• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schiffe

Suchergebnisse für

Schiffe - Algerien

Algerien
  1. GENERAL SHIP SUPPLY & LOGISTICS

    Algerien

    Das Unternehmen GENERAL SHIP SUPPLY & LOGISTICS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schiffsausrüster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßeninformationsdienst, Schiffsausstattungen für Frachtschiffe, Bord- und Schiffslieferungen, Straßeninformationsdienst, und Logistik präsent. Es hat seinen Sitz in Bejaia, Algerien.

  2. EURL ELCHABAKA

    Algerien

    Das Unternehmen EURL ELCHABAKA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sicherheitssysteme für den Schiffsverkehr tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alger, Algerien.

  3. BUREAU BOUBAKEUR

    Algerien

    Das Unternehmen BUREAU BOUBAKEUR, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Industrieinvestitionen - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischkutter, und Schiffsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bouira, Algerien.

  4. EURO ALG KARGO

    Algerien

    Das Unternehmen EURO ALG KARGO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche An- und Verkauf von Unternehmen - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beton, und Warentransport per Schiff präsent. Es hat seinen Sitz in Alger, Algerien.