• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Anlagen und Geräte für Übertragungssysteme aus Optikfaser

Suchergebnisse für

Anlagen und Geräte für Übertragungssysteme aus Optikfaser - Import Export

  1. TELECOM & SECURITY S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Telecom & Security ist ein junges Unternehmen, das im Telekommunikationssektor tätig ist. Es wurde 1993 durch Dipl.-Ing. Giovanni Pugliese gegründet und hat seinen Sitz in Manoppello Scalo – Zona Interporto (PE). Telecom & Security entstand aus der Erfahrung des Mutterhauses FAIT (gegründet von Dipl.-Ing. Giorgio Pugliese, Vater von Giovanni Pugliese), mit dem sie auch weiterhin zusammenarbeitet. Dabei konzentriert sich Telecom & security auf die Produkte und FAIT auf Anlagen und die damit verbundenen Dienstleistungen.

  2. LG INVEST SRL EDILIZIA IMMOBILIARE TELECOMUNICAZIONI

    Italien

    Die Firma LG Invest, mit Sitz in Cercola, via Don Minzoni 193 wurde zwar erst kürzlich gegründet, besitzt aber die Erfahrung und die Kompetenzen ihres Direktors, der Techniker und ihrer Mitarbeiter, die ein hochqualifiziertes Personal darstellen. Wir sind Spezialisten für Bau, Renovierung, Versiegelung, Abriss, Anstrich und die Photovoltaikanlagen. Ab jetzt arbeiten wir auch im Telekommunikationsbereich mit der Installation von Glasfaser und den lokalen Netzen.

  3. RERTECH SRL

    Italien

    Das Unternehmen RERTECH SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Kabelverlegung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Faserkabel, optische Verbindungskabel, Anlagen und Geräte für Übertragungssysteme aus Optikfaser, und Ausrüstungen für die LWL-Datenübertragung präsent. Es hat seinen Sitz in Druento, Italien.

  4. HOME ALIVE SLU

    Spanien

    Das Unternehmen HOME ALIVE SLU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haustechnikanlagen, Engineering in Informatik- & Telekomnetzen, Anlagen und Geräte für Übertragungssysteme aus Optikfaser, und Audiovideosysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Arrecife, Spanien.

  5. BILENKO

    Spanien

    Das Unternehmen BILENKO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Netzwerke - Installation und Wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Geräte für Übertragungssysteme aus Optikfaser, und Zubehör und Komponenten für die Telekommunikations- und Telefonbranche präsent. Es hat seinen Sitz in Gernika, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. O.F.S. SRL

    Italien

    Das Unternehmen O.F.S. SRL, gegründet wurde und in der Branche Glasfaser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Geräte für Übertragungssysteme aus Optikfaser, Steckverbinder für Optikfasern, Komponenten für Lichtleitfasern, und Service für Übertragungssysteme mit Glasfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Cusano Milanono (Mi), Italien.

  2. GENICOM

    Frankreich

    Das Unternehmen GENICOM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasfasern, Mess- und Kontrollinstrumente für Optikfasern, Anlagen und Geräte für Übertragungssysteme aus Optikfaser, und elektroschweissgeräte für Netze präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Michel Sur Orge, Frankreich.

  3. ISMET S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ISMET S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fernsprechtechnik - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telefonapparate, Anlagen und Geräte für Übertragungssysteme aus Optikfaser, und Telefonapparate präsent. Es hat seinen Sitz in Scandicci, Italien.

  4. LOCALNET FIRENZE S.R.L.

    Italien