• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Anwendungstools für die Pharmaindustrie

Suchergebnisse für

Anwendungstools für die Pharmaindustrie - Import Export

  1. EOSWISS PHARMA

    Schweiz

    Verified by europages badge

    EOSWISS PHARMA ist eine Schweizer Beratungsfirma für Technologietransfers, Produktionstransfers, Outsourcing und Produktions-Scale-up in den Bereichen Pharmazeutik und Biotechnologie. Wir liefern komplette Projektpakete maßgeschneiderter Lösungen für: Vorauswahl CMO Projektmanagement (Ausschreibung) und Lieferantenmanagement nach erfolgreicher Projektimplementierung, technischen Anpassungen des Produktionsprozesses inklusive Testläufe und Prozessoptimierungen (Qualität, Technologie, Prozessleistung, Kosten), Prozessanalysetechnologie (PAT) Implementierungsqualifizierung, Erstellung von rechlichen Dokumenten, Kapazitätserweiterungen Wir konzentrieren uns auf: Hohe Projektzuverlässigkeit, robuste Projektleistung, Geschwindigkeit der Markteinführung, schnelle Transfers. Kontaktieren Sie die Spezialisten unseres Teams.

  2. COPTIS

    Frankreich

    Das Unternehmen COPTIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service, Kosmetika, Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service, Anwendungstools für die Pharmaindustrie, und Kosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in Croissy-Sur-Seine, Frankreich.

  3. PULIDOS S.ANDREW

    Spanien

    Das Unternehmen PULIDOS S.ANDREW, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwendungstools für die Pharmaindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Castellar Del Vallès, Spanien.

  4. MOLECULAR FORECASTER INC.

    Kanada

    Das Unternehmen MOLECULAR FORECASTER INC., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwendungstools für die Pharmaindustrie, und wissenschaftliche Forschung präsent. Es hat seinen Sitz in Montreal, Kanada.

  5. SMARTMEDPHARMACYBV

    Niederlande

    Das Unternehmen SMARTMEDPHARMACYBV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwendungstools für die Pharmaindustrie, Bio-Pharmazeutika, pharmazeutische und biotechnologische Präparate, und Blepharoplastik präsent. Es hat seinen Sitz in Soesterberg, Niederlande.