• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fenster und Türen für das Bauwesen

Suchergebnisse für

Fenster und türen für das bauwesen

Aluminiumkonstruktionen
  1. J. NASCIMENTO SERRALHARIAS EM FERRO E INOX, CAIXILHARIAS DE ALUMÍNIO E PVC.

    Portugal

    Das Unternehmen J. NASCIMENTO SERRALHARIAS EM FERRO E INOX, CAIXILHARIAS DE ALUMÍNIO E PVC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Fenster, und Türen, Fenster und Rahmen aus PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Faro, Portugal.

  2. MAVROMATIS MARIOS & SIA OE

    Griechenland

    Das Unternehmen MAVROMATIS MARIOS & SIA OE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster und Türen und Blendrahmen, und Wärmeisolierte Türen und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Rethymnon, Griechenland.

  3. LEIN ALUMINIUM

    Belgien

    Das Unternehmen LEIN ALUMINIUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, PVC, Aluminiumkonstruktionen, Fenster, PVC, Aluminiumkonstruktionen, Türen und Fenster, und isolierte Vorhangfassaden präsent. Es hat seinen Sitz in Passendale, Belgien.

Filter

Suchergebnisse für

Fenster und türen für das bauwesen

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen