• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Aluminium und Titan für das Automatendrehen

Suchergebnisse für

Aluminium und Titan für das Automatendrehen - Import Export

  1. ASLI MACHINE INDUSTRY

    Türkei

    Verified by europages badge

    Asli Industry wurde 1982 gegründet und ist ein Hersteller von Maschinen und Ersatzteilen aus Izmit, in der Türkei. Unser Ziel ist die Produktion und Lieferung der von uns gefertigten Teile auf dem schnellsten Weg, ohne Kompromisse bei der Qualität einzugehen, durch erfolgreiche Integration unserer Technologie und Erfahrung. Wir konzentrieren uns auf Wachstum und Entwicklung durch Befolgung der neuesten technologischen Entwicklungen und kontinuierliche Investitionen.. Asli Industry führt Projekte mit seinen Kunden durch und arbeitet nach Anfrage an Projekten. Wir fertigen unsere Maschinen und Ersatzteile für eine ganze Reihe verschiedener Industrien, wie z.B. Bergbau, Verteidigung, Automobil, Walzwerke und Energie. Unser Maschinenpark umfasst: •CNC Vertikaldrehmaschinen, Vertikale Bearbeitungszentren, •Horizontale Bearbeitungszentren, •Universelle Gefriermaschinen, •Fertigung von Stahlkonstruktionen, •Radialbohrmaschinen. Besuchen Sie uns, um mehr über unsere Produktion zu erfahren! Unsere Aufgabe lautet den von uns für unsere Kunden geschaffenen Wert durch unsere Effektivität, Agilität und organisatorische Effizienz ständig und erheblich zu steigern. Mit über 41 Jahren Erfahrung in der Maschinenbauindustrie sind wir auch weiterhin bemüht unser Geschäft erfolgreich zu erweitern. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  2. HME-TECH GMBH

    Deutschland

    Halbzeuge und Bauteile nach Zeichnung aus Sondermaterialien. Wir beliefern für Prototypen sowie die Serienfertigung. Wolfram, Molybdän, Tantal, Niob, Titan, Nitinol, Kovar, Invar, Hastelloy, Monel, Inconel, Incoloy, Alloy 42, Wolfram Kupfer, Wolframcarbid, Iridium, Platin. Technische Keramik: Al2O3, ZrO2, SiC, AlN, Si3N4, BN, Cordierit, Steatit, Aluminiumoxid, Zirkonoxid, Siliziumcarbid, Aluminiumnidrid, Siliziumnitrid, Bornitrid, Hartmetall, Wolframcarbid Keramik laserschneiden, schneiden von Keramik mit Laser. Mikrolöcher / Mikrobohrungen ab 5 Mikrometer Durchmesser in alle Materialien. Y2O3 / Yttriumoxidbeschichtung von Kathoden, Filamenten, Drähten Alle Materialien auch als Halbzeuge wie Stäbe, Stangen, Folien, Draht, Platten auf Sonderanfertigung und ab Lager lieferbar

  3. AYAZ OTOMAT

    Türkei

    Das Unternehmen AYAZ OTOMAT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Drehen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Titan für das Automatendrehen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. USTUNDAG METAL VE PLASTK

    Türkei

    Das Unternehmen USTUNDAG METAL VE PLASTK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prägen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung, Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung, und Aluminium und Titan für das Automatendrehen präsent. Es hat seinen Sitz in Esksehr, Türkei.

  5. THEVENET GEORGES

    Frankreich

    Das Unternehmen THEVENET GEORGES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisionsautomatendrehteile, Abstechen aller Metallarten, Abstechen von Stahl und Metallen, und Aluminium und Titan für das Automatendrehen präsent. Es hat seinen Sitz in Sallanches, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CEOS MACHINERY INDUSTRY

    Türkei

    Das Unternehmen CEOS MACHINERY INDUSTRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schulungen für Führungskräfte und Angestellte, Werkzeugherstellung, und Aluminium und Titan für das Automatendrehen präsent. Es hat seinen Sitz in Corum, Türkei.

  2. NOVA ELEMENT MAKINA SANAYI VE TICARET LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen NOVA ELEMENT MAKINA SANAYI VE TICARET LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallgitter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallverarbeitung, Förderbänder, Aluminium und Titan für das Automatendrehen, und CNC Bearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. TECHNOBEK CNC

    Türkei

    Das Unternehmen TECHNOBEK CNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzgießformen, Förderbänder, Aluminium und Titan für das Automatendrehen, und CNC-Fräsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. CNC TORNA

    Türkei

    Das Unternehmen CNC TORNA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bearbeitungen auf fremde Rechnung, Aluminium und Titan für das Automatendrehen, Präzisionsdrehen, und CNC Bearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. AKARSAN KALIP MAKINA SANAYI VE TICARET A.S

    Türkei

    Das Unternehmen AKARSAN KALIP MAKINA SANAYI VE TICARET A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Federn tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, Kunststoffpritzguss, Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, Aluminium und Titan für das Automatendrehen, und CNC Bearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. Derin teknik makina

    Türkei

    Das Unternehmen Derin teknik makina, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Industriewerkzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zirkel, Aluminium und Titan für das Automatendrehen, PKD-Platte, und Wendeplattenwerkzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. CAN TASLAMA

    Türkei

    Das Unternehmen CAN TASLAMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlüsselfabrikation - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen CNC-Schleifer, Plattformen für Drehmaschinen, Aluminium und Titan für das Automatendrehen, und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul/beylikdüzü, Türkei.

  1. TEKNIK TASARIM

    Türkei

    Das Unternehmen TEKNIK TASARIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressformen, und Aluminium und Titan für das Automatendrehen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. VERAMAK MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen VERAMAK MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abholzen - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Maschinen zum Vermessingen von Metallen, legierter rostfreier Stahl, Förderbänder, und Aluminium und Titan für das Automatendrehen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. BAU INOVASYON VE DANISMANLIK A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen BAU INOVASYON VE DANISMANLIK A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollenketten, und Aluminium und Titan für das Automatendrehen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ASLANAY SAVUNMA

    Türkei

    Das Unternehmen ASLANAY SAVUNMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Titan für das Automatendrehen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. 3A CNC

    Türkei

    Das Unternehmen 3A CNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hydraulische Schaltungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Titan für das Automatendrehen, und CNC Bearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  6. ECOTDS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das 2010 gegründete Unternehmen ECOTDS lässt das Savoir-faire der Firma ORP fortbestehen und stellt immer wieder seine Anpassungs- und Innovationsfähigkeit unter Beweis, indem es die Entwicklung der Oberflächenbehandlungsverfahren begleitet. Das Unternehmen hat sich auf das Zuschneiden von Titanblechen für die Durchführung von Montierungen für die Anodisierung spezialisiert. ECOTDS steht seinen Kunden zur Seite, innoviert ständig und nimmt eine einzigartige Marktposition ein. ECOTDS bietet eine Vielzahl an Werkzeuglösungen und Halterungen für die zu behandelnden Werkstücke mit Standardprodukten und Produkten in Maßanfertigung. ECOTDS antwortet auf Anwendungen in den Bereichen Elektrolyse und Lackierung. ECOTDS verfügt über ein Vertreternetz in Deutschland, Belgien, Großbritannien, der Schweiz und Marokko. ECOTDS wurde 2012 mit dem Prix d'Excellenc'Export 2012 für seine gesamte Exportarbeit ausgezeichnet. Unser 15 Mitarbeiter umfassendes Team wurde entsprechend der Techniken des Hauses geschult und stellt einen hohen Wert an Kompetenz und Savoir-faire dar.

  7. JACQUEMOUX DECOLLETAGE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Die Firma JACQUEMOUX Décolletage ist seit 1960 auf das spanende Bearbeiten von Werkstücken auf herkömmlichen Ein- oder Mehrspindel-Drehmaschinen sowie modernen CNC-Drehautomaten in kleinen bis sehr großen Serien spezialisiert. Wir bearbeiten auf unseren NC-Drehmaschinen Metalle aller Art. Stahl, Edelstahl, Kupferlegierungen, Aluminium, Titan, Kunststoffe … in Stangen mit einem Durchmesser von 3 bis 65 mm und Luppen bis 150 mm. Unsere unternehmerische Stabilität ist unserer Fähigkeit zuzuschreiben, uns stets an den Bedarf unserer Kunden und veränderte Marktbedingungen anzupassen. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, hat JACQUEMOUX Décolletage kontinuierlich: • in Fortbildungen seiner Mitarbeiter investiert • in Anlagen und Ausrüstung investiert • sein Angebot durch eine beständige Optimierung von Qualitäts- und Produktionsprozessen stetig verbessert. Zur Deckung des Bedarfs unserer Kunden liefern wir auch Unterbaugruppen und Vorrichtungen auf Grundlage von Teilen aus integrierten technischen Lösungen oder in Verbindung mit Gusskomponenten.

  8. RPWORLD

    China

    Verified by europages badge

    RPWORLD ist ein führender Zulieferer für die Herstellung mechanischer Teile für die Automobilindustrie, medizinische Geräte, wissenschaftliche Instrumente und andere Branchen. Wir produzieren Teile in kleinen bis mittleren Stückzahlen und Endverbraucherteile in nur 3 Tagen mit CNC-Bearbeitung, Spritzguss, Vakuumguss, Blechbearbeitung und mehr. Unser On-Demand-Fertigungsservice hilft, Produkte schneller auf den Markt zu bringen, Entwicklungs- und Produktionskosten zu senken und Risiken während des gesamten Produktlebenszyklus zu minimieren. Wir bieten außergewöhnliche Dienstleistungen im Bereich Rapid Prototyping und On-Demand-Produktion. Ganz gleich, ob Sie schnelle Prototypen für Tests und Verifizierungen, Kleinserien für NPIs oder Anläufe für die Kommerzialisierung benötigen, unsere Fertigungslösungen aus einer Hand bieten Ihnen alles, was Sie brauchen. Warum mit uns arbeiten? - Kurze Vorlaufzeit: Hochautomatisierte und fortschrittliche Maschinen, die 24/7 arbeiten und kurze Lieferzeiten von nur 3 Tagen gewährleisten. - Gleichbleibend hohe Qualität: Die Kombination aus Qualitätskontrolle und fortschrittlichen Prüfgeräten stellt sicher, dass Ihre maßgefertigten Teile mit Ihren 3D-Dateien übereinstimmen. - Hohe Präzision: Unsere Ausrüstung ermöglicht die enge Toleranz DIN ISO 2768 M (F), die Ihre genauen Spezifikationen erfüllt.. - Lösungen aus einer Hand: CNC-Bearbeitung, Spritzgießen und mehr, um Ihre Produktionsressourcen zu rationalisieren und Produktionsrisiken zu minimieren. - Fertigung auf Anfrage: Die Flexibilität ermöglicht die schnelle und effektive Herstellung von Sonderanfertigungen, die den sich wandelnden Marktanforderungen gerecht werden.