• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Alarm Diebstahlschutz Positionierer GPS Tracker

Suchergebnisse für

Alarm Diebstahlschutz Positionierer GPS Tracker - Import Export

  1. SAFERWORX GMBH

    Deutschland

    Sicherheits- und Kommunikations-Lösungen umfassend gelöst. BERATUNG - PLANUNG - REALISATION - SERVICE. Die SaferWorX GmbH ist ein unabhängiges Unternehmen mit Aktivitäten in den Bereichen Kommunikations- und Sicherheitstechnologie. Schwerpunkte unserer Tätigkeit umfassen Beratung, Planung, Projektierung und Ausführung inklusive Service professioneller Sicherheit- und Kommunikations-Lösungen. Die SaferWorx GmbH ist marktführend bei der Entwicklung von Notruf- Lösungen für die Unfallprävention. Die Notruf- Applikation SafeGuard24h wurde auf der Grundlage der von der deutschen Berufsgenossenschaft herausgegebenen Richtlinie (DGUV Information 212-139 "Notrufmöglichkeiten für allein arbeitende Personen) speziell zur Absicherung von Personen an gefährlichen Arbeitsplätzen entwickelt. Die SafeGuard24h - Lösung bietet im speziellen die Übermittlung von Alarmen über eine fest vor eingestellte Verbindung per IP-Adressanbindung (DIN EN 50518) an eine redundante HOT-HOT Alarmserverlösung oder eine Notruf-Leitstelle.

  2. INTRA EUROPE CODING GMBH

    Deutschland

    intra europe coding unterstützt Unternehmen bei der Digitalisierung ihrer Service und Supply Chain durch ITK-Systeme, insbesondere Automatische Identifikations- und Global Trackingsysteme, Smart Devices sowie Etiketten- und Kennzeichnungssysteme. Unsere Kernkompetenz liegt auf Datenkommunikationssystemen zur Optimierung des Materialflusses und zur Überwachung von Waren, Containern und Fahrzeugen in Echtzeit. Zum Portfolio gehören ultra-robuste Mobiltelefone, Notebooks und Tablet-PCs mit professionellem Zubehör für den Einsatz unter extremen Bedingungen oder in kritischer Mission. Mit kompetenter Kundenbetreuung liefern wir als lokaler Ansprechpartner effizienzsteigernde, weltweit führende Technologien.

  3. INTERTRONICS DISCOUNTER

    Niederlande

    Das Unternehmen INTERTRONICS DISCOUNTER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kabel und Netzwerke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Parabolantennen, Telekommunikation - Peripheriegeräte, Parabolantennen, Telekommunikation - Peripheriegeräte, Sat-TV, und Alarm Diebstahlschutz Positionierer GPS Tracker präsent. Es hat seinen Sitz in Hoensbroek, Niederlande.

  4. GPS INVEST

    Ukraine

    Das Unternehmen GPS INVEST, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Satellitentelefon - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alarm Diebstahlschutz Positionierer GPS Tracker, und Wartung und Installation von Elektroanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  5. MY BE TRACK

    Monaco

    Das Unternehmen MY BE TRACK, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Telematik - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alarm Diebstahlschutz Positionierer GPS Tracker präsent. Es hat seinen Sitz in Monaco, Monaco.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SECAR

    Polen

    Das Unternehmen SECAR, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Diebstahlsicherung für Fahrzeuge - Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alarm Diebstahlschutz Positionierer GPS Tracker, satellitengestützte Navigatoren, Auto mit Klimaanlage, und Videoüberwachung präsent. Es hat seinen Sitz in Łódź, Polen.

  2. ATLANTIS IT

    Spanien

    Das Unternehmen ATLANTIS IT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Diebstahlsicherung für Fahrzeuge - Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen GPS Spitzel, und Alarm Diebstahlschutz Positionierer GPS Tracker präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  3. GUARDSAT PORTUGAL

    Portugal

    Das Unternehmen GUARDSAT PORTUGAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Intelligente Navigationssysteme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alarm Diebstahlschutz Positionierer GPS Tracker, und Fahrzeugfolger präsent. Es hat seinen Sitz in Porto, Portugal.

  4. MULTIMEDIACARSAT BY ATR

    Italien

    Das Unternehmen MULTIMEDIACARSAT BY ATR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autoradio, Autoradio-Zubehör, Diebstahlschutz für Fahrzeuge, und Alarm Diebstahlschutz Positionierer GPS Tracker präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  5. CARTRACK PORTUGAL

    Portugal

    Das Unternehmen CARTRACK PORTUGAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Intelligente Navigationssysteme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alarm Diebstahlschutz Positionierer GPS Tracker präsent. Es hat seinen Sitz in Estoril, Portugal.

  1. SMITHS HEIMANN

    Frankreich

    Das Unternehmen SMITHS HEIMANN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerschutzalarm, Alarm, Brandschutz, Bigbat, Alarm Diebstahlschutz Positionierer GPS Tracker, und Alarmgeber präsent. Es hat seinen Sitz in Vitry Sur Seine, Frankreich.

  2. NOSTROMO GPS

    Spanien

    Das Unternehmen NOSTROMO GPS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche GPS tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte und Lieferungen für Überwachung in Operationssälen, GPS-Netze, Fahrzeugfolger, und Alarm Diebstahlschutz Positionierer GPS Tracker präsent. Es hat seinen Sitz in Moia, Spanien.

  1. SABTELCOM SARL.

    Kamerun

    Das Unternehmen SABTELCOM SARL., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telekommunikation - Dienstleistungen, Systeme für strukturierte Verkabelung, Sicherheitsanlagen und -Systeme für Wohn- und Büroräume, Telekommunikation - Dienstleistungen, und Alarm Diebstahlschutz Positionierer GPS Tracker präsent. Es hat seinen Sitz in Douala, Kamerun.

  2. MYCOPILOT SYSTEMS

    Belgien

    Das Unternehmen MYCOPILOT SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geolokalisationsausrüstung, Fahrzeugfolger, Alarm Diebstahlschutz Positionierer GPS Tracker, und Software für die Geolokalisation präsent. Es hat seinen Sitz in Ixelles, Belgien.

  3. CENTRAL SERVICES

    Italien

    Das Unternehmen CENTRAL SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Alarm- und Überwachungsanlagen - Installation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Videoüberwachungssysteme, Alarm Diebstahlschutz Positionierer GPS Tracker, IR-Kameras, und Beratungen und Sicherheitsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. VOLTEX SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen VOLTEX SP. Z O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installation von Feuerschutzanlagen für Häfen, Verkabelung LAN-Netze, Fernsehwartung - Service, und Alarm Diebstahlschutz Positionierer GPS Tracker präsent. Es hat seinen Sitz in Gorzów Wlkp., Polen.

  5. MEGA FLOTAS

    Spanien

    Das Unternehmen MEGA FLOTAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Camping und Caravaning - Fahrzeuge, Teile und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen GPS Spitzel, Alarm Diebstahlschutz Positionierer GPS Tracker, und Flottenmanagement-Software präsent. Es hat seinen Sitz in Elche-Alicante, Spanien.

  6. SOTEKAM

    Tunesien

    Das Unternehmen SOTEKAM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Diebstahlsicherungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen, Überwachungskameras, Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen, und Alarm Diebstahlschutz Positionierer GPS Tracker präsent. Es hat seinen Sitz in Kairouan, Tunesien.

  7. TGM

    Tunesien

    Das Unternehmen TGM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Domotiksysteme, und Alarm Diebstahlschutz Positionierer GPS Tracker präsent. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.