• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Aluminiumbehälter und -schalen

Suchergebnisse für

Aluminiumbehälter und -schalen

Aluminiumfolien - Verpackung
  1. EMBALLAGE ALUMINIUM

    Marokko

    Das Unternehmen EMBALLAGE ALUMINIUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumbehälter und -schalen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumfolien - Verpackung, Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör, Aluminiumfolien - Verpackung, und Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in CASABLANCA, Marokko.

  2. SINANLI AMBALAJ SANAYI VE DIS TIC. LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen SINANLI AMBALAJ SANAYI VE DIS TIC. LTD. STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumfolien - Verpackung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, Aluminiumbehälter und -schalen, Aluminiumlegierungen, Haushaltsartikel aus Aluminium, Aluminium und Legierungen, Aluminiumbehälter und -schalen, Aluminiumlegierungen, und Haushaltsartikel aus Aluminium präsent. Es hat seinen Sitz in ISTANBUL, Türkei.

  3. TEICH AKTIENGESELLSCHAFT

    Österreich

    Das Unternehmen TEICH AKTIENGESELLSCHAFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumfolien - Verpackung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumbehälter und -schalen, und Aluminiumbehälter und -schalen präsent. Es hat seinen Sitz in Weinburg, Österreich.

  4. STAVANGER INVESTERING AS

    Norwegen

    Das Unternehmen STAVANGER INVESTERING AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumfolien - Verpackung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumbehälter und -schalen, und Aluminiumbehälter und -schalen präsent. Es hat seinen Sitz in Stavanger, Norwegen.

  5. SZENNA PACK CSOMAGOLOESZKOZGYARTO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen SZENNA PACK CSOMAGOLOESZKOZGYARTO KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumfolien - Verpackung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumbehälter und -schalen, und Aluminiumbehälter und -schalen präsent. Es hat seinen Sitz in Szenna, Ungarn.

Filter

Suchergebnisse für

Aluminiumbehälter und -schalen

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Unternehmensart