• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • agrartouristischer betrieb

Suchergebnisse für

Agrartouristischer betrieb - Import Export

  1. ORTOFRUTTA DESIDERIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ORTOFRUTTA DESIDERIO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftsbetrieb, Agrartouristischer Betrieb, Obst und Gemüse, und Fahrradverleih präsent. Es hat seinen Sitz in Capaccio Paestum, Italien.

  2. LA COLLINA DELLE STREGHE

    Italien

    Das Unternehmen LA COLLINA DELLE STREGHE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Oliven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Agrartouristischer Betrieb, Hotel mit Restaurant, Apartmenthotel mit Restaurant, und Vermietung von Ferienwohnungen/-Häusern präsent. Es hat seinen Sitz in Castelbellino, Italien.

  3. AURIGA TOURS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AURIGA TOURS S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel, Agrartouristischer Betrieb, Fremdenverkehrsamt, und Pension präsent. Es hat seinen Sitz in Spinea, Italien.

  4. AGRITURISMO TENUTA FRATELLI SANACORE

    Italien

    Das Unternehmen AGRITURISMO TENUTA FRATELLI SANACORE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftstourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, Hotels und Restaurants, Agrartouristischer Betrieb, biodynamische Landwirtschaft, BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, und Hotels und Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Trapani, Italien.

  5. AZIENDA AGRITURISTICA MASSERINO

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRITURISTICA MASSERINO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftstourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Agrartouristischer Betrieb, Weinkellerei, und Agritourismus mit Übernachtung präsent. Es hat seinen Sitz in Puegnago Del Garda, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AGRITURISMO CASALE DEL MARRONE

    Italien

    Das Unternehmen AGRITURISMO CASALE DEL MARRONE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftstourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Agritourismus mit Übernachtung, Café, Restaurant, Pizzeria, Agrartouristischer Betrieb, und Hotel mit Restaurant präsent. Es hat seinen Sitz in Segni, Italien.

  2. EL TEJAR DE MIRO CASA RURAL TEMÁTICA

    Spanien

    Das Unternehmen EL TEJAR DE MIRO CASA RURAL TEMÁTICA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Agrartouristischer Betrieb, und Landsparkassen präsent. Es hat seinen Sitz in Ceadea, Spanien.

  3. APARTAMENTOS ENTRE COLUMNAS

    Spanien

    Das Unternehmen APARTAMENTOS ENTRE COLUMNAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wohnungs-und Häuservermietung, saisonal tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Agrartouristischer Betrieb präsent. Es hat seinen Sitz in La Horcajada, Spanien.

  4. BERGAMO EXPO

    Italien

    Das Unternehmen BERGAMO EXPO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Agritourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Agrartouristischer Betrieb, Agritourismus mit Übernachtung, Bed And Breakfast, und Bed & Breakfast präsent. Es hat seinen Sitz in Bergamo, Italien.

  5. MOLINO EL VÍNCULO

    Spanien

    Das Unternehmen MOLINO EL VÍNCULO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftstourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Agrartouristischer Betrieb, und natives Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Zahara De La Sierra, Spanien.

  1. AGRITURISMO LE MURA DEL GHERLO

    Italien

    Das Unternehmen AGRITURISMO LE MURA DEL GHERLO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftstourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Agrartouristischer Betrieb präsent. Es hat seinen Sitz in Valeggio sul Mincio, Italien.

  2. AZIENDA AGRITURISTICA BIO "LA CORTEVILLA"

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRITURISTICA BIO "LA CORTEVILLA", ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Agrartouristischer Betrieb, und biologische Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Suvereto, Italien.

  1. AGRITURISMO BELLAVISTA " ALLOGGI VACANZA "

    Italien

    Das Unternehmen AGRITURISMO BELLAVISTA " ALLOGGI VACANZA ", ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftstourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Agrartouristischer Betrieb, und Agritourismus mit Übernachtung präsent. Es hat seinen Sitz in Diano San Pietro, Italien.

  2. PUDDLEDUCK VALLEY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PUDDLEDUCK VALLEY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotels und Restaurants tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Agrartouristischer Betrieb präsent. Es hat seinen Sitz in Cookbury, Vereinigtes Königreich.

  3. AGRITURISMO LOLMO DI CASIGLIANO

    Italien

    Das Unternehmen AGRITURISMO LOLMO DI CASIGLIANO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Agrartouristischer Betrieb, und Gästezimmer mit Pool präsent. Es hat seinen Sitz in Cessapalombo, Italien.

  4. EL CORTIJILLO

    Spanien

    Das Unternehmen EL CORTIJILLO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Agritourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Agrartouristischer Betrieb präsent. Es hat seinen Sitz in Cordoba, Spanien.

  5. AGRITURISMO VI PIETRA MILIARE DI ANDREON SARA

    Italien

    Das Unternehmen AGRITURISMO VI PIETRA MILIARE DI ANDREON SARA, gegründet wurde und in der Branche Agritourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftstourismus, Agrartouristischer Betrieb, und Landwirtschaftstourismus präsent. Es hat seinen Sitz in Sesto Al Reghena, Italien.

  6. AGRITURISMO CAMPO DI CARLO

    Italien

    Das Unternehmen AGRITURISMO CAMPO DI CARLO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Agrartouristischer Betrieb, und Bed And Breakfast präsent. Es hat seinen Sitz in Sassetta, Italien.

  7. ANTICO BORGO

    Italien

    Das Unternehmen ANTICO BORGO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Country House, und Agrartouristischer Betrieb präsent. Es hat seinen Sitz in Arcevia, Italien.

  8. CONSORZIO AGRI PIACENZA LATTE

    Italien

    Das Unternehmen CONSORZIO AGRI PIACENZA LATTE, gegründet wurde und in der Branche Agritourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftstourismus, Agrartouristischer Betrieb, und Landwirtschaftstourismus präsent. Es hat seinen Sitz in Piacenza, Italien.

  1. CASALE FARNESIANA COUNTRY HOUSE B&B

    Italien

    Das Unternehmen CASALE FARNESIANA COUNTRY HOUSE B&B, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bed & Breakfast, und Agrartouristischer Betrieb präsent. Es hat seinen Sitz in Tarquinia, Italien.

  2. IL BORGHETTO

    Italien

    Das Unternehmen IL BORGHETTO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftstourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel mit Restaurant, und Agrartouristischer Betrieb präsent. Es hat seinen Sitz in Eboli, Italien.

  3. RESIDENCE CRISTOFORO COLOMBO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RESIDENCE CRISTOFORO COLOMBO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen möblierte Appartements, und Agrartouristischer Betrieb präsent. Es hat seinen Sitz in Bassano Del Grappa, Italien.

  4. RESIDENCE LA RUGGINOSA DI NANNETTI MARCO

    Italien

    Das Unternehmen RESIDENCE LA RUGGINOSA DI NANNETTI MARCO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Agrartouristischer Betrieb präsent. Es hat seinen Sitz in Grosseto, Italien.

  5. TENUTA QUARRATA MOBILTIRRENA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TENUTA QUARRATA MOBILTIRRENA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Agrartouristischer Betrieb präsent. Es hat seinen Sitz in Capannoli, Italien.

  6. AGRITURISMO PODERE LE COSTE

    Italien

    Das Unternehmen AGRITURISMO PODERE LE COSTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Agrartouristischer Betrieb, und Gästezimmer mit Pool präsent. Es hat seinen Sitz in Rapolano Terme, Italien.

  7. I CAPRIOLI DI SIGLIANO

    Italien

    Das Unternehmen I CAPRIOLI DI SIGLIANO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bed And Breakfast, und Agrartouristischer Betrieb präsent. Es hat seinen Sitz in Anghiari, Italien.

  8. AURELIA S.R.L.

    Italien

  9. VIGNA DEL MARE S.R.L.

    Italien

  10. SOCIETA' AGRICOLA RIPANUCCI GAETANO & MARIO S.S.

    Italien