• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • GPS

Suchergebnisse für

Gps

Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen
  1. SAFERWORX GMBH

    Deutschland

    Sicherheits- und Kommunikations-Lösungen umfassend gelöst. BERATUNG - PLANUNG - REALISATION - SERVICE. Die SaferWorX GmbH ist ein unabhängiges Unternehmen mit Aktivitäten in den Bereichen Kommunikations- und Sicherheitstechnologie. Schwerpunkte unserer Tätigkeit umfassen Beratung, Planung, Projektierung und Ausführung inklusive Service professioneller Sicherheit- und Kommunikations-Lösungen. Die SaferWorx GmbH ist marktführend bei der Entwicklung von Notruf- Lösungen für die Unfallprävention. Die Notruf- Applikation SafeGuard24h wurde auf der Grundlage der von der deutschen Berufsgenossenschaft herausgegebenen Richtlinie (DGUV Information 212-139 "Notrufmöglichkeiten für allein arbeitende Personen) speziell zur Absicherung von Personen an gefährlichen Arbeitsplätzen entwickelt. Die SafeGuard24h - Lösung bietet im speziellen die Übermittlung von Alarmen über eine fest vor eingestellte Verbindung per IP-Adressanbindung (DIN EN 50518) an eine redundante HOT-HOT Alarmserverlösung oder eine Notruf-Leitstelle.

  2. A & A SICHERHEIT UND SERVICE ® SICHERHEITSDIENST • SECURITY • ALARM • DETEKTEI

    Deutschland

  3. HORIZONT VERWALTUNG GMBH

    Deutschland

  4. SMITHS HEIMANN

    Frankreich

    Das Unternehmen SMITHS HEIMANN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerschutzalarm, Alarm, Brandschutz, Bigbat, Alarm Diebstahlschutz Positionierer GPS Tracker, und Alarmgeber präsent. Es hat seinen Sitz in Vitry Sur Seine, Frankreich.

  5. GPS PERIMETER SYSTEME GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen GPS PERIMETER SYSTEME GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrikerarbeiten, Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen, Informatik - Software, Hi-fi-, Fernseh- und Videozubehör, Elektrikerarbeiten, Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen, Informatik - Software, und Hi-fi-, Fernseh- und Videozubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Borken, Deutschland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SOTEKAM

    Tunesien

    Das Unternehmen SOTEKAM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Diebstahlsicherungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen, Überwachungskameras, Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen, und Alarm Diebstahlschutz Positionierer GPS Tracker präsent. Es hat seinen Sitz in Kairouan, Tunesien.

  2. TGM

    Tunesien

    Das Unternehmen TGM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Domotiksysteme, und Alarm Diebstahlschutz Positionierer GPS Tracker präsent. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.

  3. DETLEV KIRCHNER

    Deutschland

    Überwachung von gefährdeten Personen, Ausstattung von Alleinarbeitsplätzen durch GPS - GSM Personen Notsignal Geräte (PNG - S, PNA - S). Mobile GSM Alarmsysteme und Notrufhandys, Preiswerter Ökostrom.

  4. OMNIKON FUNKTECHNIK & VERTRIEBS GMBH

    Deutschland

    Personenrufanlagen, Personennotsignalanlagen, Einzelarbeitplatzüberwachung, Notrufanlagen, Personensicherung mit ATEX, GPS Notrufsysteme, Videoüberwachungsanlagen, Alarmanlagen!

  5. TEPCON GMBH

    Deutschland

    Hersteller und Anbieter des GPS Ortungsportals traisy. Dienste zur Ortung von Fahrzeugen, Personen und Gegenständen aller Art, inklusive der Entwicklung spezifischer Kundenlösungen.

  1. TRACKBASE GMBH

    Deutschland

    Die Firma TrackBase wurde gegründet, weil viele Kunden eine einfache, aber doch professionelle Lösung zur GPS-Fahrzeugortung zum kleinen Preis suchen.