• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • CB-Funk

Suchergebnisse für

CB-Funk - Import Export

  1. J. TAVERA UG (HAFTUNGSBESCHRÄNK)

    Deutschland

    Unsere Werte Wir wollen dir die verkaufende Kraft geben, die du verdienst Wir bieten unseren Kunden ein starkes Sortiment, die Maximierung ihres Umsatzes sowie täglichen Support. Ob online oder offline, wir helfen Ihnen beim Verkauf Ihrer Produkte. Wir glauben an die Vorteile einer gegenseitigen Partnerschaft Wir sind der festen Überzeugung, dass der Schlüssel zu größtmöglichem Erfolg in einer engen Zusammenarbeit liegt, in der ein ständiger Austausch von Ideen und Herausforderungen stattfindet, damit unsere Kunden und auch wir weiterhin auf unsere Ziele fokussiert bleiben können. Wir sind uns unserer sozialen sowie unserer ökologischen Verantwortung bewusst Daher sind wir stolzes Mitglied der BSCI (Business Social Compliance Initiative), einer Initiative zur Verbesserung der Arbeitsbedingungen in Lieferwerken und zur Erreichung nachhaltiger Liefer ketten weltweit. Zudem streben wir eine umweltfreundliche Produktentwicklung sowie die Konformität mit den aktuellen internationalen und lokalen Produkt vorschriften an.

  2. LABEL ITALY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LABEL ITALY S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rundfunkübertragung - Geräte und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telekommunikation - Material und Systeme, Sendeantennen, CB-Funk, Telekommunikation - Material und Systeme, Antennen für Telekommunikation, Sendeantennen, und CB-Funk präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  3. RADIOASSISTANCE

    Italien

    Das Unternehmen RADIOASSISTANCE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche CB-Funk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Amateurfunkgeräte, Funkempfänger für Amateurfunker, und Reparatur von Tunern präsent. Es hat seinen Sitz in Corsico, Italien.

  4. H.F. ELECTRONICS

    Belgien

    Das Unternehmen H.F. ELECTRONICS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Funkverkehr - Ausrüstungen und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen CB-Funk, Wirelessverbindung, und CB-Funk präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  5. MAES ELECTRONICS

    Belgien

    Das Unternehmen MAES ELECTRONICS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche CB-Funk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Funkverkehr - Ausrüstungen und Systeme, Mobiltelefone, Telekommunikation - Material und Systeme, Funkverkehr - Ausrüstungen und Systeme, Mobiltelefone, Anlagen und Apparate für Telekommunikation und Telefonie, und Telekommunikation - Material und Systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Niklaas, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TAI DIGITERS ENTERPRISE CO., LTD.

    Taiwan R.O.C.

    Das Unternehmen TAI DIGITERS ENTERPRISE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche CB-Funk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen UHF-Antennen, und VHF-Antennen präsent. Es hat seinen Sitz in Hsinchu County, Taiwan R.O.C..

  2. MULTICOM FEJLESZTO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen MULTICOM FEJLESZTO KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche CB-Funk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Radio-Telefonie, Sendeantennen, Telekommunikation - Material und Systeme, Radio-Telefonie, Sendeantennen, und Telekommunikation - Material und Systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. C.T.E. INTERNATIONAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C.T.E. INTERNATIONAL S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Funkverkehr - Ausrüstungen und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen CB-Funk, Sende-Empfänger, und CB-Funk präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Nell'emilia, Italien.

  4. LES WALLEN MANUFACTURING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LES WALLEN MANUFACTURING LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen CB-Funk, Funkverkehr - Ausrüstungen und Systeme, CB-Funk, und Funkverkehr - Ausrüstungen und Systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Ramsgate, Vereinigtes Königreich.

  5. S.E. RADIOELETTRONICA

    Italien

    Das Unternehmen S.E. RADIOELETTRONICA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche CB-Funk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sende-Empfänger präsent. Es hat seinen Sitz in Capannori, Italien.

  1. EOPTOLINK TECHNOLOGY INC. LTD.

    China

    Das Unternehmen EOPTOLINK TECHNOLOGY INC. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche CB-Funk tätig ist. Es hat seinen Sitz in 28-67087999, China.

  2. NOVELRADIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NOVELRADIO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche CB-Funk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Funkverkehr - Ausrüstungen und Systeme, Alarmanlagen mit Funk- und Kabelübertragung, und Funkverkehr - Ausrüstungen und Systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  1. AIKOM TECNOLOGY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AIKOM TECNOLOGY S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche CB-Funk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Funkverkehr - Ausrüstungen und Systeme, Funkempfänger für Amateurfunker, und Funkverkehr - Ausrüstungen und Systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Riccione, Italien.

  2. TOUR VANITALIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen TOUR VANITALIA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen CB-Funk, und CB-Funk präsent. Es hat seinen Sitz in Angri (SA), Italien.

  3. PAGE IBERICA SA

    Spanien

    Das Unternehmen PAGE IBERICA SA, gegründet wurde und in der Branche Fernsprechtechnik - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telekommunikation - Material und Systeme, CB-Funk, Telekommunikation - Material und Systeme, und CB-Funk präsent. Es hat seinen Sitz in Tres Cantos, Spanien.

  4. E.M.C. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen E.M.C. S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche CB-Funk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Funkverkehr - Ausrüstungen und Systeme, Funktelefon, und Funkverkehr - Ausrüstungen und Systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  5. FRIULI RADIOCOMUNICAZIONI S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen FRIULI RADIOCOMUNICAZIONI S.A.S., gegründet wurde und in der Branche CB-Funk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Funkverkehr - Ausrüstungen und Systeme, Funksprechgeräte für Bergwerke und Gruben, und Funkverkehr - Ausrüstungen und Systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Perugia, Italien.

  6. MAR-CAR F.H.U.

    Polen

    Das Unternehmen MAR-CAR F.H.U., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche CB-Funk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen CB-Funkgenehmigung präsent. Es hat seinen Sitz in Justynów, Polen.

  7. RM - COSTRUZIONI ELETTRONICHE

    Italien

  8. G.V. TELECOM

    Italien

  1. ONDA TV S.R.L.

    Italien

  2. EUROLAB DI SCHIAVI G.E COPPEDE' M. S.N.C.

    Italien

  3. RADIO COOPERATIVA

    Italien

  4. RADIO SFERA REGIONE S.R.L.

    Italien

  5. NUOVA RETE S.R.L.

    Italien

  6. GA. PI. MAR. ELETTRONICA S.R.L.

    Italien

  7. COM.TEL. S.N.C.

    Italien

  8. GMG GENERALMIETGESELLSCHAFT MBH

    Deutschland

  9. TECNICAS RADIOFISICAS S.L.

    Spanien

  10. ITALPONTI

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos