• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • aluminiumprofilteile

Suchergebnisse für

Aluminiumprofilteile - Import Export

  1. ALBA ALLUMINIO

    Italien

    Verified by europages badge

    Alba Alluminio hat eine langjährige Erfahrung im Sektor der Aluminiumbleche und -profile: Mit einem ausgesprochen breiten Produktangebot kann sie die verschiedensten Bedürfnisse des Markts in den Kompetenzbereichen des Unternehmens abdecken, wie Türen und Fenster, Stahlbau für die Bauindustrie und den Maschinenbausektor, Siebdruck und industrieller Karosseriebau.

  2. SEMETAL

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen SEMETAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleche und Bänder - Eisenmetalle, Bleche, Aluminium, Bleche und Bänder - Eisenmetalle, Stahlrahmen, Fertigung von Blechen und Rohren, Aluminiumbleche, Aluminiumprofilteile, und anodisiertes Aluminium präsent. Es hat seinen Sitz in Gaggiano, Italien.

  3. SIDERVAL S.P.A.

    Italien

    Wir sind führend auf dem nationalen und internationalen Markt für maßgefertigte Spezialprofile aus heißextrudiertem Stabstahl. Zu unseren modernen Anlagen zählt eine Hydraulikpresse mit einer Kapazität von bis zu 2.400 t für die Fertigung von Voll- und Hohlquerschnitten mit Durchmessern von bis zu 200 mm.

  4. NEVALUZ SEVILLA

    Spanien

    Das Unternehmen NEVALUZ SEVILLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonnenschutzdächer und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Extrudieren, Aluminiumprofilteile, aufrollbare Fliegengitter, und technische Vorhänge präsent. Es hat seinen Sitz in Écija, Spanien.

  5. TABAL

    Polen

    Das Unternehmen TABAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stanzen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbearbeitungen, Schneiden und Stanzen von Blech, modulare Umzäunungen, und Aluminiumprofilteile präsent. Es hat seinen Sitz in Lublin, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EXTRUSAL, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen EXTRUSAL, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumlegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumprofilteile, und Extrudieren präsent. Es hat seinen Sitz in Aveiro, Portugal.

  2. ALUMINTECHNO SOOO

    Weißrußland

    Das Unternehmen ALUMINTECHNO SOOO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumprofilteile, und Stirnbretter aus Aluminium für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  3. YILDIZ METAL ALUMINIUM SAN VE TIC LTD ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen YILDIZ METAL ALUMINIUM SAN VE TIC LTD ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumlegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium, und Aluminiumprofilteile präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  4. INDÚSTRIA DE PERFIS E ESTORES

    Portugal

    Das Unternehmen INDÚSTRIA DE PERFIS E ESTORES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster- und Rollläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC-Profile, und Aluminiumprofilteile präsent. Es hat seinen Sitz in Leiria, Portugal.

  5. TURCAN PVC

    Türkei

    Das Unternehmen TURCAN PVC, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC-Profile, und Aluminiumprofilteile präsent. Es hat seinen Sitz in Şanliurfa, Türkei.

  1. KLUŚ DESIGN

    Polen

    Das Unternehmen KLUŚ DESIGN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumprofilteile, und Leds präsent. Es hat seinen Sitz in Piaseczno-Kamionka, Polen.

  2. HBG DIS TICARET LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen HBG DIS TICARET LTD. STI., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumprofilteile, und extrudierte Aluminiumprofile präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. TECHDEAL

    Griechenland

    Das Unternehmen TECHDEAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Profile - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumprofilteile, und Linearführungen präsent. Es hat seinen Sitz in THESSALONIKI, Griechenland.

  2. PROFILE UA LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen PROFILE UA LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumprofilteile, und Spezialprofile aus Aluminium präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  3. METALES TORRES

    Mexiko

    Das Unternehmen METALES TORRES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumlegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumprofilteile präsent. Es hat seinen Sitz in Juarez, Mexiko.