• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baumaterialien

Suchergebnisse für

Baumaterialien - Albanien

Albanien
  1. LINYI LUJU INC

    Albanien

    Das Unternehmen LINYI LUJU INC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Linyi, Albanien.

  2. MATERIAL-BUD

    Albanien

    Das Unternehmen MATERIAL-BUD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, und Baustoffe präsent. Es hat seinen Sitz in -, Albanien.

  3. ITALCOL

    Albanien

    Das Unternehmen ITALCOL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mörtel für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Putz präsent. Es hat seinen Sitz in Tirana, Albanien.

  4. EKOPROD SHPK

    Albanien

    Das Unternehmen EKOPROD SHPK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import-Export von Energien und Rohstoffen, Lebensmittelverarbeitung, Export, Heilkräuter, Import-Export von Energien und Rohstoffen, und Lebensmittelverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Korce, Albanien.

Filter

Suchergebnisse für

Baumaterialien - Albanien

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Länder