• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Glasfassaden

Suchergebnisse für

Glasfassaden

Aluminiumfenster
  1. BAZA NOVA LTD.

    Bulgarien

    Verified by europages badge

    Bis 2017 lag der geschäftliche Schwerpunkt des Unternehmens auf der Fertigung von PVC-Fenstern, Türen, Fensterläden und Rollläden in der Werkstatt in Varna. Im Laufe der Jahre konnte sich das Unternehmen einen festen Kundenstamm und vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen zu seinen Kunden in Italien, Deutschland, Frankreich und Belgien aufbauen. Heute vertreibt Base New Ltd. Fenster, Türen und Rollläden für den europäischen Markt und ist einer der führenden europäischen Händler von Produkten der Marke MIG-Market Ltd., eines der größten Hersteller von PVC- und Aluminiumfenstern in Bulgarien.

    Alle Produkte für "glasfassaden"
  2. CO.ALL. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CO.ALL. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vorfenster, Vorhangfassaden, belüftete Fassaden, und Glasfassaden präsent. Es hat seinen Sitz in Langhirano, Italien.

  3. SE BUILDING AND E-COMMERCE UG (HAFTUNGSBESCHRÄNKT)

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Metallbau und Fassadenbranche ist ein hochspezialisierter Fachbereich der Bauindustrie. Deshalb ist es wichtig, qualifizierte Firmen für Ihr Bauvorhaben zu finden, die zuverlässig und kompetent Ihre Vorstellungen in die Tat umsetzen. Unser Unternehmen vereint die Erfahrung aus vielen Jahren in der Branche, sowohl in der Theorie, als auch in der Praxis. Wir stellen uns jeder Herausforderung und scheuen uns nicht davor neue Wege zu gehen. In 2020 wurde das Unternehmen gegründet und konnte sich schnell am Markt etablieren. Privatkunden, Architekten, oder öffentliche Bauträger vertrauen auf unsere Arbeit und konnten sich von der Qualität unserer Leistung überzeugen. Überzeugen auch Sie sich und nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Zu unseren Leistungen zählen: - Beratung der Bauherren und Architekten - Erstellung von Werk- und Montageplanungen - Arbeitsvorbereitung - Statische Vordimensionierungen im Haus, Prüffähige statische Berechnungen durch unsere qualifizierten Partnerunternehmen - Erstellung von CAD Zeichnung in AutoCad und Inventor - Projekt- und Bauleitung - Aufmaßerstellung - Entwicklung von Sonderprofilen (Alu- Strangpressprofile, Dichtungsprofile) - Lieferung und Montage von Elementen Von der Planung über die Fertigung und Montage hin zur Abnahme sind wir ein zuverlässiger Partner.

  4. CAIXILHARIAS MANUEL COSTA UNIP LDA

    Portugal

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Caixilharias MC wurde 1998 gegründet und hat seinen Sitz in Viseu, in Portugal. Es ist auf die Herstellung von Aluminiumrahmen sowie Arbeiten aus Eisen und Edelstahl, Rollläden, Automatikvorrichtungen und Sektionaltore spezialisiert. Unser Hauptziel lautet Quallität, technische Exaktheit und Verantwortung bei unseren Aktivitäten. Im Laufe der Jahre hat das Unternehmen sich einen Platz auf dem nationalen und internationalen Markt erarbeitet und dabei einen exzellenten Ruf entwickelt. Mit einem Team erfahrener und qualifizierter Techniker hat Caixilharias MC ein Portfolio, das die Qualität seiner Produkte und Dienstleistungen unter Beweis stelllt und sich für maximale Kundenzufriedenheit engagiert. Caixilharias MC ist als eines der besten KMUs in Portugal anerkannt und gehört zu den besten 5% im Land. Die Prinzipien des Unternehmens lauten Respekt, Loyalität und Exzellenz. Unsere Aufgaben sind Fertigung, Vertrieb und Installation hochwertiger Produkte, wobei wir uns stets bemühen den spezifischen Anforderungen jedes Projekts zu entsprechen und vollständige Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Das Unternehmen zeichnet sich durch seine Authentizität, Innovation und Qualität aus. Es strebt ständig nach der besten Lösung für die Bedürfnisse jedes Kunden. Die Werte von Caixilharias MC sind das Vertrauen von Kunden, Lieferanten und Partnern, der Respekt für alle beteiligten Personen, das Engagement für Werte und Beteiligung seiner Mitarbeiter, die Qualität der Produktion, ökologische Nachhaltigkeit, stets im Bemühen um Recycling und Wiederverwendung. Wir sind stets offen für den Empfang von Kontakten und Besichtigungen der Anlagen.

  5. MÜLLNER METALLTECHNIK GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen MÜLLNER METALLTECHNIK GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leichtmetallfassaden, Aluminium-Glas-Fassaden, und Fensterbänke aus Aluminium präsent. Es hat seinen Sitz in Mallersbach, Österreich.

Filter

Suchergebnisse für

Glasfassaden

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen