• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pflegepersonalausbildung

Suchergebnisse für

Pflegepersonalausbildung - Import Export

  1. SAM3D

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen SAM RESEARCH mit Sitz in Rouen, im Herzen der Normandie, ist ein Pionier auf dem Gebiet von 3D-Haltungsanalysen und morphologischen Analysen. Wir entwickeln und vertreiben innovative Geräte, die den Bereich von 3D-Haltungsanalysen und -diagnosen im Gesundheitswesen auf ein neues Level heben. Im Zentrum steht dabei unser Sam3D (morphologisches 3D-Analysesystem). Unser Ziel ist es, die Lebensqualität von Patienten zu verbessern, indem wir Gesundheitsexperten verschiedener Fachgebiete Geräte und Systeme an die Hand geben, mit denen sie ohne Einsatz von Röntgenstrahlung hochwertige 3D-Haltungsanalysen erstellen können. Das Sam3D ist mit seiner hochentwickelten Software und seinen Algorithmen ein innovatives, leistungsstarkes System im Hinblick auf die optimale Rekonstruktion der Haltung. Es erleichtert das Erkennen häufiger Erkrankungen wie Skoliose sowie Muskel- und Skeletterkrankungen, bei denen eine frühzeitige Behandlung angezeigt ist. Innerhalb weniger Minuten erfolgt eine umfassende Haltungsdiagnose, die es dem medizinischen Fachpersonal ermöglicht, eine geeignete Behandlung einzuleiten und die weitere Entwicklung ihrer Patienten langfristig zu überwachen. Unsere Geräte ermöglichen eine präzise Behandlungskontrolle mit vollständiger Rückverfolgbarkeit, objektiven Messungen und einer schnellen Patientenanalyse, ohne diese dabei einer Strahlung aussetzen zu müssen. Unsere Sam3D Geräte sind mit einer von uns verwalteten, globalen Datenbank verbunden, eine wertvolle Ressource, auf die unsere Kunden weltweit mittels eines exklusiven Abonnements zugreifen können.

  2. CARE-BY-SAUTER UG

    Deutschland

    Beratung und Vermittlung von Pflegepersonal für Pflegebedürfige und Senioren

  3. PROPHAMEDIS AFRICA

    Mauritien

    Das Unternehmen PROPHAMEDIS AFRICA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pflegepersonalausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pharmazeutische Präparate, Allopathische Medikamente, Pharmazeutische Präparate, Beratung für Pharmazeutika, Generika, und Allopathische Medikamente präsent. Es hat seinen Sitz in Nouakchott, Mauritien.

  4. IGEA MEDIA

    Italien

    Das Unternehmen IGEA MEDIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pflegepersonalausbildung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  5. KOPOS

    Niederlande

    Das Unternehmen KOPOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pflegepersonalausbildung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Huizen, Niederlande.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ALFA ZETA FORMACIÓN S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ALFA ZETA FORMACIÓN S.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pflegepersonalausbildung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

  2. HAMEL COLLEGE

    Niederlande

    Das Unternehmen HAMEL COLLEGE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pflegepersonalausbildung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gorinchem, Niederlande.

  3. HAUTE ECOLE LÉONARD DE VINCI

    Belgien

    Das Unternehmen HAUTE ECOLE LÉONARD DE VINCI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflegepersonalausbildung, Universitäten, Pflegepersonalausbildung, Kinesitherapie, und Berufsschulkurse für Krankenpfleger präsent. Es hat seinen Sitz in Brussel, Belgien.

  4. KETOM LIFE

    Italien

    Das Unternehmen KETOM LIFE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pflegepersonalausbildung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  5. LAERDAL BENELUX

    Belgien

    Das Unternehmen LAERDAL BENELUX, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflegepersonalausbildung, Medizin und Chirurgie - Artikel und Zubehör, Pflegepersonalausbildung, Medizin und Chirurgie - Artikel und Zubehör, Defibrillatoren, und Geräte und Lieferungen für Intensivmedizin präsent. Es hat seinen Sitz in Vilvoorde, Belgien.

  1. AV EVENTI E FORMAZIONE SAS

    Italien

    Das Unternehmen AV EVENTI E FORMAZIONE SAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pflegepersonalausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Konferenzen, Empfänge - Organisation und Service, und Profikurs präsent. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  2. MEDYK SZKOLENIA

    Polen

    Das Unternehmen MEDYK SZKOLENIA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Pflegepersonalausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen erste-Hilfe-Kurs präsent. Es hat seinen Sitz in Czechy, Polen.

  1. DIËTISTENPRAKTIJK PAULINE MAAS-BULK

    Niederlande

    Das Unternehmen DIËTISTENPRAKTIJK PAULINE MAAS-BULK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pflegepersonalausbildung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Waddinxveen, Niederlande.

  2. PYXIDA GNWSIS

    Griechenland

    Das Unternehmen PYXIDA GNWSIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pflegepersonalausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen rehabilitative Sprachtherapien, und Beschäftigungstherapie präsent. Es hat seinen Sitz in Aigalew, Griechenland.

  3. URANUS MÉDICAL TUNISIE /UMT

    Tunesien

    Das Unternehmen URANUS MÉDICAL TUNISIE /UMT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Pflegepersonalausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hardware präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  4. IRIA BARBIÈ PSICOLOGA A TORINO

    Italien

    Das Unternehmen IRIA BARBIÈ PSICOLOGA A TORINO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pflegepersonalausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verhütung von psychologischem Unbehagen, Psychoanalyse, und Behandlungen für seelisch-körperliches Wohlbefinden präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  5. CPH CARE

    Dänemark

    Das Unternehmen CPH CARE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pflegepersonalausbildung tätig ist. Es hat seinen Sitz in København Nv, Dänemark.

  6. LIVREDNINGSKURSER

    Dänemark

    Das Unternehmen LIVREDNINGSKURSER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pflegepersonalausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen erste-Hilfe-Kurs präsent. Es hat seinen Sitz in København S, Dänemark.

  7. FIRST AID SOUTHAMPTON

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FIRST AID SOUTHAMPTON, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pflegepersonalausbildung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Southampton, Vereinigtes Königreich.

  8. ANNUAIRE DES OSTÉOPATHES

    Frankreich

    Das Unternehmen ANNUAIRE DES OSTÉOPATHES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pflegepersonalausbildung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chambery, Frankreich.

  1. ASSOCIATION BELGE POUR LA SECURITE

    Belgien

    Das Unternehmen ASSOCIATION BELGE POUR LA SECURITE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sicherheitskontrolle - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflegepersonalausbildung, Personalausbildung, Pflegepersonalausbildung, und Antistressbehandlung präsent. Es hat seinen Sitz in Noville-les-bois, Belgien.

  2. VOTRE RÉPERTOIRE DES OSTÉOPATHES EN FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen VOTRE RÉPERTOIRE DES OSTÉOPATHES EN FRANCE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pflegepersonalausbildung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chambéry, Frankreich.

  3. INTERCOMMUNALE DE SOINS SPECIALISES DE LIEGE

    Belgien

    Das Unternehmen INTERCOMMUNALE DE SOINS SPECIALISES DE LIEGE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pflegepersonalausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krankenhäuser, und Onkologische Krankenhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Liege, Belgien.

  4. IFASS SWISS SA

    Schweiz

    Das Unternehmen IFASS SWISS SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pflegepersonalausbildung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chiasso, Schweiz.

  5. HIPNOSIS VALENCIA

    Spanien

    Das Unternehmen HIPNOSIS VALENCIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflegepersonalausbildung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  6. EM.S.T.A.R

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen EM.S.T.A.R, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pflegepersonalausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gymnastik, und Notarztdienste präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  7. NLP OPLEIDING OPKOERS

    Niederlande

    Das Unternehmen NLP OPLEIDING OPKOERS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pflegepersonalausbildung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Moordrecht, Niederlande.

  8. ADEDS 01

    Frankreich

    Das Unternehmen ADEDS 01, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pflegepersonalausbildung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bourg-En-Bresse, Frankreich.

  9. LAKES FIRST AID

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LAKES FIRST AID, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pädagogische Organisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflegepersonalausbildung, Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung, Pflegepersonalausbildung, und Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung präsent. Es hat seinen Sitz in Penrith, Vereinigtes Königreich.

  10. FIRST AID LINCOLN

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FIRST AID LINCOLN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pflegepersonalausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen erste-Hilfe-Kurs präsent. Es hat seinen Sitz in Lincoln, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos