• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Antiquitäten

Suchergebnisse für

Antiquitäten

Antike Möbel
  1. HET RAAYMAKERS ANTIEK & INTERIEUR

    Niederlande

    Het Raaymakers Antiek hat es nie große Zugeständnisse an der Absichtgegeben, sich auf englisches, französisches und holländisches Antik aus dem 17., 18. und Anfang 19. Jahrhunderts zu spezialisieren. Die Niederlassung im malerischen Milheeze entwickelte sich schnell zu einem Geschäft mit einer großen Ausstellung auf hohem Niveau. Das ist nicht ungewöhnlich, denn die antiquarische Kollektion ist sowohl hinsichtlich der Qualität als auch seiner Größe von außergewöhnlichem Niveau. Hier findet man unter Anderem eine umfassende Kollektion englischer Möbel, wie Schreibtische, Bücherschränke, Kabinette, Site-Tables und etliche kleine Möbel. Ebenso französische lange Esszimmer- und Salontische und sehr schöne, mit Blattgold und Blattsilber gestaltete Spiegel.

  2. ANTIEK DOOMEN JOHN

    Belgien

    Antiek Doomen John ist seit 35 Jahren in Bilzen tätig. Wir kümmern uns um Import und Export von Antiquitäten. Antiek Doomen John bietet eine große Auswahl an Möbel, Porzellan, Uhren, Bildern, Bronzeskulpturen, Beleuchtungen, ... Wir arbeiten sowohl als Groß- als auch Einzelhändler und jung und alt sind herzlich willkommen! Außerdem gibt es immer etwas interessantes bei Antiek Doomen John zu kaufen, es lohnt sich wirklich vorbeizuschauen! ! !

  3. TWO JAYS CORNER ANTIQUES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TWO JAYS CORNER ANTIQUES, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Antiquitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenmöbel und Gartendekorationen, Antike Möbel, Vintage, Gartenmöbel und Gartendekorationen, und Antike Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in Shifnal, Vereinigtes Königreich.

  4. GIAMPAOLO LANFREDI

    Italien

    Das Unternehmen GIAMPAOLO LANFREDI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Antike Möbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen antiquarische Möbel, Möbelrestaurierung, Antiquitäten, und Tische präsent. Es hat seinen Sitz in Goito, Italien.

  5. GALERIE LA REGENCE

    Belgien

    Das Unternehmen GALERIE LA REGENCE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunst und Kunstgalerien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Auktionshäuser, international, Antiquitäten, Antike Möbel, Auktionshäuser, international, Antiquitäten, Kunstwerke, und Antike Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in Gosselles, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SALLE DE VENTES ROPS

    Belgien

    Das Unternehmen SALLE DE VENTES ROPS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Antiquitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antike Möbel, Kunstwerke, Dekoartikel, Antike Möbel, und Gegenstände mit Sammlerwert präsent. Es hat seinen Sitz in Namur, Belgien.

  2. GEORGES POUGIN ANTIQUITES

    Belgien

    Das Unternehmen GEORGES POUGIN ANTIQUITES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Antiquitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antike Möbel, Antiquitaten, Antiquariat, Antike Möbel, und antike Steine präsent. Es hat seinen Sitz in Marche-En-Famenne, Belgien.

  3. ARTE Y ANTIGÜEDADES

    Mexiko

    Das Unternehmen ARTE Y ANTIGÜEDADES, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Antike Möbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antiquitäten, Antiquitäten, Bronzeskulpturen, antike Uhr, und Kerzenständer, Kandelaber, Armleuchter präsent. Es hat seinen Sitz in Mexico, Mexiko.

  4. ALBERTO'S ANTIQUES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ALBERTO'S ANTIQUES, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Antike Möbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antiquitäten, und Antiker Kamin präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  5. ANTIEK TIJDLOOS

    Belgien

    Das Unternehmen ANTIEK TIJDLOOS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Antiquitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antike Möbel, und Antike Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in Lendelede, Belgien.

  1. DE HOUTROOS

    Belgien

    Das Unternehmen DE HOUTROOS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Antiquitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antike Möbel, und Antike Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in Erpe-Mere, Belgien.

  2. GARNIER

    Belgien

    Das Unternehmen GARNIER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Antiquitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antike Möbel, und Antike Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in Damme, Belgien.

  1. SKLEP Z ANTYKAMI

    Polen

    Das Unternehmen SKLEP Z ANTYKAMI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Antike Möbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antiquitäten, und Online-Boutique präsent. Es hat seinen Sitz in Władysławowo, Polen.

  2. AXEL VERVOORDT

    Belgien

    Das Unternehmen AXEL VERVOORDT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Antiquitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antike Möbel, und Antike Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in Wijnegem, Belgien.

  3. PALISSANDRE ANTIQUES

    Spanien

    Das Unternehmen PALISSANDRE ANTIQUES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Antiquitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antike Möbel, Antiquariat und Antike Objekte, alte Bilder und Gemälde, und Antike Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in Carrocera (león), Spanien.

  4. PRACOWNIA RENOWACJI MEBLI

    Polen

    Das Unternehmen PRACOWNIA RENOWACJI MEBLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Antike Möbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antiquitäten, und Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in Sanok, Polen.

  5. ANTIK JELÍNEK, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ANTIK JELÍNEK, S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Antiquitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, Antike Möbel, Wohnmöbel, und Antike Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in Hrochuv Týnec , Tschechische Rep..

  6. GP ANTIQUES

    Belgien

    Das Unternehmen GP ANTIQUES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Antiquitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antike Möbel, und Antike Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in Tessenderlo, Belgien.

  7. ANTIQUE TRADING COMPANY (ATC-ANTIQUES)

    Belgien

    Das Unternehmen ANTIQUE TRADING COMPANY (ATC-ANTIQUES), ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Antike Möbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antiquitäten, und Antiquitäten präsent. Es hat seinen Sitz in Moerbeke- Waas, Belgien.

  8. JANA SOCHURKOVÁ- CALOUNICTVÍ

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen JANA SOCHURKOVÁ- CALOUNICTVÍ, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Antiquitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antike Möbel, Polstermöbel, Antike Möbel, und Polstermöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 8 , Tschechische Rep..

  1. DESA DZIELA SZTUKI I ANTYKI SP ZOO

    Polen

    Das Unternehmen DESA DZIELA SZTUKI I ANTYKI SP ZOO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunst und Kunstgalerien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antiquitäten, Antike Möbel, Antiquitäten, und Antike Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  2. ANTIQUARIATO CAPUTO

    Italien

    Das Unternehmen ANTIQUARIATO CAPUTO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Antike Möbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antiquitäten präsent. Es hat seinen Sitz in Calitri, Italien.

  3. HERMANN HERGER AG, MOBELWERKSTATTE

    Schweiz

    Das Unternehmen HERMANN HERGER AG, MOBELWERKSTATTE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Antiquitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polstermöbel, Antike Möbel, Polstermöbel, und Antike Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in Altdorf, Schweiz.

  4. CHAIRS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CHAIRS LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Antiquitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antike Möbel, und Antike Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in Accrington, Vereinigtes Königreich.

  5. L'ATELIER ORLEANAIS S.A.

    Frankreich

    Das Unternehmen L'ATELIER ORLEANAIS S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Antiquitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antike Möbel, und Antike Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in Saran, Frankreich.

  6. COX & COX

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen COX & COX, gegründet wurde und in der Branche Antiquitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antike Möbel, und Antike Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in Beaconsfield, Vereinigtes Königreich.

  7. STEINMEISTER GMBH & CO.

    Deutschland

    Das Unternehmen STEINMEISTER GMBH & CO., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Antiquitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antike Möbel, und Antike Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in Herne, Deutschland.

  8. TELAMON, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen TELAMON, S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Antiquitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antike Möbel, und Antike Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 4 , Tschechische Rep..

  9. S A S CHARLES LEBAS

    Frankreich

    Das Unternehmen S A S CHARLES LEBAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Antiquitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antike Möbel, und Antike Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in Le Breuil En Auge, Frankreich.

  10. KOZELUHA - CESKÝ TRUHLÁR, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen KOZELUHA - CESKÝ TRUHLÁR, S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Antiquitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antike Möbel, und Antike Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in Plzen, Tschechische Rep..

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos