• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ammoniumbicarbonat

Suchergebnisse für

Ammoniumbicarbonat - Import Export

  1. TIANJIN HUGE ROC ENTERPRISES CO., LTD

    China

    Das Unternehmen TIANJIN HUGE ROC ENTERPRISES CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ammoniumbicarbonat, und Lebensmittelverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Tianjin, China.

  2. ISABELLA VALENTINO

    Italien

    Das Unternehmen ISABELLA VALENTINO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kuchen - Backmischungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ammoniumbicarbonat präsent. Es hat seinen Sitz in Conversano, Italien.

  3. GREEN OASIS

    Türkei

    Das Unternehmen GREEN OASIS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ammonium und Derivate, Ammoniumbicarbonat, und Feinchemikalien präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. LINYI CHANGHONG FOOD ADDICTIVES LIMITED

    China

    Das Unternehmen LINYI CHANGHONG FOOD ADDICTIVES LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelzusätze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ammoniumbicarbonat präsent. Es hat seinen Sitz in Linyi, China.