• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Aufbereitung und Recycling von Abfällen

Suchergebnisse für

Aufbereitung und recycling von abfällen

Abfallverwertungsunternehmen
  1. RVG MBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Handel - Verwertung - Beseitigung Die im Januar 2001 gegründete RVG mbH in Dinslaken ist ein international tätiges Unternehmen im Handel mit festen und flüssigen Nebenprodukten, Energieträgern, Ersatzreduktionsmitteln, Chemikalien und Abfällen. Besonders in der heutigen Zeit wird es immer wichtiger mit den kostbaren Rohstoffen, die uns auf der Erde zur Verfügung stehen, sorgsam umzugehen. In enger Zusammenarbeit mit der Industrie bemühen wir uns stetig um die Weiterentwicklung der effizienten Nutzung von industriellen Abfällen und Nebenprodukten. Eine Lösung sollte somit sowohl eine umweltverträgliche, als auch gleichzeitig eine kosteneffiziente Entsorgung, bzw. Verwertung für unsere Kunden darstellen.

  2. EKO SMOK

    Polen

    Das Unternehmen EKO SMOK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung und Recycling von Abfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallverwertungsunternehmen, Abfallverwertungsunternehmen, und farbige Gebäudeanstriche präsent. Es hat seinen Sitz in Liszki, Polen.

  3. JUMAR GOSPODAROWANIE ODPADAMI

    Polen

    Das Unternehmen JUMAR GOSPODAROWANIE ODPADAMI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung und Recycling von Abfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verwaltung von Industrieabfällen, Abfallverwertungsunternehmen, Verwaltung von Industrieabfällen, Abfallkisten, Abfalleimer, und Abfallverwertungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Mierzyn, Polen.

  4. CONTAINERUTLEIE OSLO

    Norwegen

    Das Unternehmen CONTAINERUTLEIE OSLO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Metallcontainer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallsortierung - Maschinen und Material, Abfallverwertungsunternehmen, Aufbereitung und Recycling von Abfällen, Abfallsortierung - Maschinen und Material, Abfallverwertungsunternehmen, und Aufbereitung und Recycling von Abfällen präsent. Es hat seinen Sitz in Oslo, Norwegen.

  5. SAKO BRNO A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen SAKO BRNO A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abfallverwertungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufbereitung und Recycling von Abfällen, und Aufbereitung und Recycling von Abfällen präsent. Es hat seinen Sitz in Brno, Tschechische Rep..

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PRZEDSIEBIORSTWO GOSPODARKI ODPADAMI SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO GOSPODARKI ODPADAMI SP Z O O, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung und Recycling von Abfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallverwertungsunternehmen, und Abfallverwertungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Kielce, Polen.

  2. DEL- MAGYARORSZAGI MEH NYERSANYAGHASZNOSITO ZRT

    Ungarn

  3. COSMOSPLAST RECYCLING

    Tunesien

    Das Unternehmen COSMOSPLAST RECYCLING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abfallverwertungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfall-Sammlung, Recycling, Entsorgung, und Kunststoffabfälle präsent. Es hat seinen Sitz in Megrine, Tunesien.

  4. HAYSSER RECYCLING

    Tunesien

    Das Unternehmen HAYSSER RECYCLING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abfallverwertungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Recycling, und Abfall-Sammlung, Recycling, Entsorgung präsent. Es hat seinen Sitz in Sousse, Tunesien.