COUSANCELLES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beeren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Äpfel, und Apfel-Vermarktung präsent. Es hat seinen Sitz in Cousances Les Forges, Frankreich.

  6. PESCADOS PÉREZ PIÑEIRO

    Spanien

    Verified by europages badge

    Schifffahrtsagenten, Großhändler für Fisch und Meeresfrüchte, frisch und tiefgefroren. Reeder. Anbieter von: Meeresfische, Fischgroßhandel, Vermarktung von frischen Meeresprodukten. Unsere Haupttätigkeit besteht im Management des Verkaufs von Fischereiprodukten, die von unseren Lieferanten (Reedereien und Großhändlern von frischem und gefrorenem Fisch) durchgeführt wird. DIENSTLEISTUNGEN FÜR FISCHGROSSHÄNDLER: An- und Verkauf – Spanien und Ausland – Preise in Echtzeit – Frischer und tiefgefrorener Fisch – Verkauf und Vertrieb

  7. LACKFABRIK BÄDER GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Schraubensicherungslack Schraubensicherungslack ist ein Lack welcher auf Schraub-, Steck- und Gehäuseverbindungen angebracht wird und dort in aller Regel als „visuelle Sicherheitsmarkierung“ oder als Siegel fungiert. Schraubensicherungslack ist in unterschiedlichen Farben und als Klarlack erhältlich. Die meisten Schraubensicherungslacke sind auf Lösemittelbasis, jedoch gewinnen umweltverträglichere Varianten (d.h. Schraubensicherungslacke auf Wasserbasis) in den letzten Jahren verstärkt an Bedeutung, da sie deutlich schonender für Mensch und Natur sind. Über Bäder® __________ Unsere Mission ist einfach: wir wollen der weltweit führende Anbieter für Schraubensicherungslacke werden. Dabei steht der Nutzen und die Qualität unserer Produkte stets im Fokus. Darüber hinaus möchten wir es unseren Kunden durch ein erfrischendes Design und innovatives Marketing so leicht wie möglich machen, in unsere Produktwelt einzutauchen. Firmengeschichte: _______________ Die Lackfabrik Bäder GmbH & Co. KG wurde 1936 von Paul Bäder gegründet und fokussierte sich zunächst auf die Herstellung von Möbellacken. Nach dem 2. Weltkrieg wurde sie von Georg Martin und Kurt Pflanzer weitergeführt, welche nun ein verstärktes Augenmerk auf die Herstellung von Industrielacken legten, was letztendlich zu der Entwicklung des Schraubensicherungslacks im Jahre 1962 führte. Im Jahr 1974 übernahm Gernot Pflanzer die Geschäftsleitung für seinen ausscheidenden Vater und führte die Firma erfolgreich ins 21.

  8. WALDFRÜCHTE MAUERER GMBH

    Deutschland

    Wir - Waldfrüchte Mauerer GmbH - sind seit mehr als 50 Jahren im Bereich Pilzgroßhandel in Deutschland tätig. Unser mittelständischer Familienbetrieb aus Bayern hat den Hauptsitz in Nittenau. Wir importieren und exportieren frische Pilze und Beeren. Unser Hauptgeschäft liegt in der Vermarktung von frischen Pfifferlingen (Cantharellus cibarius) und frischen Steinpilzen (Boletus edulis). Weitere Sorten wie Kaiserlinge (Amanita caesarea), Maronenpilze (Imleria badia) und Totentrompeten (Craterellus cornucopioides) führen wir auch im Sortiment. Saisonal bieten wir Ihnen auch frische Waldheidelbeeren und Preiselbeeren an. Wir importieren die frische Ware aus Osteuropa, den Balkanstaaten, Skandinavien und direkt aus den heimischen Wäldern. Langjährige Stammlieferanten und zufriedende Kunden kennen wir persönlich. Überzeugen auch Sie sich von ausgezeichneter Qualität und frische der Waldpilze. =ENGLISH= We - Forest Fruits Mauerer GmbH - have been active in mushroom wholesaling in Germany for more than 50 years. Our medium-sized family business from Bavaria is headquartered in Nittenau. We import and export fresh mushrooms and berries. Our main business is the trading of fresh chanterelles (Cantharellus cibarius) and fresh porcini mushrooms (Boletus edulis). Other varieties such as Kaiserlinge (Amanita caesarea), we also carry in the range. Seasonally we also offer fresh forest blueberries and cranberries.

  9. ALPHATIER GMBH

    Deutschland

    ALPHATIER realisiert wirksame, zielorientierte und überzeugende Marken- und Marketingstrategien quer durch alle Medien. Mit der passenden Strategieberatung kommt frischer Wind in das Marketing unserer Klienten. Zu unseren Leistungen gehören ein umfassendes Marketing-Check-Up, die Positionierung auf dem Markt, Mission & Vision Statements und Claim-Entwicklung. Die Lösungen von ALPHATIER sind maßgeschneidert, kreativ und mächtig. Ob Audio, Video, Print oder Internet: Wir positionieren unsere Klienten für maximalen Markterfolg - überzeugend, kreativ und genau auf das jeweilige Unternehmen angepasst.

  10. APFELHOF ZÖRNER

    Deutschland

    Anbau, Lagerung, Weiterverabreitung und Vermarktung von Äpfeln, Birnen, Zwetschgen, 30 verschiedene Sorten. Modernste Langzeitlager, Sortier- und Packstation, Lieferservice, Globalgap zertifiziert.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos