• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Anwendungen für Mobiltelefone

Suchergebnisse für

Anwendungen für Mobiltelefone - Import Export

  1. ISS ART

    Kasachstan

    Hallo und herzlich Willkommen bei unserer Web-Entwicklungsagentur! Sie führen ein großes oder mittelständisches Unternehmen oder einen Familienbetrieb oder ein Startup? Bei uns finden Sie ein kompetentes Team für Ihre erfolgreiche Projektabwicklung. ISS Art ist seit 2003 global tätig. Unsere Reise begann mit UpWork – als einer der ersten Entwickler der Plattform oDesk. Heute beschäftigen wir in unserem Team mehr als 80 Mitarbeiter und blicken auf über 500 erfolgreich abgeschlossene Projekte zurück. Unsere ZENTRALEN LEISTUNGEN: Internetanwendungen (Java, Python) und mobile Anwendungen (SwiftUI, Flutter) und KI, Entwicklung von Lösungen für maschinelles Lernen und Bildverarbeitung. Unsere ZENTRALEN BRANCHEN: FCMG, verarbeitende Industrie, Medien, Recycling, Bildung, Gesundheitswesen. Firmen wie ABB/Cassantec, JnetDirect, BigBrassBand, Cerulean Studios oder oDesk VERTRAUEN AUF UNS. Mit den meisten Kunden arbeiten wir seit mehr als 6 Jahren zusammen. Die Entwicklung Ihres Projekts wird selbstverständlich nicht so viel Zeit in Anspruch nehmen, doch es beweist: Die von uns entwickelten Produkte sind langfristig im Einsatz und werden stetig weiterentwickelt.

  2. INTRA EUROPE CODING GMBH

    Deutschland

    intra europe coding unterstützt Unternehmen bei der Digitalisierung ihrer Service und Supply Chain durch ITK-Systeme, insbesondere Automatische Identifikations- und Global Trackingsysteme, Smart Devices sowie Etiketten- und Kennzeichnungssysteme. Unsere Kernkompetenz liegt auf Datenkommunikationssystemen zur Optimierung des Materialflusses und zur Überwachung von Waren, Containern und Fahrzeugen in Echtzeit. Zum Portfolio gehören ultra-robuste Mobiltelefone, Notebooks und Tablet-PCs mit professionellem Zubehör für den Einsatz unter extremen Bedingungen oder in kritischer Mission. Mit kompetenter Kundenbetreuung liefern wir als lokaler Ansprechpartner effizienzsteigernde, weltweit führende Technologien.

  3. VREISOFT

    Rumänien

    Das Unternehmen VREISOFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Programmierung und Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurant, Anwendungen für Mobiltelefone, Smartphone, und kollaborative Webapp präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  4. TECHVICE

    Weißrußland

    Das Unternehmen TECHVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwicklung von Webanwendungen, und Anwendungen für Mobiltelefone präsent. Es hat seinen Sitz in Grodno, Weißrußland.

  5. AJK TECHNOLOGIES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen AJK TECHNOLOGIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erstellung von E-Commerce-Sites, Anwendungen für Mobiltelefone, und Planer von Websites präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ATTRACT GROUP

    Ukraine

    Das Unternehmen ATTRACT GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwicklung von Webanwendungen, und Anwendungen für Mobiltelefone präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  2. IMAGINA

    Spanien

    Das Unternehmen IMAGINA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Web-Entwicklung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwicklung mobiler Apps, E-Design, Anwendungen für Mobiltelefone, Entwicklung mobiler Apps, und digitale 3D-Kunst präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  3. FIX DISEÑO WEB

    Spanien

    Das Unternehmen FIX DISEÑO WEB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Software für elektronischen Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwicklung mobiler Apps, Anwendungen für Mobiltelefone, und Entwicklung mobiler Apps präsent. Es hat seinen Sitz in El Puerto De Santa Maria, Spanien.

  4. KOVALLUX DEV

    Belgien

    Das Unternehmen KOVALLUX DEV, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Software - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Programmierung und Software, Anwendersoftware für die Industrie, Programmierung und Software, Anwendungen für Mobiltelefone, und Anwendungssoftware für den Warenbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Edegem, Antwerpen, Belgien.

  5. ETEC MINDS SAS

    Italien

    Das Unternehmen ETEC MINDS SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Web-Entwicklung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Begutachtung von Webservices (Beratung und Entwurf), Webmarketingstrategie, Anwendungen für Mobiltelefone, und virtuelle Realität präsent. Es hat seinen Sitz in Tavagnacco, Italien.

  1. UK SOFTWARE COMPANY LTD.

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen UK SOFTWARE COMPANY LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen CMR-Software, Websites für Kmus, Anwendungen für Mobiltelefone, und Suchmaschinenoptimierung präsent. Es hat seinen Sitz in Birmingham, Vereinigtes Königreich.

  2. MMTECH

    Belgien

    Das Unternehmen MMTECH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Webdesign, Programmiersoftware, Anwendungen für Mobiltelefone, und Software-Entwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpan, Belgien.

  1. ADORA GLOBAL

    Spanien

    Das Unternehmen ADORA GLOBAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internet- und Intranetseiten - Planung und Entwicklung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwendungen für Mobiltelefone präsent. Es hat seinen Sitz in Elda, Spanien.

  2. PIOTA SCHOOL APPS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PIOTA SCHOOL APPS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entwicklung mobiler Apps tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwendungen für Mobiltelefone präsent. Es hat seinen Sitz in Leigh-On-Sea, Vereinigtes Königreich.

  3. SENTIDO COMÚN INTERNET, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen SENTIDO COMÚN INTERNET, S.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche EDV-Engineering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Web-Entwicklung, Online-Marketing, E-Design, Web-Entwicklung, Online-Marketing, und Anwendungen für Mobiltelefone präsent. Es hat seinen Sitz in Villaviciosa, Spanien.

  4. BYTEANT

    Ukraine

    Das Unternehmen BYTEANT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Produktentwicklung - Outsourcing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kundenspezifische Softwareentwicklung, Anwendungen für Mobiltelefone, Anwendungen für E-Business, und Anwendungen für Immobilienagenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  5. BEEPROGER

    Niederlande

    Das Unternehmen BEEPROGER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entwicklung mobiler Apps tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwendungen für Mobiltelefone präsent. Es hat seinen Sitz in Groningen, Niederlande.

  6. GRUPPO ADV SRL

    Italien

    Das Unternehmen GRUPPO ADV SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beratungen und Medienplanung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Produktion von Unternehmensfilmen, und Anwendungen für Mobiltelefone präsent. Es hat seinen Sitz in Osnago, Italien.

  7. IDAP

    Ukraine

    Das Unternehmen IDAP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Programmierung und Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen iOS-Gerät, und Anwendungen für Mobiltelefone präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  8. KENAZ GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen KENAZ GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Programmierung und Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwendungen für Mobiltelefone, Anwendungen für Mobilgeräte, Entwicklung von Webanwendungen, und Übersetzung von Webseiten präsent. Es hat seinen Sitz in Baar, Schweiz.

  1. CELLUM CORP.

    Ungarn

    Das Unternehmen CELLUM CORP., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entwicklung mobiler Apps tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwendungen für Mobiltelefone präsent. Es hat seinen Sitz in Budaors, Ungarn.

  2. BRIGHTEC

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BRIGHTEC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Entwicklung mobiler Apps tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwendungen für Mobiltelefone, Kundenspezifische Softwareentwicklung, und Technologien für den Handel präsent. Es hat seinen Sitz in Brighton, Vereinigtes Königreich.

  3. NEXT APPS

    Belgien

    Das Unternehmen NEXT APPS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Web-Entwicklung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwicklung mobiler Apps, Anwendungen für Mobiltelefone, und Entwicklung mobiler Apps präsent. Es hat seinen Sitz in Lokeren, Belgien.

  4. WEDIGITAL

    Portugal

    Das Unternehmen WEDIGITAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internet- und Intranetseiten - Planung und Entwicklung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwendungen für Mobiltelefone, und Suchmaschinenoptimierung präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  5. DECIMOARTE

    Spanien

    Das Unternehmen DECIMOARTE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internet- und Intranetseiten - Planung und Entwicklung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Webdesign, Internet-Referenzierung, und Anwendungen für Mobiltelefone präsent. Es hat seinen Sitz in Getafe, Spanien.

  6. SQUAREETLABS SL

    Spanien

    Das Unternehmen SQUAREETLABS SL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entwicklung mobiler Apps tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwendungen für Mobiltelefone präsent. Es hat seinen Sitz in Santiago De Compostela, Spanien.

  7. TRAEPACA

    Spanien

    Das Unternehmen TRAEPACA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Web-Entwicklung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwicklung von Webanwendungen, Konzeption und Verwaltung von Internetseiten, und Anwendungen für Mobiltelefone präsent. Es hat seinen Sitz in Lepe (huelva), Spanien.

  8. COOKIE DEV

    Ukraine

    Das Unternehmen COOKIE DEV, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, Anwendungen für Mobiltelefone, Mobiles Internet - Anwendungen, Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, und Anwendungen für Mobilgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Zaporizhzhya, Ukraine.

  9. RESERVAPLAY

    Spanien

    Das Unternehmen RESERVAPLAY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Anwender-Softwarepakete tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwendungen für Mobiltelefone präsent. Es hat seinen Sitz in Les Masies De Voltegrá, Spanien.

  10. EVIAMOBICOM

    Griechenland

    Das Unternehmen EVIAMOBICOM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Händler - Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwendungen für Mobiltelefone präsent. Es hat seinen Sitz in Chalkida, Griechenland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos