• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bleche und Rohre

Suchergebnisse für

Bleche und rohre

TürkeiAluminiumbleche und -bänder
  1. TRAKYA SANAYI A.S

    Türkei

    Herstellung von gewaelzten Aluminium Platten und Blechen vor allem für Tiefziehn Bereiche wie Haushalts oder Beleuchtungsgeraete. Darüberhinaus sind wir ISO 9002 Qualifiziert und beliefern einen grossen Teil des Lokalen und Internationalen Marktes.

  2. ALPIL ALUMINUM

    Türkei

    Das Unternehmen ALPIL ALUMINUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumbleche und -bänder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fassaden aus Holzpaneelen präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  3. UMIT ALUMINIUM

    Türkei

    Das Unternehmen UMIT ALUMINIUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumbleche und -bänder tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ALSAN ALUMINYUM

    Türkei

    Das Unternehmen ALSAN ALUMINYUM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumlegierungen, Aluminiumbleche und -bänder, ALUMINIUMPROFILE, Aluminiumgießereien, Aluminiumlegierungen, Aluminiumbleche und -bänder, ALUMINIUMPROFILE, und Aluminiumgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in ISTANBUL, Türkei.

  5. ISTEK ALUMINIUM

    Türkei

    Das Unternehmen ISTEK ALUMINIUM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumlegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumbleche und -bänder, Aluminium, Alufolienrollen, Aluminiumbleche und -bänder, und Aluminiumbleche präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PERGOLA TENTE

    Türkei

    Das Unternehmen PERGOLA TENTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumbleche und -bänder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pergola, Planen für das Bauwesen, und Wintergärten präsent. Es hat seinen Sitz in Pendik/istanbul, Türkei.

  2. PANDA ALUMINIUM

    Türkei

    Das Unternehmen PANDA ALUMINIUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumbleche und -bänder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stanniolpapier präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. DURU BANT

    Türkei

    Das Unternehmen DURU BANT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumbleche und -bänder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC-Bänder präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul/arnavutköy, Türkei.

  4. KROMAL DEMIR CELIK SAC SANAYI VE TICARET ANONIM SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen KROMAL DEMIR CELIK SAC SANAYI VE TICARET ANONIM SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumbleche und -bänder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Galvanisierung von Stahl und Metallen, Blechbearbeitung Aluminium, Bauklempnerarbeiten aus Aluminium, Galvanisierung von Stahl und Metallen, und Kehlen aus Aluminium für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. CSG METAL DIŞ TIC.LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen CSG METAL DIŞ TIC.LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumbleche und -bänder tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. TRAKYA INSAAT CAM VE ALUMINYUM GRUP DEKORASYON

    Türkei

    Das Unternehmen TRAKYA INSAAT CAM VE ALUMINYUM GRUP DEKORASYON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumbleche und -bänder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumtüren, und Kunststoffhüllen aus PVC präsent. Es hat seinen Sitz in ISTANBUL, Türkei.

  2. NOVA DESINCORATION

    Türkei

    Das Unternehmen NOVA DESINCORATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumbleche und -bänder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumprofile präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  1. WEB TASARIM - SOSYAL MEDYA ŞIRKERI

    Türkei

    Das Unternehmen WEB TASARIM - SOSYAL MEDYA ŞIRKERI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumbleche und -bänder tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. PG BOND COMPOSITE PANELS

    Türkei

    Das Unternehmen PG BOND COMPOSITE PANELS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumbleche und -bänder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium, und Verbundplatten für Totems präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. TEKNIK ALUMINYUM SANAYI A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen TEKNIK ALUMINYUM SANAYI A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumbleche und -bänder tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. FASAD ALUEMINYUM SAN.TIC.LTD.ST

    Türkei

    Das Unternehmen FASAD ALUEMINYUM SAN.TIC.LTD.ST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumbleche und -bänder tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. COLTADE

    Türkei

    Das Unternehmen COLTADE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumbleche und -bänder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Scheren von Schleiffasern, und keramische Strahlmittelkörner präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. AK ALUMINYUM SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

  7. CITYBOND INSAAT VE MADENCILIKSANAYI TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

  8. ABACILAR ALUMINYUM SANAYI VE TICARET ANONIM SIRKETI

    Türkei