• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Aglianico

Suchergebnisse für

Aglianico - Import Export

  1. COLLE DI SIDURI WINE

    Italien

    Verified by europages badge

    Colle di Siduri ist ein junges landwirtschaftliches Unternehmen inmitten der Hügellandschaft der Gemeinde von Guardia Sanframondi (BN, ITALY)), die aufgrund ihrer mehr als hundertjährigen Weinbautradition als historisch bezeichnet wird. Die DOC-Weine, die diesen Weinkeller auszeichnen, sind Falanghina del Sannio und Sannio Barbera. Es fehlen auch nicht Sannio Aglianico, Sannio Aglianico Riserva, Sannio Fiano.

  2. SOCIETA AGRICOLA SEMPLICE SAN TEODORO DI SANTORO GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA AGRICOLA SEMPLICE SAN TEODORO DI SANTORO GIUSEPPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rebsorte aus Kampanien, und Aglianico präsent. Es hat seinen Sitz in San Prisco, Italien.

  3. CANTINA DEL VULTURE SOC COOP

    Italien

    Das Unternehmen CANTINA DEL VULTURE SOC COOP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Basilicata tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aglianico, natürliche Schaumweine, und Beerenaperitif präsent. Es hat seinen Sitz in Rionero In Vulture, Italien.

  4. CANTINE IANNELLA S.N.C. DI IANNELLA MARIANTONIETTA

    Italien

    Verified by europages badge

    CANTINE IANNELLA 1920 befindet sich in Cuso und wurde 1920 vom Stammvater der Familie Giovanni Iannella gegründet. Ursprünglich hatte er eine Produktion, die sich auf nur 50 hl Wein beschränkte. Die erzeugten Weine waren der Aglianico (der diesen kleinen samnitischen Ort nach der Anerkennung der DOC berühmt machte) und der Coda di Volpe. Die neunziger Jahre stellen eine wichtige Wende dar.

  5. AGLIOAMICO

    Italien

    Das Unternehmen AGLIOAMICO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Knoblauch präsent. Es hat seinen Sitz in Grosseto, Italien.