• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Haushaltsartikel aus Aluminium

Suchergebnisse für

Haushaltsartikel aus aluminium

Aluminium und Legierungen
  1. SINANLI AMBALAJ SANAYI VE DIS TIC. LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen SINANLI AMBALAJ SANAYI VE DIS TIC. LTD. STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumfolien - Verpackung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, Aluminiumbehälter und -schalen, Aluminiumlegierungen, Haushaltsartikel aus Aluminium, Aluminium und Legierungen, Aluminiumbehälter und -schalen, Aluminiumlegierungen, und Haushaltsartikel aus Aluminium präsent. Es hat seinen Sitz in ISTANBUL, Türkei.

  2. HING FAT GROUP LTD

    China

    Das Unternehmen HING FAT GROUP LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgießereien, Haushaltsartikel aus Aluminium, Aluminiumgießereien, Haushaltsartikel aus Aluminium, Extrusion von Aluminiumprofilen, und Aluminiumprofile präsent. Es hat seinen Sitz in GUANGDONG PROVINCE, China.

  3. COIL BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen COIL BELGIUM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsartikel aus Aluminium, anodische Oxydation, und Haushaltsartikel aus Aluminium präsent. Es hat seinen Sitz in Landen, Belgien.

Filter

Suchergebnisse für

Haushaltsartikel aus aluminium

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen