• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metallfertigprodukte

Suchergebnisse für

Metallfertigprodukte

TürkeiAluminiumdrähte und -kabel
  1. TELMAKSAN

    Türkei

    Das Unternehmen TELMAKSAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumdrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumlegierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. CAMTEL BOBINAJ VE TRAFO TELLERI

    Türkei

    Das Unternehmen CAMTEL BOBINAJ VE TRAFO TELLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumdrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Wicklungen, Elektrische Wicklungen, Öltransformatoren, und Stromtransformatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. E KABLO

    Türkei

    Das Unternehmen E KABLO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumdrähte und -kabel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. SARCAM WINDING WIRES INC.

    Türkei

    Das Unternehmen SARCAM WINDING WIRES INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumdrähte und -kabel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  5. ERSAN KABLO ELEKTRONIK SANAYI VE LIMITED ŞIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen ERSAN KABLO ELEKTRONIK SANAYI VE LIMITED ŞIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumdrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Koaxialkabel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ZET CONSULTING

    Türkei

    Das Unternehmen ZET CONSULTING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumdrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diät- und Bionahrung, und Diät- und Bionahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. BARANKABLO

    Türkei

    Das Unternehmen BARANKABLO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumdrähte und -kabel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  3. MXN CABLE LTD

    Türkei

    Das Unternehmen MXN CABLE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupferdrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumdrähte und -kabel, Supraleitungen, Kabel, elektrisch, Aluminiumdrähte und -kabel, Supraleitungen, und Kabel, elektrisch präsent. Es hat seinen Sitz in Silivri, Türkei.

  4. DECORA FENCE

    Türkei

    Das Unternehmen DECORA FENCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumdrähte und -kabel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. A KABLO

    Türkei

    Das Unternehmen A KABLO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumdrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumstangen präsent. Es hat seinen Sitz in istanbul, Türkei.

  1. GÜNEŞ TEL

    Türkei

    Das Unternehmen GÜNEŞ TEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumdrähte und -kabel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. BESAV KABLO

    Türkei

    Das Unternehmen BESAV KABLO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumdrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupferdrähte und -kabel, Kabel, elektrisch, Kabel, Kupferdrähte und -kabel, und Kabel, elektrisch präsent. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.

  1. CELIKOGLU METAL

    Türkei

    Das Unternehmen CELIKOGLU METAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumdrähte und -kabel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  2. CABLE BLOWING

    Türkei

    Das Unternehmen CABLE BLOWING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumdrähte und -kabel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmit, Türkei.

  3. COREAL ALUMINYUM KABLO SAN TIC A. S

    Türkei

    Das Unternehmen COREAL ALUMINYUM KABLO SAN TIC A. S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumdrähte und -kabel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  4. ABC KABLO ALU. SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ABC KABLO ALU. SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumdrähte und -kabel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  5. HENAN TANO CABLE CO.,LTD

    Türkei

    Das Unternehmen HENAN TANO CABLE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumdrähte und -kabel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Seyhan, Türkei.

  6. SAHRA KABLO

    Türkei

    Das Unternehmen SAHRA KABLO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumdrähte und -kabel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. SAHRA KABLO SANAYI TICARET LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen SAHRA KABLO SANAYI TICARET LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumdrähte und -kabel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. AYTUBE KABLO ÜRETIM

    Türkei

    Das Unternehmen AYTUBE KABLO ÜRETIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumdrähte und -kabel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. TÜRKKABLO A.O.

    Türkei

    Das Unternehmen TÜRKKABLO A.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drähte und Kabel - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumdrähte und -kabel, und Aluminiumdrähte und -kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  2. SESAN TEL SEPET SAN.VE TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen SESAN TEL SEPET SAN.VE TIC.LTD.STI., gegründet wurde und in der Branche Drähte und Kabel - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumdrähte und -kabel, und Aluminiumdrähte und -kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.